Kontaktsperre, Erfahrungen?

joern1972
Habt Ihr gute Erfahrungen mit der Kontaktsperre gemacht... Ich meine für Euch, um die Schmerzen zu besiegen.
Momentan ist es mir noch zu endgültig, obwohl der nächste erforderliche Schritt für mich.
Soll ich oder soll ich nicht? Bin hin - und hergerissen... Tut ja auch irgendwo weh... (Wir sind im Guten auseinander gegangen aber es schmerzt noch sehr, ist jetzt ca. 3,5 Monate her) Ich dachte immer es wäre die Traumfrau, leider waren psychologische Probleme ihrerseits stärker als ich.

01.04.2017 20:10 • #1

Diedieimmerlacht
Kontaktsperre? Ja unbedingt, nach meiner letzten Trennung unverzichtbar, da hat mich der Typ nach 6 Jahren Freundschaft 1 Jahr Beziehung für meine Vorgängerin verlassen. Und das eine Woche bevor wir einen Urlaub geplant haben ich, er seine zwei Kinder statt mich hat er seine Next mitgenommen.
Um ihn tut es mir nicht leid, aber ich vermisse die Kinder und die hätte ich gerne noch ab und zu gesehen. Leider funktioniert das nicht, weil der Mann einfach kein Niveau hat und zudem seine und meine Familie miteinander befreundet sind und sich die Spannungen zwischen ihn und mir immer negativ auf alle anderen auswirken würden.
Mit seiner Ex-Frau habe ich noch ab und zu Kontakt, sie zeigt mir manchmal Bilder der Kinder und sagt, dass die zwei mich total vermissen.

01.04.2017 20:55 • #2

A

Kontaktsperre, Erfahrungen?

x 3

joern1972
Oh...
Da haben wir viel gemeinsam, ich weiss gar nicht wie ich meine Story hier unterbringen sollte...
Kompliziert und auch schwer zu verstehen.. Ich bin weit weg gezogen und versuche neu anzufangen, nur für mich!
LG Jörn

01.04.2017 21:02 • #3

Diedieimmerlacht
Es kommt immer darauf an, wie die Trennung verläuft, aber so wie meine, da kann man nicht einfach alles vergessen und auf gute Freunde machen. Weit wegzuziehen ist sicher auch schwer, weil man ja sein berufliches und privates Umfeld verläßt und dort erst neue Leute kennenlernen muß.

01.04.2017 21:06 • #4

joern1972
Stimmt, aber ich bin mittlerweile 250 km entfernt von ihr, beruflich und privat...
Trotzdem fehlt sie... Sehr!

01.04.2017 21:09 • #5

Diedieimmerlacht
Ist vielleicht alles noch zu frisch, die ersten 3-4 Monate ist das sicher auch normal, denn wenn man gleich zur Tagesordung über gehen würde hätte man auch nicht geliebt, oder?

01.04.2017 21:13 • #6