6

Kontakt nach Trennung?

F
ich weiss nicht was los ist,aber heute fühle ich mich echt schwach.bin drauf und dran ihr zu schreiben.hilfe!

24.10.2013 11:11 • #31


P
filo..
ich kenne das..
wir alle kennen das..

ich glaube eh, dass momentan ein ganz fieser Zeitpunkt ist.. ob es das Wetter ist? der Mond?
keine Ahnung..

wie hast du dich bei ihren Antworten immer gefühlt?
gut?
daran musst du denken..

24.10.2013 11:18 • #32


A


Kontakt nach Trennung?

x 3


F
ich will einfach nur die ganze wut und dieses ganze ''ich bin die arme'' und dieses fakten-total-umdrehen ihrerseits relativieren.
ich kann einfach nicht verstehen wie verblendet jemand sein kann und seine eigenen fehler komplett ausblenden und sich anstattdessen als opfer zu sehen.

24.10.2013 11:23 • #33


P
wie willst du das denn relativieren?

24.10.2013 11:29 • #34


D
Ja,irgendwas mit dem Wetter,könnte es sein.
Ich hatte heute früh,auch ne Nachricht aufm Handy.Naja,da ist die Wut,aus mir raus.Es kam nichts zurück.

24.10.2013 20:01 • #35


F
@peppina:war ein formulierungsfehler-nicht relativieren sondern klarstellen.

ansonsten,guten abend bzw. mittlerweile guten morgen.
nachdem ich die letzte woche so stark war,stets sachlich reagiert habe,mich nicht gemeldet fühle ich mich total schwach und würde am liebsten ihr schreiben.glück habe ich die woche frei,denn geschlafen habe ich null.
bis zu ihrer nachricht wie es mir geht hatte ich den eindruck herr der lage zu sein und mich gut im griff zu haben.
warum sagt sie mir ich soll sie in ruhe lassen und abschliessen,kontaktiert mich aber alle zwei tage wegen zum teil lapalien?
wieso sagt sie mir,ich soll abschliessen,fragt mich aber zwei tage später ob ich noch kontakt will?
warum bittet sie mich dann aber weiter in wohnungsangelegenheiten weiter um hilfe obwohl sie mir sagte,ich soll mit dem kapitel sie und ich abschliessen?
was will sie damit bezwecken oder liegt es nur an ihrer widersprüchlichkeit ihres ganzen naturells?
seit ihrer nachricht vor drei tagen habe ich nicht reagiert und nichts mehr gehört.bin echt verzweifelt und weiss nicht wie ich davon loskomme,bzw. mich am besten verhalte.

25.10.2013 02:53 • #36


F
@peppina:war ein formulierungsfehler-nicht relativieren sondern klarstellen.

ansonsten,guten abend bzw. mittlerweile guten morgen.
nachdem ich die letzte woche so stark war,stets sachlich reagiert habe,mich nicht gemeldet fühle ich mich total schwach und würde am liebsten ihr schreiben.glück habe ich die woche frei,denn geschlafen habe ich null.
bis zu ihrer nachricht wie es mir geht hatte ich den eindruck herr der lage zu sein und mich gut im griff zu haben.
warum sagt sie mir ich soll sie in ruhe lassen und abschliessen,kontaktiert mich aber alle zwei tage wegen zum teil lapalien?
wieso sagt sie mir,ich soll abschliessen,fragt mich aber zwei tage später ob ich noch kontakt will?
warum bittet sie mich dann aber weiter in wohnungsangelegenheiten weiter um hilfe obwohl sie mir sagte,ich soll mit dem kapitel sie und ich abschliessen?
was will sie damit bezwecken oder liegt es nur an ihrer widersprüchlichkeit ihres ganzen naturells?
seit ihrer nachricht vor drei tagen habe ich nicht reagiert und nichts mehr gehört.bin echt verzweifelt und weiss nicht wie ich davon loskomme,bzw. mich am besten verhalte.
ich weiss einfach nicht weiter wie ich davon loskomme.

25.10.2013 11:22 • #37


P
ach Filo..

warum sie das macht?
weil sie wie ein kleines Kind ist.
das kann auch grad noch total sauer sein und dann bei einem Eis lächeln..

natürlich warst du Herr der Lage..ihr wart ja quasi darin ein eingespieltes Team..
du konntest dich ihrer Aufmerksamkeit sicher sein.. jetzt ändert sie das Spiel..

sich von so einer kranken Beziehung zu lösen, habe ich damals mit einer Therapie gut geschafft.. und mit dem Wissen, es ist keine Liebe.. so will ich nciht geliebt werden..
Tag für Tag..Schritt für Schritt.. wie ein Entzug..

25.10.2013 12:38 • #38


F
ich bin einfach so sauer und kann nicht begreifen wie verblendet jemand ist,wie sie in ihrem freundeskreis mich als buhmann darstellt und ihre eihgenen fehler und ihr dazutun völlig ausser acht lässt.

25.10.2013 12:49 • #39


P
Ich kann das auch nicht verstehen.

ich weiß nur, dass es in meinem Leben viele Situationen gab und auch noch gibt, in denen ich fast Wahnsinnig wurde, weil das Gegenüber so unlogisch war.
und egal, wie ich mich selber dabei reflektierte: ich merkte, das Gegenüber ist echt unlogisch.
alle Gespräche brachten nichts..
mir hat echt geholfen, zum Thera zu gehen und mit ihm auszudiskutieren, dass ich es a) nicht verstehen muss
aber aauch b) dass ich mir nicht selten in meinem Leben einen Mann zum Partner suchte, der nicht liebevoll, wertschätzend oder sozial kompetent war..geschweige denn von emotional entwickelt..

25.10.2013 12:56 • #40


M
Zwei Ohren hatten die schon?

25.10.2013 13:21 • #41


F
@mannmitbekannter:
wie meinst du das genau?

25.10.2013 13:23 • #42


P
@MmB:
ja, zwei Ohren hatten die schon.
aber da hatte ich mir anders-sprachige Männer ausgesucht, die ich -ohne damals den Verstand/ das Wissen/ die Einsicht gehabt zu haben, dieses zu bemerken

25.10.2013 13:28 • #43


F
ah okay,jetzt
wie soll ich verfahren?
antworten,dass es mir den umständen enstprechend ordentlich geht und ich ihrem wunsch sie in ruhe zu lassen und abzuschliessen nachkommen möchte.
aber nach drei tagen muss ich ja auch nicht mehr antworten.

25.10.2013 13:32 • #44


M
Zitat von flio:
@mannmitbekannter:
wie meinst du das genau?


Bei peppinas Männerbetrachtungen, also was die alles nicht konnten. Ich find da irgendwie meine Partnerinnen wieder

Das sehe ich heute als Folge meiner Dreckserziehung, aus jeder Situation einen Weg finden bei recht geringen Ansprüchen. Dabei reichts durchaus locker für das was üblicherweise Frauen an verflossenen Beziehungen schönen.

Ein Mensch ist doch ein anpassungsfähiges Wesen, auch über ein gutes Level hinaus

25.10.2013 13:38 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag