409

Kontaktaufahme mit der Ex

L
gut aber mal angenommen sie liebt mich WIRKLICH.

ist sie dann bereit für mich auch wenn ich in der zwischenzeit mache was ich will heißt wieder neue leute auch frauen kennenlerne, vielleicht mal mit einer 6 habe (obwohl ich das im moment noch gar nicht so will)

Also heißt bereit sie verzeiht mir dann alles - oder verlier ich sie für immer?

ich hab einfach angst ihr nochmal weh zu tun und dass sie dann bereit ist.

24.07.2021 22:14 • #61


Wollie
Verlieren? Deinen Verstand hast du gerade verloren.....du kannst sie gar nicht verlieren weil sie dir nicht gehört und auch nicht mit dir zusammen sein kann oder möchte. Du benimmst dich wie ein liebeskranker 13 jähriger....würde dich am liebsten schütteln damit deine Festplatte wieder in deinem Oberstübchen anspringt...die steht gerade auf Standby

24.07.2021 22:18 • x 5 #62


A


Kontaktaufahme mit der Ex

x 3


L
Ja ich gebe zu, ich bin ein bisschen beherrscht von ihr.

Sie hat neulich gesagt, wir sind beide abhängig voneinander brauchen einen Entzug, weil das ist keine Liebe. Nur wie?

GUT sagen wir nicht verlieren. Sagen wir die Chance auf eine jemalige Reunion vermasseln. Tu ich das wenn ich weiter lebe?

24.07.2021 22:20 • #63


L
achja, und ich glaube schon dass sie will aber nicht kann.

24.07.2021 22:22 • #64


ElGatoRojo
Zitat von Lars94:
Sie liebt mich. Aber sie kann nicht.

Oder doch? Vielleicht? Könnte, wenn ...? Aber nicht ohne ... ? Und dies und das und jenes. Alles nur Gelaber. Sie wickelt dich ein und du machst es ihr sogar noch einfach dabei.
Zitat von Lars94:
weil sie Angst hat dass ich was mit anderen Frauen anfang und ihr das noch mehr weh tut

... weil sie dich beherrschen will und auch kann und dich an einer ganz kurzen Leine hält. Sie will dich nicht, aber eine andere Frau mit dir tut ihr weh. Und so etwas nimmst du Ernst?
Zitat von Lars94:
gut aber mal angenommen sie liebt mich WIRKLICH.

Mal angenommen, die Erde wäre eine Scheibe. Dann leben die Leute an deren Rand gefährlich
Zitat von Lars94:
und ich glaube schon dass sie will aber nicht kann.

Es gibt Leute, die glauben ...
... an den Osterhasen
... an den Weihnachtsmann
... an den Wiederaufstieg des HSV in die 1. Liga (der will auch und kann nicht)

24.07.2021 22:30 • x 7 #65


I
Zitat von Lars94:
Ich glaube dass sie keinen Knacks hat, sie hat den nur in Bezug auf mich. @Iunderstand Warum findest du es nicht schlüssig, jemanden zu lieben und ...

Nö, sowas ist nicht schlüssig sondern dünner Ochsen-AA. Entweder man will oder man lässt es bleiben. Mein viel geliebtes,hier erlerntes Zitat: es zahlen nicht die Worte sondern die Taten. Ist sie mit dir zusammen?! NEIN

Ansonsten ist dem Beitrag von @Wollie nichts mehr hinzuzufügen

24.07.2021 22:35 • x 4 #66


L
Gut aber wenn sie mich WILL und nicht KANN?

Würde meine hand ins feuer legen dass es so ist. sie schwört es.

kommt das dann aufs selbe raus dass ich loslassen muss?

24.07.2021 22:38 • x 1 #67


L
Zitat von ElGatoRojo:
Oder doch? Vielleicht? Könnte, wenn ...? Aber nicht ohne ... ? Und dies und das und jenes. Alles nur Gelaber. Sie wickelt dich ein und du machst es ihr sogar noch einfach dabei. ... weil sie dich beherrschen will und auch kann und dich an einer ganz kurzen Leine hält. Sie will dich nicht, aber eine andere Frau mit ...

Okay, das ist schon augenöffnend. Wie gesagt bis auf das mit dem dass sie mich nicht will, stimm ich dir zu. sollte ich ihre zwischenmenschlichen poten.zprobleme (ich kann nicht) denn jetzt wirklich so deuten dass sie die schnauze voll von mir hat und nciht will?
Ja und das mit dem leine... puh hart zuzugeben aber ich sag ja selbst, ich häng noch an ihrer angel.
danke, mann!

24.07.2021 22:39 • #68


I
Zitat von ElGatoRojo:
Oder doch? Vielleicht? Könnte, wenn ...? Aber nicht ohne ... ? Und dies und das und jenes. Alles nur Gelaber. Sie wickelt dich ein und du machst es ...


Zugegeben, der mitm HSV war mega witzig

24.07.2021 22:40 • x 4 #69


L
bin ich jetzt mit der erkenntnis schon 18?
Und ist HSV nicht ein virus?

Schau keinen fußball, les nur gedichte hö hö

24.07.2021 22:41 • #70


ElGatoRojo
Zitat von Lars94:
Gut aber wenn sie mich WILL und nicht KANN?

Wenn du deine Hand ins Feuer legst, wird sie ansengeln - ob du willst oder nicht.

Das Wort kann bedeutet eine tatsächliche Möglichkeit. Nicht kann eine tatsächliche Unmöglichkeit. Da ist will machtlos bis ins Unendliche. Kann schlägt immer Will - ohne Kann kein Will möglich. Wenn sie nicht kann, ist ihr will einfach nur dich einwickelndes Gelaber.

24.07.2021 22:46 • x 2 #71


I
Zitat von Lars94:
Gut aber wenn sie mich WILL und nicht KANN? Würde meine hand ins feuer legen dass es so ist. sie schwört es. kommt das dann aufs selbe raus dass ...


Du wirst doch so einen blöden Quatsch nicht glauben

24.07.2021 22:54 • x 2 #72


A
Zitat von Lars94:
achja, und ich glaube schon dass sie will aber nicht kann.

Solange du dir das einredest, wirst du nie von ihr loskommen.
Vergiss sie, ihr gefällt nur, dass du hinter ihr her läufst. Hätte sie noch Gefühle für dich, würde sie anders reden und schreiben. Sie spielt mit dir.

24.07.2021 22:57 • x 4 #73


L
Was würde sie reden und schreiben, hätte sie noch Gefühle oder echte Liebe für mich? @Angi2 also wie redet ein mensch mit einem wenn man geliebt wird?

24.07.2021 22:58 • #74


L
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du deine Hand ins Feuer legst, wird sie ansengeln - ob du willst oder nicht. Das Wort kann bedeutet eine tatsächliche Möglichkeit. Nicht kann eine tatsächliche Unmöglichkeit. Da ist will machtlos bis ins Unendliche. Kann schlägt immer Will - ohne ...

das ist die art kognitiver umstrukturierung die ich brauche! Danke mann

24.07.2021 22:59 • #75


A


x 4