356

Kontaktaufahme mit der Ex

FrauDrachin


1280
1
1990
Irrelevant.
Gehts dir gut damit? Nein.
Kann was draus werden? Ganz offensichtlich nicht.
Was deine oder ihre Hormone dazu sagen, ist und bleibt völlig wurscht.

08.09.2021 13:10 • x 2 #166


Lars94


259
2
111
Zitat von FrauDrachin:
Irrelevant. Gehts dir gut damit? Nein. Kann was draus werden? Ganz offensichtlich nicht. Was deine oder ihre Hormone dazu sagen, ist und bleibt völlig wurscht.

Ihr habt so recht..
sie sagte auch dass sie keinen beziehungswunsch hat.
das heißt egal wie viel ich nachdenk.. sie will nicht.

sie schlägt einen absoluten kontaktabbruch vor.. sachen tauschen wir noch..

soll ich zustimmen?

08.09.2021 13:17 • #167



Kontaktaufahme mit der Ex

x 3


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1666
2967
Ja, bitte.

08.09.2021 13:18 • x 1 #168


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1666
2967
Zitat von Lars94:
das heißt egal wie viel ich nachdenk.. sie will nicht.

Korrekt und eindeutig.

@FrauDrachin Beitrag ist nichts mehr zuzufügen.

08.09.2021 13:21 • x 1 #169


Snipes

Snipes


2199
6
4579
Zitat von Lars94:
soll ich zustimmen?


Ja klar, denn noch offensichtlich kann sie ja wirklich nicht mehr ausdrücken, dass sie mit euch abgeschlossen hat. Tauscht den Kram (wenn er wichtig ist, wenn nicht entsorgen), dann gehst Du in den Heilungsprozeß und in ein paar Wochen siehst Du klarer und bist durch mit ihr

08.09.2021 13:21 • x 2 #170


Lars94


259
2
111
also glaubt ihr sie hat mit mir abgeschlossen?

08.09.2021 13:25 • #171


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1666
2967
Kann nur sie beantworten.

Sie erkennt aber, dass es zw. euch nicht so weitergehen kann und sollte, denn es funktioniert nicht, Kontakt führt zu nichts.
Für keinen von euch.

Sie zieht weiter.

Mach' das Beste draus.
Ziehe auch weiter.

Du kannst das.

08.09.2021 13:33 • x 1 #172


FrauDrachin


1280
1
1990
Zitat von Lars94:
also glaubt ihr sie hat mit mir abgeschlossen?

Irrelevant.

Merkst du, dass nur ein einziger Gedanke in deinem Kopf kreist? Findest du das nicht ein bisschen wenig?

08.09.2021 13:44 • x 2 #173


unbel Leberwurs.


11586
1
12832
Zitat von Lars94:
Ihr habt so recht.. sie sagte auch dass sie keinen beziehungswunsch hat. das heißt egal wie viel ich nachdenk.. sie will nicht. sie schlägt einen absoluten kontaktabbruch vor.. sachen tauschen wir noch.. soll ich zustimmen?


Unbedingt zustimmen und Sachen zeitnah tauschen.

Danach gibt es nämlich keinen Kontaktgrund mehr und ihr löscht gegenseitig alle Kontaktdaten.
Dann kannst Du Dich ENDLICH von ihr lösen

08.09.2021 15:16 • x 1 #174


VollzeitVater

VollzeitVater


74
1
71
Zitat von Lars94:
das heißt egal wie viel ich nachdenk.. sie will nicht.

Deine Gefühle sind egal!
Die Gefühle der Frau sind entscheidend!

08.09.2021 21:16 • x 1 #175


Lars94


259
2
111
Wieso sind meine Gefühle nicht wichtig, @VollzeitVater?

08.09.2021 21:34 • #176


Lars94


259
2
111
Zitat von Tee-Freundin:
@Lars94 Watt Du wieder anstellst. Jap. Und, bist Du irgendwie weitergekommen? Emotional, rational, in deinen Ansprüchen, in deiner Persönlichkeitsentwicklung? Tut Dir diese unendliche Geschichte gut? Ihr SEID BEIDE Singles und freie Menschen. Für dein Wohlergehen zu sorgen ist dein Job, nicht ihrer. ...

brilliant auf den punkt gebracht..
ich bin zu dumm es umzusetzen, oder so.

sie war im übrigen sehr verletzt als ich gesagt hab es ist sucht und keine liebe, denn sie dachte ich liebe sie. sie hat mich gefragt ob ich ihr eine reindrücken will.

andererseits hat sie mir schon oft vorgeworfen, sie wie eine resource zu behandeln.

das ist das problem, wenn sie bei mir ist ist das wie ein rausch, alles ist perfekt, alles ist vollkommen und ist sie weg falle ich in ein tiefes loch.

unfrei.. ja, so fühle ich mich mittlerweile. schaue mir schon den plan an der AAs.

aber es stimmt, der kreis in dem wir sind ist sehr destruktiv.

ich verliere meine würde, sie den respekt vor mir.

08.09.2021 21:38 • #177


VollzeitVater

VollzeitVater


74
1
71
@Lars94 ich meinte damit, dass ihr deine Gefühle egal sind. Entschuldige wenn das missverständlich rüber gekommen ist!

08.09.2021 21:41 • x 1 #178


Angi2


5206
7
4774
Zitat von Lars94:
Wieso sind meine Gefühle nicht wichtig

Gefühle, die nicht erwidert werden, tun nur weh, wenn man sie nicht loslässt.

08.09.2021 21:41 • x 1 #179


Snipes

Snipes


2199
6
4579
Zitat von Lars94:
Wieso sind meine Gefühle nicht wichtig,

Mensch Lars.... weil sie sie absolut null interessieren und sie deshalb keinerlei Auswirkungen auf ihre Entscheidung gegen euch und eure nicht vorhandene Zukunft haben. Sie macht ihr Ding und es geht ihr sonstwo vorbei wie es dir dabei geht. Das musst Du endlich mal verstehen und dann auf dich zurückkommen und dich ohne sie aus dem Augenwinkel zu beobachten nur um dich kümmern. Nichts anderes macht sie gerade. Liebeskummer schmerzt, das stimmt, aber er geht umso schneller vorbei, wenn man den anderen aus dem Fokus nimmt und ihm null Platz in seinem Leben einräumt.

08.09.2021 21:41 • x 3 #180



x 4