36

Seit 5 Monaten kein Kontakt - wie zurück gewinnen?

T
Zitat von Absolut96:
Ich kann das Ganze einfach nicht vergessen und möchte nicht aufgeben ohne es nochmal versucht zu haben (auf das Herz hören?)
Was ratet ihr mir?

Manchmal ist es besser, wenn man Sachen ein letztes Mal probiert. Es kann gut gehen oder auch, und auch das ist sehr wichtig, dass du dir eine blutige Nase holst, kannst dann aber endlich damit abschließen und dich dadurch Neuem öffnen.

Kontaktiere ihn doch telefonisch oder per Mail. Rechne aber mit beiden Möglichkeiten. Und leider denke ich auch, dass es wohl leider eher nichts mehr wird.

Trotzdem viel Glück!

22.01.2021 21:50 • x 1 #16


NiHe
Deine Entscheidung steht doch schon fest und du lässt dich nicht vom Gegenteil überzeugen. Wenn du dich meldest und er auf ein Treffen eingeht, wirst du a) entweder eine erneute Abfuhr kassieren und nichts mehr von ihm hören oder b) nur vage Aussagen hören, die geradeso ausreichen, um nochmal etwas S. mitzunehmen. Erfahrungsgemäß kann man leider nichts anderes prophezeien.

Berichte bitte, wie er auf deine Anfrage reagiert hat.

22.01.2021 23:00 • x 2 #17


A


Seit 5 Monaten kein Kontakt - wie zurück gewinnen?

x 3


B
Mach es einfach. Entweder es wird was oder nichts aber dann weiß du bescheid.

23.01.2021 01:48 • x 2 #18


Zweizelgänger
Zitat von Absolut96:
Ich hab nicht mehr viel Hoffnung dass das wieder gut wird, aber ich finde es auch sehr schlimm wenn man nach all der Zeit so auseinander geht.

Also im Grunde stellst du hier eine Frage, die du dir längst selbst beantwortet hast.

Melde dich bei ihm und schau was rauskommt.

Vielleicht geht es dir dann erstmal schlechter, aber kannst dann so auch abschließen.

Sollte er tatsächlich widererwartend auf dich eingehen, würde ich dir empfelen, dass ihr euch viel Zeit lasst und erstmal klärt was ihr tatsächlich wollt.

23.01.2021 07:55 • x 1 #19


P
Du hattest ihn doch praktisch vor die Wahl gestellt. Entweder es wird fest oder du möchtest das ganze nicht.

Daraufhin hat er sich entscheiden, sich nicht mehr bei dir zu melden. Da ist doch eindeutig, dass er kein Interesse hat !

Wäre ihm aufgefallen, dass er dich doch will und vermisst, hätte er sich gemeldet. Hat er aber nicht. Er hat sich jetzt eine neue gesucht, die bald wahrscheinlich in dem gleichen Dilemma steckt, wie du jetzt.

23.01.2021 09:01 • x 1 #20


A
Vielen Dank für alle eure Antworten!
Er hat diese Woche Geburtstag, deshalb bietet sich jetzt gerade auch die Möglichkeit.
Ich berichte!

23.01.2021 15:37 • #21


Unicorn68
Zitat von Absolut96:
Ich berichte!


Danke.

23.01.2021 15:57 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag