31

Kontaktabbruch Fernbeziehung

Vienne
Na ja, ich kann das schon sehr gut nachvollziehen, dass du gute und schlechte Tage hast, es ist einfach eine schwierige Situation...das greift auch deine Nerven an, keine Frage.

Und du zerbrichst dir natürlich die ganze Zeit den Kopf, warum er den Kontakt nicht zu dir aufnehmen will ..

Vielleicht setzt du dich hin und schreibst ihm jeden Tag einen Brief, wie es dir geht und was dich bewegt. Diese Briefe sind nur für dich, bewahre sie auf und schreibe dir deinen Kummer von der Seele. Wer weiß, vielleicht sehr ihr euch ja eines Tages wieder und dann kannst du ja überlegen, ob du ihm die Briefe gibst oder nicht...

Ich habe gestern auch so einen Brief geschrieben, aber den werde ich ihn nie geben. Einfach Mal den Kummer von der Seele schreiben, das tut gut.
Denn aktuell geht es mir auch ambivalent...

08.09.2022 20:02 • x 1 #91


S
Ich Versuch es mal. Es ist eine gute Idee.
Ich hoffe du bekommst es hin, dass es dir bald besser geht. Es ist schlimm, wenn Liebe so weh tut.

08.09.2022 20:14 • x 1 #92


A


Kontaktabbruch Fernbeziehung

x 3


Vienne
Vielen lieben Dank...ja, es schmerzt aktuell ziemlich...

Na, es bleibt eh nichts anderes übrig, als das Krönchen zu richten... leider

08.09.2022 21:33 • #93


S
Ja leider. Ich würde die gern was sagen, dass Dich aufbaut und hilft. Aber irgendwie fällt mir nicht das richtige ein.
Manchmal denke ich man muss einfach den Schmerz zulassen und akzeptieren, dass es einfach im Moment so ist.

08.09.2022 23:53 • x 1 #94


Vienne
Das ist sehr lieb von dir, danke dir. Das waren schon die richtigen Worte.

Ich habe mir jedenfalls ein heißes Date für den Samstag ausgemacht. Wird sicher nett, am Vormittag Konzert, danach Antikmarkt. Denn ich muss ihn leider vergessen, das wird nichts mehr...und ich muss dringend mein Ego aufpolieren.
Wie gerne hätte ich das anders.... aber aktuell ist Funkstille. Und er glaubt, dass ich angekrochen komme. Mach ich nicht mehr. Wenn er mich nicht mehr kontaktiert, dann war es das.

09.09.2022 00:23 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag