4

Ex Verlobter mit bester Freundin betrogen

L
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll mein Ex Verlobter hat mich mit meiner besten Freundin betrogen. Kam heulend bei mir an und versichert mir das er mich liebt er es bereut was er getan hat und mit zusammen sein will. Er ist ausgezogen und wohnt jetzt bei der Oma meiner ex BF wo sie immer noch ein und aus geht.
Er meint es läuft nichts zwischen den beiden mehr nur sie läuft im immer noch nach. Soll ich ihm verzeihen oder vergessen ?

12.05.2021 19:34 • #1


Lukas_92
Zitat von Liebe-ist-doof:
Er ist ausgezogen und wohnt jetzt bei der Oma meiner ex BF wo sie immer noch ein und aus geht.

Nicht dein Ernst. Wie kam es dazu ?

Zitat von Liebe-ist-doof:
Soll ich ihm verzeihen oder vergessen ?

Wenn es nicht einmal dann ausreicht wenn er etwas mit deiner ehemaliger BF hatte, bei ihr dazu noch im Haus wohnt, was würdest du ihm dann nicht verzeihen ? Mord ?

Vergiss ihn.

12.05.2021 19:43 • x 2 #2


A


Ex Verlobter mit bester Freundin betrogen

x 3


O
What the *beep*!? Dann hau mal die Einzelheiten raus

12.05.2021 19:44 • #3


L
Habe im Nachhinein heraus gefunden das die Freundschaft zu mir nur gespielt war um an meinem ex Verlobten ran zu kommen. Er hatte eine kleine Kriese wegen nicht arbeiten , wegen dem lockdown und weil sein Sohn der bei uns gelebt hat lieber zu seiner mum wollte. Er war verletzlich und sie hat sich die Schulter zum ausheulen angeboten. Und es voll ausgenutzt um ihn rum zu kriegen. Mein ex und ich waren acht Jahre zusammen und haben Kinder zusammen und er bereut es seine Familie und mich wegen sowas überbord geworfen zu haben. Er hatte selbstmord Gedanken und schämt sich dafür. Nur andererseits ist er immer noch nett zu ihr und sie geht halt da im Haus ihrer Oma rein und raus und weiß nicht das er und ich Kontakt haben. Dieses Versteck spiel und die Nettigkeit zu ihr machen mich kaputt

12.05.2021 20:06 • #4


L
[QUOTE=Lukas_92]Nicht dein Ernst. Wie kam es dazu ? Die Oma wohnt nur ein Dorf weiter und hatte ein Zimmer frei wo er keine Miete zahlen muss. Er wollte eigentlich nur dahin ziehen um selber klar zu kommen in seiner Kriese das wir nicht immer streiten. Und dann kam alles anders

12.05.2021 20:12 • #5


O
Zitat von Liebe-ist-doof:
Habe im Nachhinein heraus gefunden das die Freundschaft zu mir nur gespielt
.

Wie lang war die Freundschaft denn, wenn du von deiner besten Freundin redest? Hast du die Geschichte herausbekommen oder hat er es Dir gebeichtet?

Zitat von Liebe-ist-doof:
Er war verletzlich und sie hat sich die Schulter zum ausheulen angeboten.


Sollte aber keine Rechtfertigung sein, dass man seine Partner betrügt!

Zitat von Liebe-ist-doof:
und er bereut es seine Familie und mich wegen sowas überbord geworfen zu haben.


Die Einsicht kommt aber spät! Wie alt ist er?

Zitat von Liebe-ist-doof:
Er hatte selbstmord Gedanken und schämt sich dafür.


Natürlich hat er die, man kann ja auch noch ein bisschen auf die Emotionsdrüse drücken abgesehen davon wird es halt teuer für ihn, wenn ihr gemeinsame Kinder habt!

Zitat von Liebe-ist-doof:
Mein ex und ich waren acht Jahre zusammen und haben Kinder zusammen


Damit wird es ja ohne Kontakt auch nicht gehen!

Zitat von Liebe-ist-doof:
Dieses Versteck spiel und die Nettigkeit zu ihr machen mich kaputt


Absolut verständlich aber die Intention, warum er bei ihrer Oma wohnt ist mir schleierhaft. Was erwartet er denn?

