Kontaktsperre aber ich bin so verzweifelt

N
Hallo liebes Forum

Ihr seid echt toll... Ich bin neu lese aber schon seit 14 Tagen mit! Es tut sehr gut euch zu lesen

Wie alle will auch ich mein ex zurück und habe seit Donnerstag die kontaksperre! Doch jeden Tag mehr werde ich verzweifelter und denke es hat keinen Sinn mehr.. Vor allem nach heute

Die Tage vergehen für ihn toll er hat seine neue und ich bekomme nichts mehr hin verkrieche mich auf dem Sofa und lese eure threads durch...

Hier mal ein Ausschnitt :

Mal eine kurze Zusammenfassung :

Wir haben uns im Februar 2014 kennengelernt und es war ständig ein hin und her er machte Schluss kam wieder er machte Schluss ich kämpfte um ihn usw alle 8 bis 12 Wochen war Schluss immer aus dem Grund weil ich komisch bin zb er sehr ordentlich Ich lass mal was stehen, er ein Kind ich 3 das machte ihm angst, ich hatte mein Leben nicht geordnet kein Job keine Wohnung usw, ich schreie viel er kennt das nicht,

naja dann lernte er eine Frau kennen im September 2015 er beendete es mit mir… Schrieb aber mit mir, wir hatten S. ich beendete es mit ihm im November als er meinte mit mir keine Zukunft zu haben im Dezember kam er zurück es tat ihm Leid…. Im März ging er wieder zu ihr zurück weil es wieder nicht passte! Spiel von vorne im Mai kam er zurück und wollte nie wieder gehen!

Nun war ich aber sehr kaputt hatte Angst Eifersucht ich stichelte immer ich zickte ständig und schrie ihn an! Wenn alles gut war hatten wir eine tolle Zeit mit viel S. viel kuscheln viel Lachen wir haben uns dann gut verstanden ich hab mein Leben soweit gut hin bekommen einen Job eine Wohnung ein Auto usw nur die austicker blieben mein Zicken und mein schreien! Nun kam es das ich ihn am 29.12 im Einkaufszentrum anschrie vor allen Leuten und dann einfach abgehauen bin wiedermal aus Eifersucht! Ich ging dann zu ihm am selben Tag und wollte reden aber da sass schon seine Nachbarin bei ihm ich packte ohne ein Wort meine Sachen und ging! Schrieb ihm am 30.12 das wir reden müssen am 31.12 kam er brauche Zeit! Am 5.1 schrieb er dann wenn ich nun auch abgeschlossen habe soll ich ihm seine Sachen noch bringen! Ich schrieb weinte bettelte kroch er sagte immer es bringt nix mehr und es ging nicht mehr wir schrieben viel und dann fuhr ich zu ihm unangekündigt und er grinste mich an und wollte nicht mehr reden weil er in einer neuen Beziehung ist mit der Nachbarin er kam dann doch runter zum reden meinte er liebt mich noch aber es bringt nichts mehr er kann nicht mehr und er will sie! sie hat alles was ich nicht habe! Er meinte er mag sie richtig gerne und die Gefühle für mich werden immer weniger und zu ihr immer mehr! Ich sagte ich werde mich nicht mehr melden und ging! Er schaute mir lange nach und ging dann rein!

Freitags schrieb er mir auf meinen whatsapp Status ( der hieß manchmal muss man Menschen gehen lassen nicht weil sie dir egal sind sondern weil du es ihnen bist) “das ist eine Lüge ” von mir keine Reaktion Samstag morgens dann von ihm ” ich lass los weil es für uns beide besser ist” wieder von mir keine Reaktion sonntags wieder von ihm ” deinem Sohn alles gute zum Geburtstag ” ich habe es ohne zu lesen gelöscht! Seit dem keine Reaktion mehr von ihm! Warum ich nicht zurück schrieb? Sein Profilbild zeigte sie er hat mir wirklich geschrieben mit ihrem Bild?!

Heute sah ich ihn durch Zufall ich ging zur Bank er fuhr vorbei keine Reaktion von ihm er schaute mich an ich aber nicht zu ihm! Was soll ich tun er sAgt sie hat alles sie ist seine Traumfrau..

Er sagt es passt nicht er sagt er beendet es weil er keine Zukunft mit mir sieht er sagte er begriefen das egal wie oft wir noch anfangen wir scheitern immer..
Er sagte sie ist sein Neuanfang und er stößt sie nicht vor den Kopf wegen mir...

Es hat alles kein Zweck mehr ich bin so
tot traurig es tut weh es.. Ach keine Ahnung

18.01.2016 22:51 • #1


H
Sorry Nevada,
machst du jetzt einen neuen Thread auf, weil dir die Antworten nicht passen ?

18.01.2016 23:06 • #2


A


Kontaktsperre aber ich bin so verzweifelt

x 3


N
Nein sorry wollte ihn verschieben keine Ahnung sorry ist das erstmals das ich in einem Forum bin!

Ich weiss ja das deine Antwort der Wahrheit entspricht

18.01.2016 23:11 • #3


H

frag mal bei der Forenleitung nach, wie es geht

18.01.2016 23:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag