3

Kontaktsperre Erfolgsgeschichten?

P
Hallo alle zusammen ich bin gerade mitten in der Kontaktsperre und es fällt mir sehr schwer und ich fühle mich einfach damit nicht gut. Mir würde es unglaublich helfen wenn Leute mit Erfahrungen mit der Kontaktsperre, ihre Geschichten hier reinschreiben und ob euer ex Partner wieder ankam und wie lange es gebraucht hat oder auch wenn ihr auch gerade mitten drinnen seid, wie es für euch ist und was bis jetzt passsieer ist! liebe Grüße

19.12.2016 21:20 • #1


KäptnNemo
Hallo!

3 Beiträge, 3 Themen - Du solltest in einem Thread bleiben, sonst blickt man nicht mehr durch.

Zitat:
Mir würde es unglaublich helfen wenn Leute mit Erfahrungen mit der Kontaktsperre, ihre Geschichten hier reinschreiben und ob euer ex Partner wieder ankam und wie lange es gebraucht hat oder auch wenn ihr auch gerade mitten drinnen seid, wie es für euch ist und was bis jetzt passsieer ist!

Hast Du denn den Sinn einer KS verstanden? Es geht nicht darum einen Ex zurück zu bekommen, sondern darum damit abzuschließen! Es kann ein netter Nebeneffekt sein, dass Ex wieder an die Tür klopft, aber glaube mir, das ist dann doch relativ selten!
Halte Dich an die KS und kümmer Dich gut um Dich selbst, dann wird es Dir bald auch schon wieder besser gehen!

Alles Gute!

19.12.2016 21:28 • x 1 #2


A


Kontaktsperre Erfolgsgeschichten?

x 3


H
Ich habe bis jetzt mit oder ohne Kontaktsperre niemals Erfolg gehabt.
Ich glaube auch, sind die Gefühle für jemand nicht mehr da, kommen sie auch nicht wieder.
Kontaktsperre soll aber DIR helfen, darüber weg zu kommen. Dann vergisst du auch die Person irgendwann. Glaub mir.

19.12.2016 21:30 • x 1 #3


Ketilein
Ich habe die Kontaktsperre so um die 4 Monate eingehalten,und bei mir ging es bergauf,und dann stand er da,er wollte mich treffen ich habe noch dann zwei Monaten mit im nur geschrieben,und erst dann habe ich nich mit im getroffen,es vergingen weitere zwei Monaten und wir landeten im Bett.
Und das geht jetzt seit drei Monaten so ,aber er hat eine andere zuhause und betrügt sie mit mir ,ich dagegen habe verschiedene gefühle,mal will ich in zurück mal habe ich Rahe Gedanken,doch eines ist sicher ich leide nicht mehr,mein Liebeskummer ist vorbei,egal was kommt ich denke nicht das ich wieder so leiden werde wie damals als er mich verlassen hat
Halte durch es kann nur besser gehen schlechter kann es dir garantiert nicht gehen.

19.12.2016 22:04 • x 1 #4


S
Meine Dauer-Ex hat noch jede Kontaktsperre gebrochen, die von ihr ausging. Das Längste was sie aushielt waren 3 Monate, das Kürzeste 12 Tage. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange sie es dieses Mal aushält. Hoffentlich lange genug, dass ich mir überlegen kann warum ich das immer mitmache.

20.12.2016 21:13 • #5


Forenleitung
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo!

3 Beiträge, 3 Themen - Du solltest in einem Thread bleiben, sonst blickt man nicht mehr durch.

Zitat:
Mir würde es unglaublich helfen wenn Leute mit Erfahrungen mit der Kontaktsperre, ihre Geschichten hier reinschreiben und ob euer ex Partner wieder ankam und wie lange es gebraucht hat oder auch wenn ihr auch gerade mitten drinnen seid, wie es für euch ist und was bis jetzt passsieer ist!

Hast Du denn den Sinn einer KS verstanden? Es geht nicht darum einen Ex zurück zu bekommen, sondern darum damit abzuschließen! Es kann ein netter Nebeneffekt sein, dass Ex wieder an die Tür klopft, aber glaube mir, das ist dann doch relativ selten!
Halte Dich an die KS und kümmer Dich gut um Dich selbst, dann wird es Dir bald auch schon wieder besser gehen!

Alles Gute!


Hallo,

bitte melde das künftig immer direkt.

Herzlichen Dank

Liebe Grüße

24.12.2016 19:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag