Lars94
- 274
- 2
- 115
Lars94
Zitat von unbel Leberwurst:Und was ist aus ihrem Verlangen nach Frauen geworden?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lars94:Sie hat das auch gesagt, dass wir beide abhängig sind, und Abhängigkeit keine Liebe ist.
Wurstmopped
Zitat von Lars94:Ich hatte bis jetzt keine neue 6erfahrung oder Begegnung.
Tee-Freundin
Zitat von Lars94:glaube sie war das die ganze zeit und wollte nur testen ob ich was von anderen frauen will.
Lars94
Lars94
Isnogud
Wollie
Zitat von Lars94:eil jetzt muss sie wieder die entscheidung treffen ob ich andere frauen date wenn sie mir erneut sagt, dass es grad nix wird.
Lars94
Zitat von Wollie:sie muss gar nichts.....sie darf auch gar nicht für dich irgendwelche Entscheidungen treffen....merkst du denn nicht was dies für üble Psychospielchen sind ?....warum rennst du ins offene Messer......lies dir nochmal ganz langsam den tollen Beitrag von @Tee-Freundin durch....sie hat es auf den Punkt gebracht.....du ...
Isnogud
Zitat von Lars94:Ich hab halt zu ihr gesagt, wenn du mich jetzt wieder warten lässt schlaf ich wieder nicht mit anderen und lern keine neue Frau kennen.
VollzeitVater
Tee-Freundin
Zitat von Lars94:glaubt ihr das kommt weil ich es - so wie ihr gesagt habt - massiv übertrieben hab?
Zitat von Lars94:sie findet ich habe kein nein von ihr respektiert
Zitat von Lars94:weil jetzt muss sie wieder die entscheidung treffen ob ich andere frauen date wenn sie mir erneut sagt, dass es grad nix wird.
Zitat von Lars94:Ich hab halt zu ihr gesagt, wenn du mich jetzt wieder warten lässt schlaf ich wieder nicht mit anderen und lern keine neue Frau kennen.
Tee-Freundin
Ampelmännchen
daraufhin meinte sie jetzt muss sie diese entscheidung treffen oder wie.
Tee-Freundin