356

Kontaktaufahme mit der Ex

Lars94


259
2
111
Zitat von Tee-Freundin:
@Lars94 Watt Du wieder anstellst. Jap. Und, bist Du irgendwie weitergekommen? Emotional, rational, in deinen Ansprüchen, in deiner Persönlichkeitsentwicklung? Tut Dir diese unendliche Geschichte gut? Ihr SEID BEIDE Singles und freie Menschen. Für dein Wohlergehen zu sorgen ist dein Job, nicht ihrer. ...

Wer willst Du sein?
Wie willst Du sein?
Du kennst On, Off und Zwischendinger mit ihr. Hat davon irgendwas wirklich gut funktioniert für euch BEIDE?
Was tut euch gut?
Wie willst Du leben?
(In der Zukunft.)
Was willst Du?

so ganz sicher nicht mehr.. bin ein schatten meiner selbstt, ganz klar.

sie hat gefragt wie sie mir helfen kann. ich meinte, nichts posten.. aber ich schaff es nicht ihr zu sagen, dass sie mir fernbleiben soll.

aber wer weiß - vielleicht macht sie es echt, wenn ich sie mal loslasse?

so schade.. unser jugendtraum ist fort.

2 jahre fernbleiben sagst du ?

08.09.2021 21:42 • #181


Lars94


259
2
111
Zitat von Snipes:
Mensch Lars.... weil sie sie absolut null interessieren und sie deshalb keinerlei Auswirkungen auf ihre Entscheidung gegen euch und eure nicht vorhandene Zukunft haben. Sie macht ihr Ding und es geht ihr sonstwo vorbei wie es dir

das heißt du glaubst sie nutzt mich aus. um bestätigung zu kriegen. aber ich bin ihr völlig egal?
Das glaub ich nicht weil sie mich jedes mal becirct, wenn ich loszukommen versuche..

08.09.2021 21:45 • #182



Kontaktaufahme mit der Ex

x 3


Lars94


259
2
111
Zitat von FrauDrachin:
Irrelevant. Merkst du, dass nur ein einziger Gedanke in deinem Kopf kreist? Findest du das nicht ein bisschen wenig?

du hast so recht..
ich häng immer noch daran fest dass ich es irgendwie retten will
ich hab angst dass mir die zeit davon läuft es mit ihr zu retten

aber ich sollte erst mal mich selbst lieben, mit mir sein..

08.09.2021 21:47 • #183


Lars94


259
2
111
ihr seid vermutlich ein bisschen älter als ich (verzeihung;)) aber habt daher den erfahrungsschatz ...

kann ich wen gleichzeitig lieben und von ihm abhängig sein?

ich bin so verwirrt

08.09.2021 21:48 • #184


Snipes

Snipes


1875
6
3867
Zitat von Lars94:
das heißt du glaubst sie nutzt mich aus. um bestätigung zu kriegen. aber ich bin ihr völlig egal?
Das glaub ich nicht weil sie mich jedes mal becirct, wenn ich loszukommen versuche..

Lies dir deinen Post mal durch und ändere dabei die Perspektive. Na klar nutzt sie dich für ihr Ego aus und Du fällst jedes Mal wieder darauf rein. Schreibst Du doch selber... lies es einfach mal....

08.09.2021 21:48 • x 3 #185


Snipes

Snipes


1875
6
3867
Zitat von Lars94:



ihr seid vermutlich ein bisschen älter als ich (verzeihung;)) aber habt daher den erfahrungsschatz ...

Quatsch, das hat mit dem Alter nichts zu tun und Du kannst echt froh sein (meine ich ernst!), dass Du diese Erfahrung schon jetzt machen darfst, denn sie bringt dich auf jeden Fall weiter.


Zitat von Lars94:
kann ich wen gleichzeitig lieben und von ihm abhängig sein?

Liebe ist frei und abhängige Liebe nennt man Liebessucht oder Stockholm-Syndrom, also nein.

08.09.2021 21:51 • x 1 #186


VollzeitVater

VollzeitVater


74
1
71
Zitat von Lars94:
kann ich wen gleichzeitig lieben und von ihm abhängig sein?

Das ist emotionale Abhängigkeit .
Mach dir keine Sorgen das ist am Anfang der Trennung nichts ungewöhnliches.
Bin selber grade mittendrin in der Trennung und mir geht es ähnlich...
Allerdings ist ganz entscheidend das du dein "mindset" in den Griff bekommst !

08.09.2021 21:55 • x 2 #187


Lars94


259
2
111
hey @VollzeitVater

tut mir erst mal sehr leid dass du grad ne trennung durch machst, das ist einfach so hart und wer was anderes sagt hat meiner meinung nach nie geliebt.
hast du ideen das mindset in den griff zu kriegen bzw. wie hast du es geschafft?
vielleicht kann ich noch was von dir lernen..

bis dahin dir viel kraft schon mal

08.09.2021 22:00 • x 1 #188


Lars94


259
2
111
Zitat von Snipes:
Quatsch, das hat mit dem Alter nichts zu tun und Du kannst echt froh sein (meine ich ernst!), dass Du diese Erfahrung schon jetzt machen darfst, denn sie bringt dich auf jeden Fall weiter. Liebe ist frei und abhängige Liebe nennt man Liebessucht oder Stockholm-Syndrom, also nein.

komisch... stockholm-syndrom war immer der begriff den sie benutzt hat um ihre beziehung zu mir zu beschreiben...
Danke!

08.09.2021 22:01 • #189


Snipes

Snipes


1875
6
3867
Zitat von Lars94:
komisch... stockholm-syndrom war immer der begriff den sie benutzt hat um ihre beziehung zu mir zu beschreiben...

Oha... dann google mal danach..... Sie wusste immer wie anhängig Du warst und sie ihr Spiel hast spielen lassen. Da genau musst Du jetzt! aber raus.

08.09.2021 22:04 • #190


Snipes

Snipes


1875
6
3867
Zitat von Lars94:
hast du ideen das mindset in den griff zu kriegen

Du brauchst nen Coach, denn alleine ist echt echt schwer. Per PN kann ich dir helfen.

08.09.2021 22:06 • x 1 #191


Lars94


259
2
111
Zitat von Snipes:
Oha... dann google mal danach..... Sie wusste immer wie anhängig Du warst und sie ihr Spiel hast spielen lassen. Da genau musst Du jetzt! aber raus.

nein, sie hat damit SICH beschrieben.

08.09.2021 22:07 • #192


Lars94


259
2
111
Zitat von Snipes:
Du brauchst nen Coach, denn alleine ist echt echt schwer. Per PN kann ich dir helfen.

danke nimmst du auch studentenpack auf?

08.09.2021 22:08 • #193


Snipes

Snipes


1875
6
3867
Zitat von Lars94:
nein, sie hat damit SICH beschrieben.


War mir klar und das nennt man Schuldumkehr. Google mal und auf jeden Fall war sie immer drei Schritte vor dir.

08.09.2021 22:10 • x 1 #194


Snipes

Snipes


1875
6
3867
Zitat von Lars94:
danke nimmst du auch studentenpack auf?

Logo, back to the roots

08.09.2021 22:11 • x 1 #195



x 4