Lars94
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lars94
Mitglied
Lars94
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Lars94
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Lars94
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Lars94:ich weiß nur nie sicher, ob sie nicht will
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Lars94:Heute hab ich den Schritt geschafft - ich bin weggezogen! Neue Stadt, neues Glück.
Zitat von Lars94:Hab ich was falsch gemacht?Wie weiter verfahren? Und was will sie von mir?
Zitat von Lars94:Weniger B., mehr Tee.. sowas. weniger aufs handy gucken. weniger melancholisches herz.
Zitat von Lars94:Ich versuche wahrscheinlich raus zu finden, ob ich es damit durchtrieben hab bei ihr.
Zitat von Lars94:ich weiß es nicht was ich will,
Zitat von Lars94:ich glaube es ist so dass ich als Kind immer verloren war und auch in der jugend keine liebe bekam.
Zitat von Lars94:wenn sie wollte, würde sie es ausdrücken, richtig? Daran sehe ich dass sie nicht will, ist das so?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Lars94:ich weiß es nicht was ich will, beziehungsweise ich glaube es ist so dass ich als Kind immer verloren war und auch in der jugend keine liebe bekam