Hayat333
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich will euch mal kurz Zusammengefasst meine Story erzählen, vielleicht hilft es auch anderen.
Ich war mit meiner Ex (19j.) 1 Jahr & 1 Monat in einer Beziehung, auf beiden Seiten die 1. Große Liebe und die 1. Beziehung einfach Traumhafte Zeit verbracht und sehr glücklich! Jeden Tag von Früh bis Nacht geschrieben auf WhatsApp, auf der Arbeit und fast jeden Tag getroffen bzw. was zusammen Unternommen. Verlobung stand fest und eine gemeinsame Zukunft sowieso. Sie sagte ständig "Ich liebe dich und ich will dich nie gehen lassen, du bist der beste Mensch in meinem Leben" usw. Unsere Beziehung war einfach nicht wie eine normale Beziehung, wir hatten unsere Sätze, unsere bestimmten Wörter, wir waren Kitschig, süß, kindisch und/aber auch ernst.
Nun seit 25.12.16 ist Schluss..
Sie hatte Schluss gemacht aus dem Grund: Ich habe die Beziehung im letzten Monat als Selbstverständlich gesehen und sie dementsprechend unbeabsichtigt (von meiner Seite aus) vernachlässigt, d.h keine Aufmerksamkeit mehr gegeben und sie hätte auch keine Gefühle mehr für mich. Danach hat sie mir noch gesagt das sie mich Betrogen hatte.... Super ! Für mich wie ein Schlag ins Gesicht, habe sie dann Heim geschickt und war extremst Sauer und Wütend.
1 Woche verging und ich war immer noch Sauer, hatte eigentlich gar kein Problem mit der Trennung, bis ich verstanden habe "oohhh da ist ja keiner mehr da, wieso fühl ich mich denn so alleine"? Genau.. Sie ist nicht mehr da und ich will sie unbedingt zurück.
Dann hat die Phase begonnen, habe ihr 10,20 SMS am Tag geschrieben, da sie mich auf WhatsApp blockiert hatte aber keine Reaktion kam... Ich habe nicht aufgegeben, habe solange weiter genervt bis eine Antwort kam "Lass mich einfach in Ruhe" ich bat sie um ein Treffen die sie am Ende nach 100maliges nerven zustimmte. Wir hatten uns getroffen und ich habe Rotz und Wasser vor ihr geheult habe ihre Hände genommen und habe ihr gesagt dass das so nicht Enden kann, das es mir leid tut und das ich sie überalles Liebe, sie hat nicht viel geredet aber sie hat mich auch nicht abgeblockt oder schlecht behandelt wie in die SMS'en. Nach 2 Stunden reden meinte sie am Ende "Ja und was machen wir jetzt?" Ich "Ja bitte lass uns es langsam angehen" Sie daraufhin "Beziehung geht nicht mehr". Ich habe sie ab dem Treffen nicht wieder erkannt, mein zuckersüßes Klammeräffchen wurde zu einer Gleichgültigen kalten Frau.
Ein paar Tage später habe ich noch traurige Fotos und traurige Statuse gepostet wie zum Beispiel "man muss in schlechten Zeiten zusammen halten und nicht aufgeben" (Was sie wiederrum auf gefällt mir markiert hat) und danach kam eine Nachricht "Ich weiß nicht mehr was ich will, setz mich bitte nicht unter Druck" und ich Idiot anstatt sie nicht mehr unter Druck zu setzen, besuche ich sie auf der Arbeit am nächsten Tag und habe ihr wieder vorgeheult "Wir hatten eine Zukunft bla bla" Sie daraufhin "Ja aber wenn ich mit dir wieder zusammen sein werde, werde ich die negativen Sachen nicht vergessen" Ich schweigte und meinte "Denkst du wenigstens noch an mich" Sie "Ja" und blickte mit einem traurigen Blick weg, ich machte weiter bis sie am Ende gesagt hat "Verpiss dich!" Ab dem Moment wurde mir klar... Okay das bringt echt nichts mehr.
Seit dem Zeitpunkt halte ich nun seit fast 4 Wochen die Kontaktsperre und habe viele Ratgeber Bücher bestellt und sie auch bis jetzt gut eingehalten.
Es fällt mir schwer und mir kommt es vor als hätte sie mich vergessen oder hätte 0 Interesse.
Am Anfang der Trennung war sie sehr widersprüchlich und verwirrend und jetzt bekomme ich gar keine Reaktion mehr.
Gestern bin ich nach Wochen wieder auf ihr Profil gestoßen weil meine Neugierde zu groß war und siehe da ein Beitrag "Wenn dein Vertrauen gebrochen ist, dann bringt auch keine Entschuldigung etwas" Was soll ich jetzt davon halten? Ich weiß zwar das sie an mich denkt aber das eher Negativ und von ihren "Freunden" auch nur negatives über mich... sogar Gerüchte.
PS: Nach der Trennung hat sie mich überall blockiert und meinte in ihrem Status "Happy & Free" nach einer Zeit hat sie mich entblockiert und ihr Status war weg. Habe sie letztendlich gelöscht damit sie hoffentlich versteht das es so widersprüchlich nicht weitergeht, naja habe dann nur Erfahren das sie sich Komisch verhält gegenüber Freunde und Familie, sie hat neue Tattoos und Piercings, neue Haarfarbe und trinkt fast Täglich Alk. also eine komplette Veränderung.. (Depressionen usw.)
Widersprüchlich war auch ihre Aussage "Ich bleib bei meiner Entscheidung entgültig, lass mich in Ruhe" nach einem Tag "Ich weiß nicht mehr was ich will und ich konnte nicht schlafen" und/oder kurz vor der Trennung hieß es "Ich liebe dich noch".
Es ist 1 Monat vergangen und bekomme 0 Reaktion, weiß nicht mehr weiter, ich weiß nur das ich sie um jeden Preis zurück will. Ich führe die Kontaktsperre aufjedenfall noch weitere 3, 4 Wochen durch. Denkt ihr sie vergisst mich und es gibt noch Chancen dass sie sich wenigstens mal bei mir meldet?
Ahja und die Trennung ist jetzt ca. 3 Monate ingesamt
Ich bitte um Vorschläge und Tipps,
VIELEN DANK!