Kontaktsperre ankündigen oder nicht

M
Hallo,

mein Ex will heute seine letzten Sachen bei mir abholen, dann Abend essen und Nachtisch in Form von S..
Ich möchte das nicht mehr, daher habe ich mir überlegt, das es sinnvoll ist, seine Sachen vor mein Haus zu stellen und abzuhauen, da ich nicht unbedingt dabei sein muss und auch nicht weiß, wie ich mich raus reden soll, dass es nicht zum S. kommt.
Ich glaube immer noch, dass wir wieder zusammen kommen können, aber erstmal scheint eine Kontaktsperre erforderlich, damit er zur Besinnung kommt, da er sich andauernd mit anderen zum S. trifft, bzw. treffen will.
Von daher meine Frage: Kann ich das mit den Klamotten so machen oder beschädigt das zu viel? Und kündige ich die Kontaktsperre an oder lieber nicht?

28.10.2014 13:13 • #1


G
Hallo! Also erst mal bin ich sowieso geschockt von dem was du hier schreibst. Du sagst, dass Schluss ist, aber dann lässt du ihn trotzdem noch ran?!?! Was ist das denn für ein Selbstbild? Bist du dir so wenig wert?

Und wegen der Kontaktsperre: Nicht ankündigen, sondern machen. Ich würde ihm gar nichts sagen. Es ist viel besser, es einfach so durch zu ziehen. Du kannst ihm höchstens noch mitteilen, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm willst und ab dann die KS setzen. Aber was er dann daraus macht, ist seine Sache.

Und ja, stell ihm die Sachen vor die Tür!

Zitat:
Ich glaube immer noch, dass wir wieder zusammen kommen können, aber erstmal scheint eine Kontaktsperre erforderlich, damit er zur Besinnung kommt, da er sich andauernd mit anderen zum S. trifft, bzw. treffen will.


Merkst du noch was? Ein Widerspruch in einem Satz. Jemand der dich liebt, hat nicht S. mit jemand anderem. Das sollte dir bewusst sein. gleichgeschlechtlich zu sein ist keine Ausrede dafür.

28.10.2014 13:35 • #2


Jeanne d Arc
Uff.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Stell ihm seine Sachen vor die Tür, häng ihm einen Zettel dazu, dass er sich bitte nicht mehr bei Dir melden soll und sieh zu, dass Du Land gewinnst!

So weh das tut (ich bin momentan auch mittendrin), aber lass Dir, Deiner Seele und Deinem Kopf Zeit, zu verarbeiten und zu Dir selbst zu finden.

Du bist kein Spielzeug - tu Dir das nicht an.
Für niemanden.

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Jeanne

28.10.2014 13:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag