6

Kontakt nach Trennung?

P
hey flio!
ich finde das super von dir..

ich bin ein wenig gespannt, wie es bei euch weiter geht..
denn, so ganz robust bist du noch nciht gegen sie, nicht wahr?

mir tut das so leid für dich.. ich merke ja immer, da du versuchst zu verstehen..
aber das kann man in manchen Fällen nicht.
glaub mir, ich bin bei meinem X beinah wahnsinnig geworden...
noch heute treibt mir die Fassungslosigkeit darüber die Tränen in die Augen..

26.10.2013 15:30 • #61


F
hi
was heisst robust...
ich bin robust genug zu verstehen,dass es vorbei ist und muss noch verstehen dass es auch so bleibt.
ich kann nicht mehr tun als mich korrekt zu verhalten,zwar nicht auf der gefühlsebene,denn da mache ich mich zum depp.aber ansonsten zumindest zu reagieren und abzuwarten.
irgendwie kann ich mir ihrem verhalten nach nicht vorstellen,dass sie es auch nicht mehr will.

26.10.2013 15:37 • #62


A


Kontakt nach Trennung?

x 3


D
Hallo.
Bei mir gab es Heute auch Neuigkeiten.Nur weiss Ich nicht wie Ich sie einschätzen soll.
Bin seit ner Woche ausgezogen.Heute,stand Sie unangemeldet vor der Tür.Hab Sie reingebeten.Hatten ne längere Unterhaltung.
Haben was getrunken.Sie verträgt ned viel.Naja,jetzt fing Sie an,das Sie glaubt das sie mich Liebt.Sie eigentlich ne Räumliche Trennung will.
Das sie nen Bug hat,der auch Stimmt.Sie hat psychische probleme(unbehandelt),und lügt(zugegeben).komischerweise,wenn Sie was getrunken hat.Ist sie so wie sie,früher war.Normal.Dann öffnet Sie sich.

26.10.2013 21:27 • #63


F
guten morgen,
ich war gestern mal so richtig feiern und hab den schädel des jahrhunderts.
hab mich so richtig abgelenkt und mir ist was mega seltsames passiert.
als ich heute nacht an der s-bahn saß und gewartet hab saßen neben mr auf der bank drei mädels.
ich hatte meine hand auf der bank liegen,hab dann bemerkt,dass von der die neben mir saß die hand ebenfalls neben mir auf der bank liegt.

also saß ich so gedankenversunken da,hab musik gehört und merke wie ihre hand auf einmal meine trifft und mich streichelt.
ich hab das dann vorsichtig erwidert bis wir plötzlich hand in hand da saßen ohne uns wirklich anzuschauen.
haben dann irgendwann miteinander geredet und es war echt cool!
sie sieht wahnsinnig gut aus und war wirklich extrem sympathisch-und nüchtern!

ich muss sagen,jetzt bin ich völlig durcheinander in der birne

27.10.2013 10:42 • #64


P
sach mal..
du bist du ja einer

was für ein süßes Erlebnis..

erstmal:
steh bitte, bitte auf und trink 2 Gläser Wasser! das ist schon mal super gegen den kater..

zu dem anderem Thema:
wie magisch
habt ihr Nummern ausgetauscht?
nun ja.. da irgendwie gleich an was zu denken ist vielleicht ein wenig zu viel..abe rich freue mich, dass du wenigstens ein wenig abgelenkt bist? ist es so?
glg

27.10.2013 10:46 • #65


F
ich hab schon zwei flaschen wasser bei mir-sie werden heute meine treuen begleiter sein.

ja,abgelenkt auf jeden fall und ich bilde mir auch nichts ein darauf.
sowas hab ich aber echt noch nie erlebt,das war echt seltsam.und schön.
also so seltsam-schön.
wir haben dann nummern ausgetauscht was von ihr ausging,ich hätte das in meinem erbärmlichen zustand völlig vergessen.
sie schrieb mir dann sogar noch ob ich gut heimgekommen bin,offensichtlich war sie sich da nicht so sicher ob das klappt
ich weiss nur,dass sie 22 ist,mega gut aussieht und nett ist.
den rest kann ich ja jetzt rausfinden wenn ich mag.
wundert mich nur warum sie das gemacht hab,weil ich echt da auf der bank einen erbärmlichen indruck gemacht haben muss

27.10.2013 10:52 • #66


F
guten tag miteinander,ich hoffe euch geht es soweit gut.
ich hab mir über meine situation die tage gedanken gemacht,wie es in mir aussieht und was ich möchte und habe meiner exfreundin eine email geschrieben.
ich stelle sie hier mal rein,vielleicht möchte jemand dazu seine meinung sagen:)



guten morgen,

ich antworte jetzt erst,fünf tage später,weil ich ziemlich viel unterwegs war und natürlich auch nachdenken musste,weil ich natürlich auch nichts aus irgendwelchen emotionen schreiben möchte sondern etwas mit dem du auch was anfangen kannst und nicht nur einen verwirrenden effekt auf dich hat.

um deine frage zu beantworten wie es mir geht:

mir geht es soweit gut,ich habe nach wie vor die gleichen ansichten wie beim letzten kontakt den wir hatte.so schnell ändert sich das bei mir nicht,so sprunghaft bin ich nicht.
kurzum,du hast den alten felix wieder und ich für meinen teil kann sagen,dass die erfahrungen die wir miteinander machen dazu beigetragen hat sich wirklich kennen zu lernen,denn gerade die negativen erfahrungen sind es doch auch die einen zusammenschweißen.
aber das ist meine sicht der dinge.
meine meinung ist nach wie vor,dass wir super zusammen passen und es gut werden kann,bloss wir brauchen beide einfach mehr zeit als die meisten anderen paare und ich möchte dir in meiner email auch versuchen zu erklären warum und mein erleben schildern um deine frage zu beantworten wie es mir geht.

l.,
es ist einfach so,dass ich mir viele gedanken gemacht hab natürlich.
ich habe festgestellt,dass ich einfach zunehmend überfordert war mit den ganzen streits und noch mehr mit deiner aggression.sodass ich irgendwann keine anderen ressourcen hatte als mehr und mehr die flucht anzutreten.dabei habe ich leider außer acht gelassen,dass das in dir alles nur schlimmer macht.zu erwarten jemanden völlig unkontrolliert zu beleidigen und gleichzeitig in den arm genommen zu werden ist absurd.aber unbedingt notwendig um dich wieder ins boot der tatsachen zu holen.
ich war zu diesem zeitpunkt nicht in der lage über einen so großen schatten zu springen,ich hatte keine klare sicht mehr auf die dinge,deswegen ist der abstand echt gut,weil ich jetzt klar sehen kann.

als ich dich am 24.9.,das letzte mal gesehen haben,sah es in mir aus wie ein dunkler tümpel mit unruhiger wasseroberfläche.den grund konnte ich vor lauter schlamm und matsch gar nicht sehen,geschweige denn erahnen.

jetzt,fünf wochen später ist aus dem verdreckten tümpel ein teich geworden.
je nach dem wie das wetter in mir ist,kann ich den grund ganz klar sehen.

miteinander reden haben wir am anfang immer können,das hat leider zuletzt nicht mehr funktioniert aus dem grund den ich vorher genannt hab.
ich habe mich einfach zunehmend selber aus den augen verloren und eine längere pause und abstand tut wunder.
an meinen gefühlen hat sich nichts geändert und das weisst du auch,es hat sich für mich nur geändert,dass wir eben kein paar mehr sind.
wir waren zehn monate zusammen,eine sehr kurze zeit um tiefes vetrauen aufzubauen,was für dich auch einfach ein thema ist,dass es bei dir einfach aus guten gründen länger dauert.
ich denke,dass es aber zwischen uns aber eine super enge und langhaltige bindung geworden wäre und auch kann hätten wir uns einfach mehr zeit eingestanden.ich dir und du mir.
es ist für mich einfach sehr belastend und kräfteraubend gewesen mit vielerlei diverse situationen umzugehen zumal ich ja auch in der zeit beruflich voll eingespannt war.
thema sommerferien:du hattest sechs wochen frei,ich hab gearbeitet.
ich weiss,dass du ein sehr verletzlicher mensch bist,du neigst sehr zum grübeln und hinterfragen,das blockiert dich leider oft,so zumindest ist mein eindruck.
auch würde es mir sehr helfen,wenn du öfter die gründe hinterfragst wie was zu was geführt hat.
du hast mir gesagt der urlaub hat nicht funktioniert,das zusammen wohnen hat nicht funktioniert....
du weisst doch was du mir auf der fahrt in den urlaub gebeichtet hast und warum aus ''der beste mitbewohner überhaupt innerhalb von nicht einmal zwei monaten die hölle für jeden menschen werden konnte.
ich war immer für dich da bzw. versuche es so gut wie ich es als felix eben hinbekomme auch zu sein,du hast es mir leider oft nicht leicht gemacht.
du hast mir gesagt,dass ich dich nie brauchen würde,sprich deine hilfe in anspruch nehmen.
es ist für mich unheimlich schwer als jemand,der gerne selber immer alles regelt(die tendenz habe ich) dich zu bitten mir da und da zu helfen,da du deinen tag immer relativ vollgepackt hast (damit du nicht in den gedankenkreislauf kommst wie du sagst).
ich hatte einfach sehr oft mit deinen widersprüchlichen aussagen zu kämpfen,ich kann dich aber da auch gut verstehen,weil du eben wie ich zum teil sehr durcheinander warst.
als wir mal geschlagene 4 stunden wegen der sache mit deinem vater gesprochen haben hast du mir gesagt niemand würde dich so gut kennen wie ich.da war ich der stolzeste mensch überhaupt.
zwei tage später hast du mir in in einem anderen zusammenhang gesagt,dass ich dich überhaupt nicht kennen würde.
das hat sich für mich angefühlt als würde mir jemand volle möhre mit der faust ins gesicht schlagen.
was wir beide einfach in dieser festgefahrenen situationen gebraucht hätten wäre einfach zeit für sich selber gewesen-leider hat das nicht funktioniert bzw. hat nicht funktioniert in der situation die sich jetzt eben geändert hat.
ich habe mich sehr darüber geärgert,dass du die letzten wochen einfach nicht meine gefühle und mein erleben respektiert hast.du hast mir gesagt,ich solle dich in ruhe lassen und abschliessen.
und daraufhin habe ich mich auch nicht mehr gemeldet und ganz normal geantwortet,wenn du mir wegen der wohnung jeden zweiten tag geschrieben hast.du hast mir vorgeworfen ich würde mich quer stellen und warst verärgert,weil ich dich nicht unterstützen würde.
wie soll ich denn abschliessen und dich in ruhe lassen und dir gleichzeitig helfen und dich unterstützen?
wie hätte ich denn bitte anders verhalten sollen als deine wünsche zu respektieren?
dass ich mich an deinen wunsch halte hat auch etwas mit respekt und vertrauen zu tun.

ich hab dich zuletzt darum gebeten uns zeit zu geben und du hast mir gesagt,dass ich dich in ruhe lassen soll,es für dich endgültig ist mit der beziehung,mit dir und mir,das ich endgültig abschliessen soll.
diesen wunsch respektiere ich und möchte mich auch gerne weiterhin daran halten.
besteht der wunsch bei dir immer noch so, oder hat sich in den letzten tagen etwas daran geändert? falls ja, wäre es mir wichtig, das zu wissen, damit ich schauen kann, dass ich es dir erfüllen kann.
es ist einfach sehr schwierig für mich,falls dieser wunsch bei dir nach wie vor da ist keinen kontakt zu haben,abzuschliessen,wenn du mir schreibst.


ich hoffe,ich konnte deine frage ausreichend beantworten wie es mir geht.

f.

28.10.2013 15:04 • #67


D
Hallo.

Meinst du nicht,das Ihr verhalten was mit Ihrer Psyche zu tun hat?

28.10.2013 16:10 • #68


F
ihr verhalten hat ausschliesslich mit ihrer psyche zu tun.
ich habe ihr die email geschrieben,dass sie auf die frage wie es mir geht auch einen genauen einblick hat,sich es auch zehn mal durchlesen kann.
und natürlich war es eine handreichung von mir.was sie jetzt daraus macht entscheidet sie.

28.10.2013 16:29 • #69


D
Hmm......schwierig.Kenne mich in der Materie nicht gut aus.
So ähnlich,ist es bei mir.Sie sagt Sie hat Depri´s.Sagt,das sie in Behandlung geht.Aber tun wird sie es nicht.Ich denke,Sie weiss ned was Sie will.Und der Dumme bin Ich.

29.10.2013 08:46 • #70


D
was mir grad auffäellt.
Seit das Wort;Trennung viel,hab ICh sie nie gesehen,das Sie mal danach Googelt.Muss mich wohl Anfinden,das es das Ende ist.

29.10.2013 10:13 • #71


Chaotausleidens

11.01.2020 11:51 • #72


M
Erstmal vorweg.. wie alt seid ihr denn, und wie lange ging eure Beziehung ? Wie würdest du eure Beziehung allgemein beschreiben - eher harmonisch, oder gab es oft Streit ? etc.
Zitat von Chaotausleidens:
ich log sie an . und dann noch mit so unrelevanter kacke.

Nicht cool. Aber weißt du ja selber
Zitat von Chaotausleidens:
wir trennten uns

Also im Klartext: SIE trennte sich ?
Zitat von Chaotausleidens:
fing dann leider an mit einer anderen Frau zu schreiben die ich schon lange kannte . da wurden Sachen geschrieben die nicht hätten passieren dürfen. kein ich liebe dich aber alles recht flirty.

Wieso leider ? Wieso hätte das nicht passieren dürfen ? Du warst zu dem Moment Single - da kannst du mit jedem so viel und tief flirty sein wie du willst.
Zitat von Chaotausleidens:
das gab natürlich riesen Ärger aber zurecht.

Hat sie gar nicht zu interessieren - geschweigedenn aufzuregen. Ihr seid getrennt, Punkt. Sie hat ihr Leben, du deins.
Zitat von Chaotausleidens:
und wollen es jetzt mit som f+ System probieren

Um deine unten stehende Frage zu beantworten: Meiner Meinung nach macht sich mindestens einer von euch damit kaputt. Es KANN funktionieren, klar. Aber stelle dir mal selbst die Frage wie du darauf reagieren würdest, wenn deine Ex nun mit einem anderen ins Bettchen hüpft ? Ist ja nur ne F+. Solange da Gefühle im Spiel sind ist F+ keine gute Idee. Wenn ihr beide noch Gefühle habt solltet ihr euch an einen Tisch setzen und mal gescheit miteinander reden. Entweder Beziehung 2.0 oder getrennte Wege.

LG

11.01.2020 12:06 • x 1 #73


X
Verstehst du nicht das du dein eigenes Leben hast du sie ihres?

11.01.2020 12:13 • x 1 #74


S
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch auf diesem Wege wieder nah kommen und neues Vertrauen zueinander aufbauen könnt.

11.01.2020 12:18 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag