Diesernate66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Folgendes Problem ich habe ein Mädchen 4 wochen lang intensiv gedatet schrieben und telten so gut wie jeden tag. Haben uns auch getroffen. Gekuschelt und rumgemacht.
Dann sind wir letzte Woche zusammengekommen. Kurz darauf 1 tag später schrieb sie mir auf whatsapp dass ihre eltern nicht wollen dass wir zusamnen sind und darauf hin blockierte sie mich direkt und löschte mich überall. Ohne dass ich was dazu sagen konnte. Das komische ist dass wir am selben Tag noch normal schreibten und sie sich auf das telefonat am abend freute. Daraufhin blockte sie jeden kontakt versuch ab sei es neue nummer, neue insta accs. Selbst ein brief habe ich ihr geschrieben. Kleine Vorgeschichte wir waren vor 2 jahren kurz mal zusammen. Mit viel drama. Ich Konnte sie aber nicht vergessen da die Beziehung sehr intensiv war. Den Eindruck dass sie mich verarscht hat habe ich nicht. Sie aufgeben möchte ich übrigens auch nicht. Was kann ich tun? Soll ich zu ihr hinfahren und versuchen dass mit ihrer familie zu klären? Sie ist 18 und ich 20