Noch Kontakt nach Trennung - wie verhalten?

J
Hallo Leute,

und zwar geht es darum das sich meine ex Freundin vor 1 Monat von mir getrennt hat.wir haben weiterhin noch Kontakt nicht mehr so viel wie früher aber ein paar Kontakte sind da liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich noch bei ihr wohne und erst nach einer neuen Wohnung schaue.Ok also wir haben uns getrennt streit gab es in unsrer Beziehung nie ich habe sie vor kurzem angelogen aber da waren wir schon getrennt..jetzt ist natürlich das Vertrauen erstmal weg.ich habe sie gefragt ob es für uns überhaupt noch Hoffnung gibt da kommt dann immer nur sowas wie kann sein kann aber auch nicht sein und ich soll auch mal an mich denken ihr nicht immer was schenken und so.aufjedenfall sind wir ja getrennt aber die kurze Zeit die wir zusammen zur zeit verbringen redet sie immer von unser Hund ist ein Beispiel ja.und ich mag sie auch nicht jetzt nochmal drauf ansprechen wie es weitergeht mit uns aus Angst alles schlimmer zu machen.gibt es überhaupt noch Hoffnung?

07.06.2014 21:29 • #1


M
Liebe Joachim,

es tut mir leid, das Du hier bist und leidest. Aber...

Zitat von Joachim:
gibt es überhaupt noch Hoffnung?


...wenn Du hier keine vollständige und zusammenhängende Geschichte erzählst kann man Dir nichts sagen. Und ob es Hoffnung gibt kann man wohl nie sagen, hängt von tausend Faktoren und vor allen Dingen von Deiner Ex ab, sorry.

Also sammle Dich bitte einmal und schreibe ein paar grundsätzliche, zusammenhängende Sätze. Erstens tut es Dir gut und zweitens kann man dann vielleicht auch was dazu sagen.

Liebe Grüße
Manfredus

07.06.2014 21:57 • #2


A


Noch Kontakt nach Trennung - wie verhalten?

x 3


J
Es geht darum das sich meine ex Freundin von mir zu sehr eingeengt gefühlt hat ich eben sozusagen immer an ihr geklebt habe aber sie hat auch nie was dazu gesagt.Aufjedenfall meinte sie das wir erstmal eine beziehubgspause einlegen müssen da habe ich zugestimmt und wollte an meinen Fehler arbeiten aber ein Tag später schreibt sie mir ich vermisse dich.naja so ging das jetzt die paar Wochen.dann Samstag war sie naja leicht angetrunken hat mir dann von ihren Gefühlen und so zu mir erzählt und dann kam es zu dem was vielleicht nicht passieren durfte.aufjedenfall schreibt sie mir manchmal ob ich zu ihr komme da sag ich natürlich nicht nein.spreche ich sie drauf an was ist nun mit uns da bekomme ich nie ein klares ja oder nein.naja haben sie auch in der zeit abgelogen ging um Papierkram hab es ihr leider nicht gesagt und da ist sie sehr sauer und traurig drüber und meint das mein Vertrauen weg ist.sie möchte mir weiterhin helfen in meinen Leben und wir können auch was unternehmen meint sie.aber wen sie anfangt zu reden kommt nicht ich habe mir was gekauft sondern ich habe was für uns gekauft.ich weiß nicht ob sie mich warm halten mag mich zappeln lässt.eins weiß ich wen ich sie drauf anspreche oder so nochmal wird es bestimmt nur noch schlimmer.

07.06.2014 22:16 • #3


J
So meine Schwester hat das Gespräch zu ihr gesucht und es kam bei raus das sie uns noch eine Chance geben möchte und das Gespräch mit mir suchen mag.bis jetzt kam noch nicht ich weiß nicht ob ich jetzt Geduld haben muss oder sonst was ? sie hat mich auch die Tage wieder schatz genannt aber danach gleich wieder kevin ich versteh es einfach nicht . Habe sie nur gefragt ob sie mit uns abgeschlossen hat sie meinte nein Mensch ich habe immernoch diese Gefühle zu dir aber ich bin verdammt traurig und sauer das du mich angelogen hast.meinungen ? Zeit lassen und versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen und hoffen das alles wieder gut wird?

10.06.2014 06:45 • #4


J
Hallo es gibt bei mir Neuigkeiten.Also ich bin jetzt dort ausgezogen wohne erstmal bei meinen Vater ist vielleicht auch erstmal besser so bis man was neues gefunden hat.Zu meiner Ex - Freundin hab ich ab und zu mal Kontakt das meiste kommt eigentlich von mir aus liegt aber daran weil ich ziemlich unsicher bin und keine Ahnung habe wie es weitergeht.Sie meinte das Sie noch ziemlich verletzt ist weil ich Sie angelogen habe das Sie Zeit haben möchte und mir Aufjedenfall ihre Entscheidung mitteilen möchte.Ich denke bzw hoffe das Sie in der Zeit immernoch sehen möchte ob ich ihr ihren gewünschten Freiraum lasse also nicht jeden Tag schreibe bzw nerve wegen uns.Und möchte das ich auch selbstständiger werde im Leben.Hat da zufällig wer ein Rat wie ich mich Verhalten soll ?

17.06.2014 19:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag