Amsel200
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
Mein Ex hat sich Anfang Dezember im Streit von mir getrennt. Erst war einige Tage Ruhe, dann gab es einen 11m langen Text von ihm, indem er einerseits beschrieb, dass er einen mehrmonatigen Kontaktabbruch will, anderseits aber auch Sätze wie „Ich könnte mir vorstellen eines Tages wieder Kontakt zu haben“ von sich gab. Alles nichts halbes und nichts ganzes irgendwie. Nach einem Telefonat welches wir einen tag später führten, war die Sache für mich geklärt und ich fing an zu trauern, tut ja schließlich weh nach 5 Jahren Beziehung. 1 Woche später machte ich leider den Fehler und suchte den Kontakt zu ihm, was zu einem Treffen führte. Letztendlich schliefen wir miteinander, anschließend aber in getrennten Betten ein, er fuhr am nächsten Tag früh weg, lies mich in seiner Wohnung ausschlafen, erwähnte immer wieder, dass wir in keiner Beziehung seien.Danach war wieder 1 Woche lang Ruhe. Er meldete sich und fragte wie es mir geht, ich reagierte 2 Tage später mit knapper Antwort, woraufhin er ein weiteres Treffen nach Weihnachten vorschlug. Ich gab darauf keine Antwort. Am 24. schrieb er mir sehr spät, fast nachts wieder und bat mich ihn gegen Entgelt aus einem Ort 1h entfernt von mir abzuholen, er habe Weihnachten zuhause nicht ausgehalten. Blöd und naiv wie ich bin, holte ich ihn ab. Wieder kam es zu einem Treffen, wieder schliefen wir miteinander, diesmal anschließend im gleichen Bett auch zusammen ein. 2 Tage lang . Anders als beim 1 treffen küsste er mich und alles war eigentlich so wie „immer“ als wir noch zusammen waren… tja und seither gibt es platonischen Kontakt.
Bitte keine Anekdoten wie dämlich ich wäre, das weiß ich. Ich kann die Situation gerade aber absolut nicht einschätzen und bin wirklich ratlos…