409

Kontaktaufahme mit der Ex

D
Zitat von Lars94:
Ich hab bei meiner Ex davor immer geguckt ob noch Gefühle da sind, wenn wir uns trafen.

Wo genau hast du da bei ihr geguckt?

16.06.2021 15:58 • #46


O
Zitat von Landlady_bb:
Wo genau hast du da bei ihr geguckt?

16.06.2021 15:59 • #47


A


Kontaktaufahme mit der Ex

x 3


T
Zitat von Landlady_bb:
Wette verloren: Es waren bereits mehrere. Und jeder davon war besser als du!

WTF?! Was soll sowas?! Hier in einem Forum, in dem Menschen in einer emotionale Notlage sind...

16.06.2021 18:03 • x 5 #48


Snipes
Zitat von Landlady_bb:
Wette verloren: Es waren bereits mehrere. Und jeder davon war besser als du!


Sorry, aber hiermit gehst Du auch für mich absolut zu weit! Deine direkte Art mag ich, aber manchmal übertreibst Du und wirst dadurch verletztend. Genau das kann hier absolut niemand gebrauchen, daher nimm diese Aussage bitte zurück.

16.06.2021 18:13 • x 1 #49


L
Mir geht es ganz gut, ich hab nicht das Gefühl in Phase 1 zurückgefallen zu sein, Danke!

16.06.2021 18:36 • #50


D
Zitat von Snipes:
nimm diese Aussage bitte zurück.

Nein, wieso?

Nur mal so zum besseren Verständnis:

Die Freundin (jetzt Ex) des TE ist bi, stellte sich 6 mit 'ner Frau vor und wollte das auch ihm schmackhaft machen. Als er sich von ihr bequatschen ließ, unterstellte sie ihm, dass er scharf auf 6 mit 'ner anderen Frau sei.

Jetzt textet der TE seine Ex voll, weil er nichts mehr von ihr will.

Die beiden haben einander echt verdient, denn bei ihnen ist einer genauso schräg wie die andere - und umgekehrt.

Es gibt Männer im Alter des TE, die haben Frau, Kind, Beruf, Verantwortung und Rückgrat.
Der TE dagegen gefällt sich offenbar in seiner eigenen Unfähigkeit, logisch zu denken.
Wenn er also genauso S.erziert wie er denkt, dann kann jeder andere Mann im Vergleich mit ihm nur besser sein.

16.06.2021 18:56 • x 3 #51


ElGatoRojo
Oh Boy - Du bist 27! Dann solltest du wissen, dass diese Frau toxisch ist. Sie weiß, dass du immer noch an ihrer Angel hängst und deswegen ist sie nicht unfreundlich zu dir, damit du wohl etwas rumzappelst, aber ihr erhalten bleibst. Aber in ganz nachgeordneter Position, noch nicht einmal als alter Freund. Vergiss sie ganz schnell, denk nicht mehr an sie und schreib ihr niemals mehr. Es ist nichts mehr mit ihr zu klären - du bist out bei ihr. Es gibt andererseits eine Menge netter Frauen in deinem Alter.

Wenn sie so hübsch ist, dass jeden Tag mehrere nach ihrer Handynummer fragen, dann kann Landlady_bb durchaus recht haben - da ist ein Neuer und vermutlich wirst du beiden irgenwann Arm in Arm auf eurer Hight Street begegnen. Trag es wie ein Mann.

16.06.2021 19:18 • x 1 #52


D
Zitat von ElGatoRojo:
Dann solltest du wissen, dass diese Frau toxisch ist.

Er selbst ist es mit Sicherheit kein bisschen weniger als sie.

16.06.2021 19:38 • x 2 #53


Tee-Freundin
Lieber Lars,

da ihr euch ehe begegnet seid...
Zitat von Lars94:
das hab ich ihr gesagt, dass ich sie nicht brauche um glücklich zu sein.

Gut, wenn Du nicht auf sie angewiesen bist.
Zitat von Lars94:
Und dass ich dachte ich bin der Verlierer aber ich hab so viel tolles Zeug gemacht dass ich das Gefühl nicht mehr hab.

Du gibst Dir selbst wert.
Nicht wer anderes. Weil eine Sache nicht funktioniert, lässt sich keine Aussage über die gesamte Person treffen.
Zitat von Lars94:
sie hat gesagt warum hast du mir dann wieder 24/7 geschrieben?

Dann meinte ich: naja weil ich dich halt jetzt nicht mehr brauche, sondern ganz erwartungsfrei bin.

Das nehm' ich Dir nicht ab.
Zitat von Lars94:
Sie war sehr sehr sehr verwirrt - warum!?

Weil es zw. euch sonst anders lief und dein letztes Verhalten nicht dazu passte.
Zitat von Lars94:
dann meinte sie ob ich ihr jetzt ein Freund sein will und dass wir das aufbauen müssten..

Viel zu früh für euch beide.
Nein!
Zitat von Lars94:
Sie sagte noch sie versteht nicht warum ich wieder Kontakt zu ihr will nachdem ich realisiert hab dass ich sie nicht Brauch.

Nachvollziehbare Frage.
Solltest Du ja auch lassen.
Zitat von Lars94:
Beim Treffen hat sie gesagt dass sie Angst hat dass wir mit weiteren Treffen nur etwas kompensieren.

Berechtigt.
Zitat von Lars94:
Sie hat gesagt sie ist das grübeln los, nicht mehr impulsiv, und sie steht nicht auf Frauen (!?)

Ganz schön viele Veränderungen.
Wär toll, wenn 1 - 2 von 3 weniger sind.


Du solltest mehrere Monate ganz ohne sie leben lernen.
(Tendenz gegen 5)
Schauen, wer Du dann bist und wie es Dir (damit) geht.

Du reagierst noch zu stark auf sie.
Ihr tut euch beide nicht gut.

Reift bitte jeder für sich.

16.06.2021 20:18 • x 1 #54


L
Liebe Alle,

es gibt noch ein kleines Update, nur für den Fall dass jemand das hier zufällig liest.

Es kam wieder zur Kontaktaufnahme - sie hat sich am Tag als sie wieder in meine Studentenstadt fuhr, für unser Treffen bedankt (nach 3 Wochen). Ich hatte ihr noch 2x geschrieben dazwischen, worauf sie kaum oder komisch reagiert hat. Nun denn, wie ich halt bin, bin ich mit der Tür ins Haus gefallen, hab einfach bei ihr geklingelt und bin in der Uni aufgetaucht.

Warum? Weil ich gemerkt hab dass ich sie liebe und doch mit ihr sein will. Ich hab ihr das gesagt und gemeint, du ich häng immer noch an deiner Angel und wollte dir sagen dass ich dich immer noch liebe, also sag mir was bei dir Sache ist.

Daraufhin meinte sie, sie liebt mich auch noch, hat sich in niemanden verliebt bis jetzt aber sie kann nicht sagen, dass sie wieder eine Beziehung will.

Ich hatte bis jetzt keine neue 6erfahrung oder Begegnung.

Aber jetzt kommt's. Nachdem wir wieder 2x was hatten - sagt sie zu mir nun: Ganz oder gar nicht, aber kein Hin und Her mehr. Als ich sie frag was sie will sagt sie, dass sie immer noch nicht ganz kann. Sie liebt mich. Aber sie kann nicht. Daher muss sie mich loslassen.

Sie hat dann geweint und gemeint ich habe sie mit dem was ich am Anfang gesagt habe traumatisiert. Sie hat heut noch Angst, dass ich eine bessere als sie treff.

Und das kommt immer noch hoch, wenn sie sich vorstellt wieder mit mir zusammen zu sein. Sie kann mich aber auch nicht gehen lassen, weil sie Angst hat dass ich was mit anderen Frauen anfang und ihr das noch mehr weh tut.

Was mache ich nun!? Habe ich meine große, habe ich die Frau die ich Liebe kaputt gemacht?

Was ich glaube: Sie liebt mich. Aber ich glaube sie hält vor allem an mir fest, um sich keine Verletzungen zuzufügen. Sie kann aber auch nicht mit mir zusammen sein.

Und ich, ich konnte keine anderen Frauen ansehen aus genau dem Grund, weil ich Angst hatte sie wieder zu verletzen und dass es wieder nichts ist.

Aber was mache ich?

Danke für Rat.

24.07.2021 21:46 • #55


L
Ich hab ihr gesagt: Geb mich frei oder nehm mich auf, aber sonst lern ich wieder keine kennen und kann mit keiner intim werden, wie bisher.

Das hat ihr erst recht Angst gemacht.

24.07.2021 21:47 • #56


L
Sie ist immer noch die einzige für mich, sie ist immer noch die Frau die ich so unendlich liebe, und ich würde diese Liebe so gerne mit ihr leben.

Ist es eine Idee, sie ganz frei zu geben? Dass sie heil werden kann, ohne mich? Denn sie ist nicht geheilt.

Was soll ich in der Zwischenzeit machen?

Wenn ich was mit neuen Frauen anfang während sie vielleicht bereit wird für mich

verliere ich sie dann

- für immer?

24.07.2021 21:53 • #57


I
Na anhand von dem sinnfreien Gesülze merkst du ja jetzt hoffentlich selbst, dass die Gute nen Riss im Plätzchen hat. Ich liebe dich aber kann nicht mit dir zusammen sein, weil du könntest ja so und ich könnte ja so... Herrgott, wach doch endlich mal auf, das Mädchen braucht keine Heilung sondern nen Therapeuten

24.07.2021 21:56 • x 4 #58


L
Ich glaube dass sie keinen Knacks hat, sie hat den nur in Bezug auf mich.

@Iunderstand Warum findest du es nicht schlüssig, jemanden zu lieben und das nicht zu KÖNNEN?

Vielleicht zieht sie ja gerade die Grenze, die sie damals nicht zu mir gezogen hat. Dennoch, ist sie schwammig.

24.07.2021 22:05 • #59


Wollie
Junge ...du vergeudest deine Lebenszeit mit dieser Frau...es ist ja nicht so dass alle dich gleich am Anfang gewarnt haben wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen. Und jetzt ? Endlosschleife bis Mistress dann mal in gefühlt 1001 Jahren weiß was sie möchte und ob sie jetzt zusammen sein kann mit Dir...?....die hält dich einfach nur warm bis dann Next auf der Bildfläche erscheint. Wach auf ! Und lass sie los damit du wieder leben kannst und frei bist.

24.07.2021 22:10 • x 5 #60


A


x 4