409

Kontaktaufahme mit der Ex

Snipes
Zitat von Lars94:
Ich hab halt zu ihr gesagt, wenn du mich jetzt wieder warten lässt schlaf ich wieder nicht mit anderen und lern keine neue Frau kennen.

daraufhin meinte sie jetzt muss sie diese entscheidung treffen oder wie.

Oha.... die Frau hat offensichtlich mehr Eier als Du. Sorry für die harten Worte, aber ich empfehle dir ein Alpha-coaching und das am besten bei mir. Wenn Du Lust hast schick mir eine PN, wenn nicht, dann bleibst Du eben hochgradig betaisiert. Mir ist beides Recht

28.07.2021 20:02 • x 2 #121

Ampelmännchen
@Tee-Freundin Danke. Ich kann mir für Lars nur wünschen, dass er es eventuell wenigstens so ähnlich sieht.
Zitat von Tee-Freundin:
Hätte mal fast angeboten, dass und ich entführen und für'n halbes Jahr auf 'ner Hallig aussetzen könnten.

Woran hapert´s? Schon klar.
Lars kann davon oder ähnlichem, vermute ich mal, wirklich nur profitieren. @Snipes Angebot sollte er zumindest mal durchdenken.

28.07.2021 20:08 • x 1 #122

A

Kontaktaufahme mit der Ex

x 3

L
uff, leute das was ich machen soll erinnert mich so an sie.

sie campt wild einfach mit zelt 2 wochen im wald, sucht wildschweine, schraubt an autos rum, kauft sich modell helikopter, und ist dabei noch unglaublich feminin

und ich bin der literat von uns beiden, der verträumte romantiker, der gitarrist achja und der der sich nie zu schade ist alles auszuprechen egal wie peinlich es ist. sie redet nicht gern über gefühle, sie macht dann immer scherze

wo kann man denn entführt werden? (frage für einen freund)

Sonst nehme ich dein angebot @Snipes unglaublich gern an, wenns für eine entführung von @Tee-Freundin und @Ampelmännchen heute abend nicht mehr reichen sollte

28.07.2021 20:11 • x 3 #123

L
man liest raus wie gern ich sie nach allem hab oder

28.07.2021 20:12 • x 2 #124

I
Zitat von Lars94:

Ja, das war unglaublich süß...
Trotzdem muss damit jetzt mal Schluss sein

28.07.2021 20:15 • x 1 #125

Ampelmännchen
Zitat von Lars94:

Gern ist da ziemlich milde ausgedrückt.
Viel wichtiger ist aber wie gerne du dich hast!

28.07.2021 20:17 • x 2 #126

Snipes
Zitat von Lars94:

Ja, ganz sicher, aber man liest auch raus wie bedürftig und wenig männlich Du auf sie wirkst (weil es Dir an vielem mangelt) und auf welches Podest Du sie stellst. In der Blase von Disney ist das ganz toll, aber in der Realität bricht es jedem Mann das Genick. Mein Angebot steht und Mängel kann man beheben, nur alleine wird das echt schwer.

28.07.2021 20:18 • x 3 #127

Tee-Freundin
@Lars94

Es gibt ein Leben ohne sie.
Die Welt dreht sich trotzdem weiter, atmen klappt auch noch und das Universum implodiert genauso wenig.

Wenn ihr so nahe zueinander wohnt (500m) und dermaßen viele Überschneidungen habt bei Freunden und keine Ahnung...
Dann würde ich mal über einen Wegzug nachdenken.
Muss nicht ewig sein. Halbes - ganzes Jahr könnte schon viel nutzen, bis Du wieder auf Kurs bist und dein innerer Kompass neu geeicht wurde.

Mittlerweile geht die Sache mit Dir und Ex und Trennung bald 8 Monate oder?
Und Du liest Dich noch immer, als wäre es letzte Woche passiert.
Daher würde ich jetzt auch über Unterstützungsangebote nachdenken.

Damit es ein autarkes Ich bei Dir gibt und nicht nur ein Von- Ex- völlig- abhängiges- und- auf- sie- zentriertes- Wesen, was sie zum Maß aller Dinge der Welt erhebt.

Zumindest von einer 2. Meinung durch einen Fachmenschen oder eine Beratung könntest Du profitieren.

