6

Kontakt nach Trennung?

Chaotausleidens
Also wir waren nur 3 Monate zusammen aber kennen uns schon bisschen .... ich bin 25 ....sie 28 ...
Ja natürlich hätte es ihr egal sein können...aber verstehe sie auf einer art ....klar tut es trotzdem weh so gerade 2 Wochen nach der Trennung....


Mir ist es fast klar ....das ich mich damit kaputt mache aber das ist es mir eigentlich Wert....so hab ich überhaupt Kontakt und seh sie ab und zu ... und die Spontane Kälte einer Freundschaft würde mir sicher noch mehr weh tun ...


Wir werden uns noch zusammen setzen ist halt nur noch die Frage wann ....


Das reden steht auch noch aus
Ja im Klartext sie trennte sich...
Zitat von MAMP:
Erstmal vorweg.. wie alt seid ihr denn, und wie lange ging eure Beziehung ? Wie würdest du eure Beziehung allgemein beschreiben - eher harmonisch, oder gab es oft Streit ? etc.

Nicht cool. Aber weißt du ja selber

Also im Klartext: SIE trennte sich ?

Wieso leider ? Wieso hätte das nicht passieren dürfen ? Du warst zu dem Moment Single - da kannst du mit jedem so viel und tief flirty sein wie du willst.

Hat sie gar nicht zu interessieren - geschweigedenn aufzuregen. Ihr seid getrennt, Punkt. Sie hat ihr Leben, du deins.

Um deine unten stehende Frage zu beantworten: Meiner Meinung nach macht sich mindestens einer von euch damit kaputt. Es KANN funktionieren, klar. Aber stelle dir mal selbst die Frage wie du darauf reagieren würdest, wenn deine Ex nun mit einem anderen ins Bettchen hüpft ? Ist ja nur ne F+. Solange da Gefühle im Spiel sind ist F+ keine gute Idee. Wenn ihr beide noch Gefühle habt solltet ihr euch an einen Tisch setzen und mal gescheit miteinander reden. Entweder Beziehung 2.0 oder getrennte Wege.

LG

11.01.2020 12:34 • #76


T
Nach 3 Monaten Beziehung auf F+, dazwischen bist du flirty mit ner Anderen, ist ja bissi wischiwaschi eh alles egal bei euch. Kann man nicht wirklich ernst nehmen das Ganze. Würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Erwartungen machen.

11.01.2020 12:43 • #77


A


Kontakt nach Trennung?

x 3


G
Zitat von xoxo7397:
Verstehst du nicht das du dein eigenes Leben hast du sie ihres?



Doch natürlich verstehe ich das ....aber ich will und kann es nicht aufgeben ... dafür ist die Gefühlswelt zu groß und die Signale von ihr zu eindeutig

11.01.2020 12:48 • #78


Lebenskünstler
Du bist 25.. Junge, leb dich aus! Such dir nen paar Dates, tob dich aus, guck, dass es safe ist und hab Spaß! Meine Güte, drei Monate sind ein Fliegenschiss in deinem Leben vor allem weil DU die Sache ja wohl nicht so ernst gesehen hast, als ihr noch zusammen ward, oder? Sonst hättest du sie ja wohl kaum belogen, oder warst flirty mit anderen Mädels.

Ganz ehrlich? Wenn man wirklich noch an Ex hängt, dann textet, flirtet man nicht mit anderen, sondern versucht erstmal sich selber zu finden und klar zu kriegen, wo die Fehler waren. Hab ich sogar noch Kontakt mit Ex, ist sie Prio number ONE, wenn ich sie tatsächlich zurück will! Junge, das ist alles so wischiwaschi.. das macht echt keinen Sinn!

Guter Rat von mir: Krieg deinen sch. zusammen, guck, dass DU für dich klärst, was du erreichen willst und vor allem wie und handel danach! Peace!

12.01.2020 14:29 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag