6

Kontakt nach Trennung?

M
Zitat von flio:
ah okay,jetzt
wie soll ich verfahren?
antworten,dass es mir den umständen enstprechend ordentlich geht und ich ihrem wunsch sie in ruhe zu lassen und abzuschliessen nachkommen möchte.
aber nach drei tagen muss ich ja auch nicht mehr antworten.


Du machst den Affen nicht , nur einmal

25.10.2013 13:45 • #46


F
heisst?

25.10.2013 13:53 • #47


A


Kontakt nach Trennung?

x 3


M
Zitat von flio:
heisst?


Bestätigung für entlaufene Frauen liefert ein Mann nicht warum auch? Du lässt von ihr kein Thema setzen, die Berechtigung hat sie durch ihren Abgang verloren. Dann noch zum Trennungsthema darauf eingehend liefert maximalen Selbstwertverlust.

Du kannst längst mit einer positiven Frau kuscheln, die Else guckt dich mit dem Ar. nicht an und sehen willste eh was anderes

Mit der im Kopf gibt's den Flug eines Crashpiloten, steuer um und es gibt Millionen Frauen

Auf geht's

25.10.2013 14:14 • x 1 #48


F
so weit bin ich bei weitem nicht.
ich frage mch,weshalb sie jetzt nach fünf wochen fragt wie es mir geht...
davor hat sie nur davon gesprochen wie es ihr geht und was sie nicht möchte...

25.10.2013 14:16 • #49


M
Zitat von flio:
so weit bin ich bei weitem nicht.
ich frage mch,weshalb sie jetzt nach fünf wochen fragt wie es mir geht...
davor hat sie nur davon gesprochen wie es ihr geht und was sie nicht möchte...


Die will die Opferbestätigung, dann kann sie den sich zum Affen machenden Hampelmann für immer verlassen.

Verlierer zu verlieren ist für Menschen kein Problem.

25.10.2013 14:19 • x 1 #50


F
sie meldet sich aber mit komischen sachen wie:
der vermieter habe ihr geschrieben,dass er das schild mit unseren namen vom briefkasten (im treppenhaus) haben möchte.ob ich das noch hätte...

das schild ist uns mal abgefallen und ich hab es in unserer wohnung an den spiegel hingemacht.

die frage ist warum der vermieter a)das schild über einen monat vor unserem offiziellen mietende haben möchte und b) das ein grund ist mir zu schreiben?

25.10.2013 14:28 • #51


D
Schwierig zu deuten.Aber Ich würde meiner,auch nicht wegen so banalitäten schreiben.Sie hat Ihre Wohnung,



Zitat:
ch weiß nur, dass es in meinem Leben viele Situationen gab und auch noch gibt, in denen ich fast Wahnsinnig wurde, weil das Gegenüber so unlogisch war.
und egal, wie ich mich selber dabei reflektierte: ich merkte, das Gegenüber ist echt unlogisch.
alle Gespräche brachten nichts..


So sehe Ich im Augenblick meine(Noch)Frau.
Ich würde es,als Unreif betrachten.

25.10.2013 15:39 • #52


F
Zitat von flio:
sie meldet sich aber mit komischen sachen wie:
der vermieter habe ihr geschrieben,dass er das schild mit unseren namen vom briefkasten (im treppenhaus) haben möchte.ob ich das noch hätte...

das schild ist uns mal abgefallen und ich hab es in unserer wohnung an den spiegel hingemacht.

die frage ist warum der vermieter a)das schild über einen monat vor unserem offiziellen mietende haben möchte und b) das ein grund ist mir zu schreiben?


kann das mal jemand deuten?

25.10.2013 15:42 • #53


P
ach filo..

sie will das, was sie auch schafft:
in deinem Kopf sein, ohne etwas dafür tun zu müssen.

25.10.2013 16:04 • #54


F
ich habe das gefühl,dass sie auch in meinem kopf sein soll,obwohl ich mich doch lösen will.

25.10.2013 16:08 • #55


P
in der Liebe ist jemand im herzen..

sie hat sich in dein Gehirn genistet..

25.10.2013 16:12 • #56


D
Un den kopf rein,kommen sie leicht.aber nur schwer wieder raus.Wenn man,nur wuesste was der andere denkt,und fuehlt,wenn er was schreibt.das wuerd einiges erleichtern.

25.10.2013 19:52 • #57


F
bin drauf und dran ihr zu schreiben....

25.10.2013 22:56 • #58


J
Hallo Ihr,
meine erste Erfahrung in diesem Forum. Mein Freund hat mich per mail - ich bin bedingt durch meinen Job immer online erreichbar - im Zug verlassen.
Es wird im alles zu viel.
Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Er hat noch zwei kleine Kinder jetzt 5 und 7. Ich selbst habe schon zwei Erwachsenen Kinder.
Er hat nur es wird ihm alles zu viel. Er glaubt es ist besser wenn wir uns trennen.
Aber wir könnten ja noch die zwei kommenden Wochenenden miteinander verbringen, in denen die Kinder kommen mit Freunden bei uns und dann seine Schwester besuchen.
Er würde dann Freitagabend wieder zu hause sein. Wir haben uns Montagabend das letzte mal gesehen. Mi als ich aus München nach Hause fuhr erhielt ich nur eine sms ich komme heute nicht.... mach dir keine Sorgen. Donnerstag dann die mail.
OK, ich bin nach Hause gefahren, habe die Wichtigsten Sachen zusammengepackt und bin dann los. Erst mal bei meiner Tochter eingezogen. Sie wohnt in meinem Haus mit ihrer Familie.
Ich habe ihn dann nur noch einmal angerufen, um ein paar beruflichen Sachen zu klären. Ab da kein Kontakt mehr.
Hui das ist schwer. Mal weniger mal mehr. Erst dachte ich es ist feige, einfach so abhauen. Ich habe mich nicht von den Mäusen verabschiedet und wir haben nicht geredet. Es war aber schon bestimmt ein dreiviertel Jahr der Horror. Ich war nicht mehr glücklich. Ich glaube er hat mich schon eine weile betrogen.
Eigendlich bin ich ein Mensch der sich seinen Problemen stellt. aber ich konnte nicht mehr reden.
So nun Kontaktsperre. Ich habe nicht nur ihn gesperrt, sondern auch seine gesamte Familie. Ich hatte zu allen ein tolles Verhältnis. Seine Mama hat mich vor ein paar Tagen nochmal von einer nicht gesperrten Nummer angerufen. Es war schön, sie liebt mich. Aber es hat mir das Herz zerrissen. Sie sagt, sie kann es nicht akzeptieren und hat ihrem Sohn einen Brief geschrieben.
Und ich soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich weiß nicht, ob ich di Hoffnung aufgegeben habe. Aber ich versuche jetzt erstmal mein Ding zu machen. Nicht um ihn zu ärgern oder zurückzubekommen, sondern um meine Wunden zu heilen und wider ein glückliches Leben führen zu können.
Ich bin zuversichtlich und voller Vertauen

26.10.2013 09:35 • #59


F
hallo ihr,vor allem peppina und mann mit bekannter!
ich hab es durchgehalten und mich nicht gemeldet-nach wie vor.
trotz dessen,dass ich gestern schon ganz schön bedröppelt daheim sass.
zum glück hab ich sowieso alle stalking-faktoren schon lange ausgeschalten.
handy nummer gelöscht,facebook bin ich nicht,das einzige sind emails die ich schreiben könnte,aber mein drang hält sich heute in grenzen.
hab mich jetzt seit 13 tagen nicht mehr gemeldet,ihre letzte nachricht ist drei tage her.
da ich weiss,dass sie mich spätestens nächste woche kontaktieren wird wegen der letzten mietrate hab ich es heute so gemcht-trotz allem was war.
da sie ja chronische geldsorgen hat habe ich ihr die komplette miete überwiesen,nicht nur meinen anteil-das hatte ich ihr mal vor zwei monaten versprochen und dann halte ich das auch-finde das auch eine nette abschliessende geste oder?
dann hat sie auch keinen grund mehr mich zu kontaktieren.
was meint ihr dazu?

26.10.2013 14:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag