evasonnenschein
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
ich weiß nicht, ob mich jemand verstehen kann. Ich habe heute den Kontakt zu meinem Lebensgefährten abgebrochen und bin jetzt selbst geschockt. Wo soll ich nur anfangen?
Eine schwierige Beziehung, 12 Jahre Auf und Ab mit viel Streit und seit einigen Jahren das Gefühl völliger Einsamkeit in dieser Beziehung. Ich habe mich völlig verloren. Seit ein paar Jahren in einem kleinen Dorf, ich bin in der Großstadt aufgewachsen (Berlin) und das Leben ist seit Jahren nur noch Arbeit. Das Wochenende besteht aus Reparaturen am Haus und Haushalt. Wir hatten den Traum auf dem Land zu leben, in einem eigenen Haus und mit Tieren.
Jetzt arbeiten wir beide weit entfernt, die Idylle wurde zum Alptraum. Abends sprechen wir kaum noch. Er will nicht wegziehen und ihm reicht das alles. Mir erzählt er was von Erwachsen werden.
Ich habe ihn als Idealisten lieben gelernt, der sich gegen Unrecht engagiert hat, jetzt arbeitet er für sehr viel Geld in einer Position, in der er Menschen entlässt (in einer Firma, die Tiere quält).
Plötzlich kauft er sich eine teure Karre und ich kenne diesen Mann nicht mehr.
Heute hatte ich auf dem Weg in die Arbeit eine Panne und wollte ihn erreichen.
Er hat mich weggedrückt, weil er in einem "Meeting" war. (diese Respektlosigkeit gab es schon öfter. )
Daraufhin ging bei mir eine Klappe runter. Ich will nicht mehr. Lieber ein Mann ohne Kohle, mit dem ich lachen kann.
Ich habe meine Reisetasche gepackt und bin bei einer Freundin, die mich nicht versteht. Er hätte mir doch eine sichere Zukunft geboten. (ich selbst arbeite auch, aber mein Verdienst ist normal, nicht im Spitzenverdienerbereich).
Ich bin sicher, dass meine Entscheidung richtig ist. Er ist überall geblockt, versteht das jemand? Ich habe ihn geliebt und kann nicht sicher sagen, dass ich nicht umfallen würde. Deshalb kein Kontakt.
Ich habe schon alles tausend Mal erklärt, 1001 mal würde auch nichts helfen.
Oder ist das kaltherzig?
LG
Omg nicht dein Ernst ?