1

Kontaktsperre / Geburtstagsparty bester Freund

C
Hallo liebes Forum,

meine Freundin hat sich vor ca. 4 Wochen von mir getrennt und ich befinde mich gerade in der Kontaktsperre...
Jetzt quälen mich zwei Gedanken.

Zum Einen habe ich nächste Woche Geburtstag und sie wird mir bestimmt schreiben oder sogar anrufen. Wie soll ich mich verhalten? Nicht an das Telefon gehen oder nicht zurückschreiben finde ich albern... Aber bin mir nicht so sicher, was ich machen soll.

Zum Anderen ist am nächsten Tag die Geburtstagsfeier meines besten Freundes, sie ist auch eingeladen und hat auf facebook zugesagt (macht sie aber immer unabhängig davon, ob sie tatsächlich kommt). Auf Grund der Trennung habe ich meinen Freunden gesagt, dass mein Geburtstag dieses Jahr ausfällt (außerdem ist meine Wohnung eine Baustelle... Ich hatte einen Wasserschaden). Jetzt haben meine Freunde beschlossen, dass die sie meinen Geburtstag auf der Feier einfach mitfeiern. Wäre es nicht mein bester Freund und nicht (jetzt) meine Party würde ich nicht hingehen. Aber das ist nun nicht wirklich eine Option. Ich hätte meine EX schon gerne zurück aber primär ist die Kontaktsperre um mal etwas Abstand zu haben und den Kopf frei zu kriegen.

Kann mir jemand einen guten Rat zu meinen Dilemmas geben?

10.04.2014 22:37 • #1


H
wenn sie dir schreibt, Höflichkeit sollte immer gegeben sein-ein Danke sehr nett von dir- würde schon reichen.

Ob du zur Party gehen sollst, kannst nur du beantworten....kannst ja mal abwarten ob sie kommt....wenn ja, du musst ja nicht hin ( jeder würde es verstehen)-sollte sie nicht kommen ( ein kurzer Anruf bei deinen Freunden ) dann weißt du es-und kannst dann selber hingehen.

So würde ich es machen.

10.04.2014 22:54 • x 1 #2


C
Danke Harald! Manchmal ist man so blind, dass man nicht auf die einfachsten Sachen kommt.

10.04.2014 23:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag