Kontaktabruch zur Ex Freundin mit begrenzter Zeit ?

D
Hey alle zusammen!
Folgendes: Ich und meine Ex haben uns vor 5 Tagen frisch getrennt. Wir hatten die 2 Tage danach keinen Kontakt. Nun ist sie heute in den Urlaub geflogen.
Kurz vorher schrieb ich sie noch einmal an und erhoffte mir eine positive Antwort. Sozusagen eine 2 Chance. Sie sagte das sie nochmal im Urlaub über einen Neuanfang nachdenken wird aber ich nicht auf eine positive Antwort hoffen soll.
Wie verhalte ich mich nun richtig ?
Auf jedenfall lasse ich absolut nichts von mir hören und warte ab was kommt. Leider bringt mich diese Ungewissheit fast um. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Lg

19.07.2015 21:37 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Sie sagte das sie nochmal im Urlaub über einen Neuanfang nachdenken wird aber ich nicht auf eine positive Antwort hoffen soll.

Wie gemein!

Ganz ehrlich?! Du solltest sehen, dass Du Abstand gewinnst, Dich nicht mehr meldest und Dich schon gar nicht an die Hoffnung klammerst. Eigentlich war das schon ne ziemlich klare Abfuhr, nur eben anders verpackt.

Kontaktsperre, nicht mehr melden.. und sollte nach dem Urlaub rein gar nichts kommen, dann sofort blockieren und überall löschen. Tut echt doll weh, aber hilft auf Dauer um sich zu lösen.


Alles Gute

19.07.2015 21:57 • #2


A


Kontaktabruch zur Ex Freundin mit begrenzter Zeit ?

x 3


R
Sehr gemein, ja. Ich würde mir an Deiner Stelle die Frage stellen, wieso Du auf einen Menschen die solchen Gesten macht noch weiter zusammen sein möchtest.

Ich finde, es gehört eine Menge Kälte dazu, ei fach jemanden hängen zu lässen mit einer halben Hoffnung, in den Flieger zu steigen und das Leben zu geniessen, während jemand leidet.

Da kann man Dir eigentlich nur wünsche , dass Du auf keine Reaktion mehr wartest und für Dich selber entscheidest, Deinen Weg ohne sie zu gehen.

19.07.2015 22:13 • #3


T
Das klingt doch 1:1 nach der Kurzfassung dieser Story - https://www.trennungsschmerzen.de/hat-un ... 26267.html ?!

19.07.2015 22:19 • #4


D
Nur solange ich keine entgültige Antwort habe mache ich mir jeden Tag diese kleine bisschen Hoffnung. Auch wenn sie sich nicht mehr melden sollte werde ich sie nach 3 Wochen Wartezeit fragen. Ich glaube das ich nur mit einem entgültigem NEIN abschließen kann!

20.07.2015 08:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag