Citrus
- 43
- 1
- 21
Citrus
Tisaiy
hai
Citrus
Tisaiy
Zitat von Citrus:Danke für eure Worte. Es stimmt, ich bin ein Spielball für seine emotionale Sicherheit. Mag ich manchmal gar nicht glauben, so sehr wie er von Abstand und Trennung spricht, er ist wie verwandelt und ultra Unabhängig, alles engt ihn auf einmal ein. Vor der Trennung hat er nichts ohne mich wirklich gemacht, jetzt nur ...
Ayaka
Citrus
Zitat von Ayaka:
für mich unverständlich wieso du da mitspielst - er behandelt dich richtig mies.
hast du schon mal überlegt an dir selbst zu arbeiten - Selbstliebe, Selbstwertgefühl - dir deine Unabhängigkeit wieder zu erkämpfen?
Ayaka
Citrus
Zitat von Ayaka:ganz wichtig ist, dass du dich mal davon löst immer alles mit aber er macht, ... zu beantworten - vor allem dir selbst gegenüber
es ist so was von total egal was er macht - ob er eine Reise bucht, ein Hotelzimmer nimmt oder eine ganze Villa mietet - es liegt allein dir und deinen Entscheidungen ob du noch weiter Kontakt hast oder nicht. Was willst DU? Was tust DU? Was tust DU nicht?
du sitzt am Steuer deines Lebens und nicht irgendein Hampelmann der dich schon während der Beziehung nicht gut behandelt hat.
Citrus
Kummerkasten007
hai
Zitat von Tisaiy:Setz dir eine Kontaktsperre, keine WA, keine Anrufe, keine Mails, keine Treffen... einfach absolut gar keinen Kontakt. Ja, es ist hart aber nur so bekommst du deine Gelegenheit für dich deine Gedanken und Gefühle zu ordnen, deine Prioritäten neu zu setzen. Du respektierst damit dich und deine Grenzen und erniedrigst dich nicht selbst.
hai
Kummerkasten007
Citrus
Zitat von Kummerkasten007:WAS genau hast Du zu verlieren, wenn Du ihn aus Deinem Leben schmeisst? Nichts, richtig? Du hättest nur etwas zu gewinnen.