88JL
Mitglied
- 1
ich möchte gern einmal eure Meinug zu folgendem Sachverhalt wissen.
Meine Freundin und Ich haben uns Ende August nach 3,5 Jahren Fernbeziehung getrennt.
Immer angespannter lief es aber bereits ab März, da einfach kein Ende in Sicht war. Das Ende verlief dann allerdings nicht so schön. Sie hat dann die Beziehung beendet (per Telefon). Ich habe danach eine Kontaktsperre durchsetzten wollen und sie bei FB und WA gelöscht. Allerdings war ich in den ersten Wochen nicht stark genung und habe ihr geschrieben. Antworten kamen in der Regel prompt. Sie wollte das ich mir mehr um sie kämpfe, was ich aufgrund der aussichtslosen Situation (Fernbeziehung) nur noch bedingt bereit war. Zumal sie in den letzten Wochen auch immer weniger getan hat. Ich hätte auch ein Zeichen von ihr erwartet. Letzter Kontakt (Mail) war der 28 September.
Vor paar Wochen habe wir uns zufällig getroffen. Dort wollte sie eigentlich nicht mit mir sprechen.
Nun kam eine Mail von ihr. "Ich hoffe es geht dir gut,......" "Ich habe noch 1x Messer und 1x Gabel von dir bei mir" "Was soll damit passieren?"
Ich hatte ihr damals (vor 2 Monaten) gesagt, dass sie alle wegwerfen kann, was noch bei ihr ist. Alternativ hätte sie das Besteck mitbringen können, als sie ihre restlichen Sachen abgeholt hat (ca 1,5 Monate).
Was wollte sie mit dieser Mail bezwecken? Geht es wirklich um ein Besteck für 3,5€
Ich habe es ihr großzügigerweiße jetzt geschenkt.
Bin auf einem sehr guten Weg die Beziehung hinter mir zu lassen. So eine Mail lässt eben wieder Gedanken kreisen.
Von der Person war ich immer begeister allerdings nicht mehr von der Situation ( so ging es meiner Meinung nach beiden).