356

Kontaktaufahme mit der Ex

Lars94

259
2
111
danke danke danke.

konnte teils nicht essen ohne zu weinen. hab ihr das auch erzählt.

jetzt kann ich zumindest mal wieder essen.

problem ist wenn sie sagt ich lass dich in ruhe lars ich nicht sagen kann JIPPIE JA
weil ich das ja nicht "will"..

wie schaffe ich das?

08.09.2021 23:55 • #211

Tee-Freundin

Tee-Freundin

1575
2813
Zitat von VollzeitVater:
Klarer Fall von Nice Guy Syndrom!
Und glaube mal nicht ,dass er für seine Komplimente keine Gegenleistung von dir erwarten würde

Zuerst zumindest nicht.
Was das Körperliche anging... drückte er seine Wünsche sehr klar aus.

Zitat von Lars94:
ich werde jetzt einfach wikinger..

und nenne mich larsson-.

Mach' ma!

08.09.2021 23:59 • x 1 #212

Kontaktaufahme mit der Ex

x 3

Lars94

259
2
111
Tee-Freundin, du bist echt eine Lichtgestalt.

Lass doch mal deine Forenarbeit an zweite Stelle treten und mach eine Psychotherapie-Praxis auf, ich mein's ernst.

09.09.2021 00:01 • #213

Tee-Freundin

Tee-Freundin

1575
2813
Zitat von Lars94:
problem ist wenn sie sagt ich lass dich in ruhe lars ich nicht sagen kann JIPPIE JA
weil ich das ja nicht "will"..

wie schaffe ich das?

Du bekommst von Ex NICHT was Du wirklich willst.
Das wird nichts mehr.
Kann es nicht.
Kann sie nicht.

Sei Dir zu schade für die Fata Morgana einer echten Beziehung.
Oder Kontakt-Krümel.

Mach' Dir mal klar, wofür Du das tust.
Fokussiere dein gewünschtes Selbstbild.
Male Dir ein glückliches Leben aus, en detail.
Lenke Dich ab.

*rot-werd*

09.09.2021 00:12 • x 1 #214

Lars94

259
2
111
Liebe Alle,

letztes Kapitel der Endlosgeschichte ist da. Ich hab es geschafft. Aber das Ende war noch einmal unschön, ich schreib es nochmal kurz nieder. Wir sahen uns nach meinem letzten Post auf einem Geburtstag.
Ich war wie ... ich weiß es nicht, ich glaube nur Dro. fühlt sich so an, ich bin geschwebt wirklich, als ich nur in ihrer Nähe war. Sie sah zuckersüß aus, wir haben geredet, ich habe sie heimgebracht.
Wir saßen nah, und es kam zu einem Kuss, und wieder hab ich bei ihr geschlafen, aber nur sie wurde aktiv. Sie nannte mich S. Seelenpartner. Sie sagte ich werde immer mehr für sie sein, als nur noch mal körperliche Nähe.

Am nächsten Morgen kuscheln, sie saß auf meinem Schoß.. wir beide fragten uns, was wir schon wieder gemacht haben. Wir redeten.. Ich erzählte ihr alles, wie schwer es ist, dass es Abh. ist und dass ich sie idealisiere, und dann.. dann sagte ich einen blöden Satz: Es fühlt sich an als würden wir beide das selbe Wollen..eine Beziehung..aber es geht nicht.
Und wie hart ich es fand, dass nach dem letzten Treffen nix von ihr kam. Und dass es mir immer noch um' gewinnen und verlieren geht.

Sie meldete sich danach noch einmal bei mir und merkte an, dass ich ein paar Sachen von ihr annähme, die so nicht seien, so auch: "Zum Beispiel nimmst du an, dass ich einen Beziehungswunsch habe" (bezugnehmend auf meine Aussage, dass wir beide das selbe wollen).

WUMM. Die Aussage hat gesessen. Sie WILL nicht? Immer sagte sie, sie kann nicht. Ich habe ihr in etwa 60 cm Text geschrieben warum sie es nötig hat, mich zu erniedrigen und mich schwachzumachen, abzuwerten und zu verletzen. Ich hab doch auch nicht die Absicht mit ihr zusammen zu kommen, mir ist eh klar dass das mit uns nix wird und dass ich dem nicht mehr nachgehen will.

Daraufhin kam von ihr Unverständnis (!?!?!?) ich glaub sie denkt ich kann ihr sagen sie hat einen Beziehungswunsch aber sie darf nicht sagen sie hat keinen, aber das ist doch was ganz anderes!

Jedenfalls hab ich's ihr richtig gezeigt, indem ich ihr gesagt hab dass ich eh nicht mehr die Absicht hab und dem nicht mehr nachgehen will. Sie ist so eine gemeine, demütigende und kränkende Person ihr gehts doch nur drum oben zu sein und ich unten.

Naja. Ich hab sie überall gelöscht, blockiert. Die ganze Zeit ist sie nett zu mir, und dann auf einmal so was. Soll sie kriegen was sie will.

Achja und sie sagte noch SIE habe sich getrennt, dabei hat sie sich 2 x getrennt und das zurück genommen, und beim 3. mal gesagt "es ist unmöglich, mit dir eine Langzeitbeziehung einzugehen" worauf hin ich sagte, das sehe ich auch so und ich dann sagte die Trennung ist die richtige Entscheidung.

Ich hab mich genauso getrennt wie sie!

Vor 1 Stunde • #215

Tee-Freundin

Tee-Freundin

1575
2813
N'Abend,

wenn's das Ende bleibt, dann freu' ich mich für Dich.
Dass ihr euch immer wieder über den Weg lauft wäre für mich persönlich problematisch.
Ein Abschluss trotz Präsenz des anderen...?

Planst Du / sie im selben Ort zu bleiben?

Zitat von Lars94:
S. Seelenpartner

Wieder eine Erweiterung meines Wortschatzes.
Hab' ich noch nie gehört. Platonisch kenne ich bloß.
Klingt nach Schwachsinn, sorry.
Zitat von Lars94:
Sie sagte ich werde immer mehr für sie sein, als nur noch mal körperliche Nähe.

Na toll!
Und was kannst Du damit konkret anfangen?!

Getrennt ist getrennt.

Liegt vermutlich am Film...
aber wenn ich das lese, muss ich spontan an das Eichhörnchen Scratt und seine Eich. aus Ice Age denken.
Auch die haben eine Art... Beziehung.
Bringt bloß auch nichts.
Zitat von Lars94:
Und dass es mir immer noch um' gewinnen und verlieren geht.

Das hört sich für mich im Kontext Liebe falsch an.
Nach Recht haben wollen / nach Preis erstreben, nicht nach jemandem Gutes wollen.
Zitat von Lars94:
Ich habe ihr in etwa 60 cm Text geschrieben warum sie es nötig hat, mich zu erniedrigen und mich schwachzumachen, abzuwerten und zu verletzen.

Öhm, warum lässt DU sowas mit Dir machen?
Was ist da bei Dir im Argen?
Welchen Zweck hatte der Text?
Zitat von Lars94:
Ich hab doch auch nicht die Absicht mit ihr zusammen zu kommen, mir ist eh klar dass das mit uns nix wird und dass ich dem nicht mehr nachgehen will.

Deine Worte waren das Eine, nur deine Taten was Gegenteiliges.
Trennen ist bei mir ungleich beim andern zu schlafen.
Zitat von Lars94:
Daraufhin kam von ihr Unverständnis (!?!?!?) ich glaub sie denkt ich kann ihr sagen sie hat einen Beziehungswunsch aber sie darf nicht sagen sie hat keinen,

?

Meinst Du das vielleicht andersrum?
Zitat von Lars94:
Jedenfalls hab ich's ihr richtig gezeigt, indem ich ihr gesagt hab dass ich eh nicht mehr die Absicht hab und dem nicht mehr nachgehen will. Sie ist so eine gemeine, demütigende und kränkende Person ihr gehts doch nur drum oben zu sein und ich unten.

Hört sich für mich nach gekränktem Stolz und Trotz bei Dir an.
Zitat von Lars94:
Achja und sie sagte noch SIE habe sich getrennt, dabei hat sie sich 2 x getrennt und das zurück genommen, und beim 3. mal gesagt "es ist unmöglich, mit dir eine Langzeitbeziehung einzugehen" worauf hin ich sagte, das sehe ich auch so und ich dann sagte die Trennung ist die richtige Entscheidung.

Ich hab mich genauso getrennt wie sie!

Ihr ward beide nicht konsequent in eurem Handeln, da nehmt ihr euch nicht viel.
Geht es Dir hier nur darum, wer mehr Recht hat?
Zitat von Lars94:
Naja. Ich hab sie überall gelöscht, blockiert.

Das ist ein guter Anfang.

Wie sieht dein weiterer Plan aus?

Wie vermeidest Du Rückfälle in der Zukunft?

Willst Du sie noch zurück?

Wie fühlst Du dich jetzt?

Vor 20 Minuten • #216

Tee-Freundin

Tee-Freundin

1575
2813
Ich wünsch' Dir auf jeden Fall, dass Du das weiter durchziehst und alles Gute! (:

Vor 7 Minuten • #217