92

Kontakt nach Trennung

Brennessl
wenn keine ruhe einkehrt einfach mal nachfragen (vielleicht bei der mutter) was genau er haben will, dann kann das eventuell jemand für dich (vielleicht auch zur mutter) bringen. aber erst wenn er wieder aus der stadt ist.

und noch einmal klar machen, dass er deine wohnung nicht betreten wird und dass du keinen kontakt wünscht.

du willst ja nicht ewig diesem terror ausgesetzt sein. die paar sachen sind nicht wichtiger als dein seelenfrieden.

05.06.2022 11:20 • x 2 #91


Brennessl
hallo @Citrus !

wie ist es dir noch ergangen gestern?

hat sich die lage beruhigt?

liebe grüße!

06.06.2022 11:18 • x 1 #92


A


Kontakt nach Trennung

x 3


C
Zitat von Brennessl:
hallo @Citrus ! wie ist es dir noch ergangen gestern? hat sich die lage beruhigt? liebe grüße!

Erstaunlicherweise ganz gut. Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause und es kamen keine Kontaktaufnahmen mehr. Die Kiste die ich vor die Wohnungstür gestellt habe ist auch noch da, Fahrrad hat er ja gestern morgen mitgenommen...vielleicht hat er einfach aufgegeben und ich kann vorsichtig optimistisch sein, dass ich jetzt meine Ruhe haben werde

06.06.2022 12:41 • x 1 #93


Ayaka
Zitat von Citrus:
ich kann vorsichtig optimistisch sein, dass ich jetzt meine Ruhe haben werde

ich wünsch es dir - hoffe nun haben sie es endgültig verstanden
genieße den schönen Tag

06.06.2022 14:47 • x 1 #94


aequum
Zitat von Citrus:
Erstaunlicherweise ganz gut. Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause und es kamen keine Kontaktaufnahmen mehr. Die Kiste die ich vor die Wohnungstür ...

Bleibe stark! Du machst das großartig.
Weiter so. Er ist der absolute Honk nicht Du.

06.06.2022 15:19 • x 1 #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag