Absolut96
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich wollte jetzt einmal die Meinung von anderen hören.
Ich war bis vor 5 Monaten mit einem Mann liiert. Wir waren sehr verliebt ineinander und wir hatten auch beide noch nie eine "Beziehung", in der wir uns so gut mit dem Partner verstanden haben (hat er mir auch immer wieder gesagt wie sehr er die Harmonie bei mir schätzt). Wir hatten den selben Humor, gleiche Interessen und er hat auch von Hochzeit und Kinder geredet. Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit, so unbeschwert und voller schöner Momente. natürlich gab es auch ab und an Differenzen. Wir haben zwei, dreimal ein paar Tage nichts miteinander geredet (er war definitiv ungerecht zu mir, hat aber einen so hoch angesiedelten Stolz, dass er sich nicht von selber bei mir entschuldigen konnte). Trotzdem war das gleich wieder vergessen.
Das eigentliche Problem: Keiner konnte dem anderen zuerst die "Liebe" offenbaren (war aber beidseitig da).
Nach 8 Monaten war er plötzlich immer abweisender zu mir. Ich hab ihn eines Tages angerufen und gefragt was los ist, da sagte er nur er könnte jetzt nicht mit mir zusammen sein, er weiß nicht was los ist. Er möchte das Ganze nicht aufgeben (typisches Warmhalten). Ich hab daraufhin gesagt dass ich das nicht möchte und wir beide haben aufgelegt. Das war das letzte Lebenszeichen.
Jetzt, 5 Monate später, möchte ich gerne auf ihn zugehen, entweder um zu hören dass ich ihm wirklich nichts mehr bedeute oder, am liebsten natürlich, dass es ihm auch leid tut.
Er hat sich aktuell Ablenkung verschafft (kann nicht alleine sein) soweit ich weiß.
Ich weiß, dass das große Problem in dieser Sache unser beider Stolz ist und wir uns beide im Grunde die "Endgültigkeit" des anderen gewünscht hatten.
Wie auch immer es ausgeht, ich möchte das ausgesprochen haben, weiß aber nicht genau wie.
Ich würde das nicht machen wenn ich mir nicht wirklich sicher wäre, dass es für uns beide sehr besonders war.
Ich kann das Ganze einfach nicht vergessen und möchte nicht aufgeben ohne es nochmal versucht zu haben (auf das Herz hören?)
Was ratet ihr mir?