ElGatoRojo
- 22418
- 1
- 50657
ElGatoRojo
Zitat von Lars94:dann sagte ich soll ich gehen? und sie nein, passt schon.
hab ich da jetzt mal wieder zu stürmisch gehandelt oder hätte sie hau ab sagen müssen?
Lars94
Zitat von Ampelmännchen:Was du da mit dir selber machst und dir einredest ist total bescheuert weil es einfach nur selstschädigend ist. Schalte mal deinen eigenen Kopp ein! Und? Wie denkst DU denn darüber? Kann sie ja auch. Ihr seid ja nicht mehr zusammen. Nein. Denn du hast Angst, dass sie mit einem anderen durchbrennt und benutzt deine ...
Lars94
Zitat von ElGatoRojo:Sie kann sagen was sie will und mal Nähe zulassen oder auch nicht. Sie weiß aber, dass sie dich mit diesem Wechselbad der Gefühle am Haken hat. Gibt Frauen, die haben drei oder vier solcher Trabanten wie dich und bedienen sich ihrer nach Belieben, weil sie die Frau wie eine Sonne umkreisen. Mir sagte mal eine ...
ElGatoRojo
Zitat von Lars94:können wir ja einfach das machen woraus eine beziehung besteht ohne eine zu haben.
Zitat von Lars94:nicht dass sie die ganzen sachen eigentlich auch nciht mit mir machen kann noch will.
Zitat von Lars94:Wie kann ich anfangen, die Regeln mitzubestimmen?
Lars94
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich irgendwie genial an. Das wird sie dir schon sagen In dem du mit ihr darüber redest. Und wenn dir ihre Regeln nicht zusagen, verlasse sie. Ansonsten geht es nach ihren Regeln. Sechs ist in unserer Gegend immer vom Einverständnis der Frau abhängig. Kuscheln auch.
Lars94
ElGatoRojo
Zitat von Lars94:War das Ironie, der erste Satz?
Lars94
ElGatoRojo
Zitat von Lars94:Gibt es irgendwelche nebenwirkungen und gefahren?
VollzeitVater
Ampelmännchen
Zitat von Lars94:Wie kann ich anfangen, die Regeln mitzubestimmen?
Tee-Freundin
Zitat von Lars94:Mal 6, dann sagt sie wieder: Nein, es geht mir zu nah.
Ich hänge immer noch von ihr ab dass sie meinen bedürfnisse nach 6 und nähe nachkommt
Und ich glaube sie gibt mit das, damit ich mir keine andere such.
macht das sinn?
Zitat von Lars94:du solltest einmal sehen wie sie mich ansieht. das hat sicher noch jeder verliebte narr gesagt, aber ich hab mit ihr gesprochen und sie sagt sie liebt mich, so sehr. aber sie kann nicht mehr mit mir sein.
Zitat von Lars94:Sie sagt sie hat die Beziehung mit mir noch nicht verarbeitet und kann daher mit niemandem jetzt eine eingehen, daher auch nicht mir.
Zitat von Lars94:Ich liebe sie so sehr, dass ich ihr auch nach der Beziehung treu war und dass sie es mir nicht war, ist okay für mich. Weil meine bereitschaft das für sie hinzunehmen da ist, meine ich dass das Liebe ist.
Zitat von Lars94:du meinst ich solle ihre grenzen mehr respektieren oder?
Zitat von Lars94:Du hast geschrieben : Ich benutze meine Gefühle als Rechtfertigung dafür, weiter um sie zu kämpfen.
Das stimmt.
Sie macht das aber auch. Sie benutzt ihre Gefühle nicht verletzt werden zu wollen, als Grund mich zu halten.
Zitat von Lars94:Ach und ich habe nicht gesagt ob sie mich kuscheln kann. sondern. Wenn sie keine beziehung kann (vielleicht macht ihr ja nur der name angst). aber zb. kuscheln ausgehen S. haben kann mit mir, können wir ja einfach das machen woraus eine beziehung besteht ohne eine zu haben.
Zitat von Lars94:Was mache ich, um mitzubestimmen? Ist es zu spät dafür?
Tee-Freundin
Zitat von Lars94:Gut aber wenn sie mich WILL und nicht KANN?
Würde meine hand ins feuer legen dass es so ist. sie schwört es.
kommt das dann aufs selbe raus dass ich loslassen muss?
Zitat von Lars94:rätst Du mir zu einer Kontaktsperre? Wir wohnen halt nur 500 m auseinander, gemeinsamer Freundeskreis alles vorhanden.
Zitat von Lars94:Denn dann verlier ich sie für immer.
Aber gut, wenn sie mich liebt lässt sie doch genau das auch zu, ohne Erwartung und ohne Gegenleistung, also dass sie mich einfach gehen und ziehen lässt. Richtig?
Zitat von Lars94:Weil sie ja selber die Tür nicht zu kriegt.
Ja, weichherzig ist sie. Sie weist Leute nie ab.
Zitat von Lars94:Sie ist übrigens auf Tinder unterwegs...
Ampelmännchen
Zitat von Tee-Freundin:Ihr benehmt euch beide wie Gollum mit seinem Ring.
Zitat von Tee-Freundin:Du solltest mal mich vor einem Stück exquisiter Schokoladentorte sehen.
Dass ist wahre Liebe.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lars94:also dass es kein Problem für mich ist, wenn sie andere Männer gesehen ...