Zitat von Lars94:

Ich lese raus, wie wenig Du ohne sie bist und wieviel Macht Du ihr über Dich gibst.
(So ziemlich alle.)
Du bist in diese Abhängigkeit/ Gefangenschaft freiwillig gegangen und geblieben.
Auch in die geistige.
Und willst sie nun auf Teufel komm' raus behalten.
Wie ein schwerst Zuckerkranker, der meint sterben zu müssen, wenn er nicht mehr seinen Honig bekommt.

Der ihn schädigt.

Das wird irgendeinen Grund haben.

Eine weibliche Seite darfst Du per se haben.
Nur ihr gegenüber bist Du einzig und allein die zarte Prinzessin, die gerettet werden muss und sich ohne Held (=Ex) verloren glaubt.

Na gut Literat, dann schnall' die Gitarre um und erweitere deine Musikkünste andernorts.
Besuch' die Stadt des Blues in Übersee.

28.07.2021 21:05 • x 4 #128

L
Tee-Freundin

danke! Für all deine beiträge davor, fleißig gelesen und vielleicht schon ein bisschen was daraus gelernt.

Wie weit der Weg noch sein wird..das wird mir grade erst klar. und zwar durch euch hier im forum. hier ist so eine krasse abhängigkeit entstanden.

wieso hab ich das gefühl wenn sie mich nicht mehr liebt, wen neues hat, gekränkt zu werden und das nicht zu packen. warum hängt mein wert so stark an anderen personen. warum ist es immer so schlimm wenn ich das rede was ich denke.

gibt es wen der dann nicht vor mir wegläuft. etc.

ich mein, ich werd von außen sehr männlich beschrieben, weil 2 m groß hab ich schon erwähnt, bin nach außen schroff, frauen kommen oft auf mich zu und sagen sie finden mich gutaussehend bzw. machen mir avancen

da sieht man mal wie wenig aussehen aussagt. ich hab zwar auch kein bock der stereotype mann zu sein, weil ich zb schon auch mag mal ne träne zu verdrücken wenn was schön ist aber ja

macht mich das unattraktiv? oder ist es dass ich nicht forder? Oder das klammern?

vermutlich hab ich meine ex jetzt aber eh so genervt mit dem anhänglichen verhalten, dass ich zwangsweise auf entzug bin.

aber ich muss auch für mich einstehen! nicht nur drauf warten ob was von ihr kommt oder nicht, ich muss das jetzt selbst in die hand nehmen.

danke!

ps sie hat vorhin gesagt nein heißt nicht überzeug mich, auch beim 6. also ich denk ich bin unten durch

28.07.2021 21:12 • x 2 #129

L
schön gesagt das mit übersee

28.07.2021 21:15 • x 1 #130

I
Zitat von Lars94:
ps sie hat vorhin gesagt nein heißt nicht überzeug mich, auch nicht beim 6

Das finde ich eine super wichtige und für dich heilsame Aussage von ihr!

28.07.2021 21:15 • x 2 #131

L
aber ist die nicht voll herzlos die aussage @Isnogud ?

28.07.2021 21:19 • #132

Ayaka
Bedazzled - the most romatic guy

daran musste ich einfach denken als du meintest du bist der super romantisch ein bisschen Wahrheit steckt da halt auch drin

28.07.2021 21:26 • x 1 #133

I
Zitat von Lars94:
aber ist die nicht voll herzlos die aussage @Isnogud ?

Nein, ich finde nicht...
Wenn man den anderen nicht will ist man ggf. erst mal zerrissen, hat Schuldgefühle, trauert durchaus selbst und versucht, so nett wie möglich zu sein... Aber wenn der andere das dann nicht kapiert, schlägt das irgendwann in Genervtheit um.
Ich finde das eine faire Aussage für dich, weil es dir viel mehr beim Ablöse-Prozess hilft als das Rumgeeiere

28.07.2021 21:26 • x 3 #134

L
Zitat von Ayaka:
Bedazzled - the most romatic guy daran musste ich einfach denken als du meintest du bist der super romantisch ein bisschen Wahrheit steckt da halt auch drin

Oh mann, fantastisch

bedanke mich herzlich dafür

29.07.2021 19:07 • x 1 #135

A

x 4