Lillifee193
Gast
mein ex und ich haben uns eigentlich schon vor einem Jahr getrennt, weil er aus inneren (depression) gründen sich für eine Weltreise entschieden hat. Hier fing für mich den abnabelungsprozess an und mit dem Tag seiner Abreise fing für mich ein durchaus positives Leben an. mir fiel eine Last von den Schultern ab, dass hätte ich nie geglaubt; ich war ggü. neuen Kontakten sehr offen und habe mein neues Leben als Single völlig genossen. Hin und wieder kommt er zurück in die Heimat und wir verhalten uns wie immer. ( wie in einer Beziehung) Nun sagte er mir, dass es ihm nicht gut mit mir Kontakt zu haben, weil er immer wieder an seiner Reise zweifeln würde. Durch unseren Kontakt fühle er sich mit verbunden und fühle sich schlecht, weil er mich dann verstärkt vermissen würde. ich teilte ihm mit, dass ich seinen Wunsch respektiere und es ihm verspreche werde. Nun habe ich direkt nach dem Gespräch seine tel gelöscht; Facebook, und WhatsApp sowie für Anrufe gesperrt. irgendwie empfinde ich Wut und Trauer, auch wenn ich seine Gefühlslage vollkommen verstehe.
Ich will endlich von ihm wegkommen, endgültig!
Nun habe ich mir das von der Seele geschrieben