@Lars94
Es gibt ein Leben ohne sie.
Die Welt dreht sich trotzdem weiter, atmen klappt auch noch und das Universum implodiert genauso wenig.
Wenn ihr so nahe zueinander wohnt (500m) und dermaßen viele Überschneidungen habt bei Freunden und keine Ahnung...
Dann würde ich mal über einen Wegzug nachdenken.
Muss nicht ewig sein. Halbes - ganzes Jahr könnte schon viel nutzen, bis Du wieder auf Kurs bist und dein innerer Kompass neu geeicht wurde.
Mittlerweile geht die Sache mit Dir und Ex und Trennung bald 8 Monate oder?
Und Du liest Dich noch immer, als wäre es letzte Woche passiert.
Daher würde ich jetzt auch über Unterstützungsangebote nachdenken.
Damit es ein autarkes
Ich bei Dir gibt und nicht nur ein Von- Ex- völlig- abhängiges- und- auf- sie- zentriertes- Wesen, was sie zum Maß aller Dinge der Welt erhebt.
Zumindest von einer 2. Meinung durch einen Fachmenschen oder eine Beratung könntest Du profitieren.
Zitat von Lars94: man liest raus wie gern ich sie nach allem hab oder
Ich lese raus, wie wenig Du ohne sie bist und wieviel Macht Du ihr über Dich gibst.
(So ziemlich alle.)
Du bist in diese Abhängigkeit/ Gefangenschaft freiwillig gegangen und geblieben.
Auch in die geistige.
Und willst sie nun auf Teufel komm' raus behalten.
Wie ein schwerst Zuckerkranker, der meint sterben zu müssen, wenn er nicht mehr seinen Honig bekommt.
Der ihn schädigt.
Das wird irgendeinen Grund haben.
Eine weibliche Seite darfst Du per se haben.
Nur ihr gegenüber bist Du einzig und allein die zarte Prinzessin, die gerettet werden muss und sich ohne Held (=Ex) verloren glaubt.
Na gut Literat, dann schnall' die Gitarre um und erweitere deine Musikkünste andernorts.
Besuch' die Stadt des Blues in Übersee.