Wie sieht denn euer derzeitiger Kontakt aus? Geht es nur um die Kinder oder wie muss man sich das vorstellen?

12.05.2021 20:17 • #6


L
Zitat von Ohman_wasgeht:
. Wie lang war die Freundschaft denn, wenn du von deiner besten Freundin redest? 3 Jahre aber sehr intensiv haben schon so einiges durch.

Hast du die Geschichte herausbekommen oder hat er es Dir gebeichtet? Teils teils das die Kontakt haben hatte er mir gesagt aber wie eng hab ich selber rausgefunden..

12.05.2021 20:23 • #7


L
[QUOTE][/QUOTE] wie sieht der jetzige Kontakt aus: wir telefonieren über Video fast den ganzen Tag außer sie ist mal da dann meldet er sich danach. Oder er kommt weil nur ein Dorf weiter vorbei. Und dann ist es so liebe voll wie früher auch körperlich. Das ist was mich so fertig macht. Verstecken wenn sie da ist ansonsten so wie immer. Und das zerstört mich innerlich. Einerseits will ich ihn nicht verlieren aber andererseits zerstört mich das die noch Kontakt haben. Und hab so ein bisschen Angst das er ein Doppel Beziehung führen will

12.05.2021 20:31 • #8


MissGeschick
Ich würde mich mit beiden an einen Tisch setzen und glasklar formulieren, dass es nur eine Chance für eure Familie gibt, wenn er sich klar zu dir bekennt. Und sie aus eurem Leben verschwindet.

12.05.2021 20:36 • #9


O
Glaube mir, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Aber du machst momentan einen ganz großen Fehler, du machst dich zum Spielball von ihm! Was willst du denn? Ich würde einen Betrug nicht verzeihen und ich finde die Konstellation und das was du schreibst sehr schräg. Bist du nicht wütend? Hast du weiterhin Vertrauen? Woher kommt die Abhängigkeit?

12.05.2021 20:39 • #10


L
Zitat von Ohman_wasgeht:
Glaube mir, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Aber du machst momentan einen ganz großen Fehler, du machst dich zum Spielball von ...
ich war sauer aber Tatsache nicht lange weil er selbst seiner mum rein Wein eingeschränkt hat im bei sein mit mir Videotelefonie und seine mum wusste nicht das ich mit höre. Er hat ordentlich Ärger bekommen und ihr geschworen das er das nicht wieder macht und sein Geheule dabei .und nachts heulend vor der Tür stehet.Ich hab keine Ahnung warum ich gerade so reagiere oder bin , erschrecke mich selber darüber und weiß auch nicht warum ich so an ihm hänge. Es dreht sich bei mir nur noch alles im Kopf. In einem Moment denke ich so gut Ende aus vergiss ihn und im anderen Moment hänge ich wieder und weine weil ich ihn so vermisse.

12.05.2021 20:47 • #11


L
Zitat von MissGeschick:
Ich würde mich mit beiden an einen Tisch setzen und glasklar formulieren, dass es nur eine Chance für eure Familie gibt, wenn er sich klar zu dir ...
kann ich im Moment nicht ich würde ihr an Hals springen so hasse ich sie. Und will mich wegen sowas nicht strafbar machen.

12.05.2021 20:50 • #12


MissGeschick
Zitat von Liebe-ist-doof:
kann ich im Moment nicht ich würde ihr an Hals springen so hasse ich sie. Und will mich wegen sowas nicht strafbar machen.


Das versteh ich gut. Dann lass den Kontakt zu beiden, oder sprich mit ihm, dass ihr euch für Hop oder Top entscheidet. Er sollte da weg und zu dir stehen. Das sollte wirklich die Mindestanforderung sein.

12.05.2021 20:52 • #13


O
Zitat von Liebe-ist-doof:
kann ich im Moment nicht ich würde ihr an Hals springen so hasse ich sie.

Da ist aber einentscheidender Fehler, sie hat sicherlich nicht fair entschieden aber ER hat sich aus einer Beziehung heraus entschieden auf ihr Angebot einzugehen. Du solltest viel mehr auf ihn sauer sein und den Kontakt abbrechen. Selbst wenn er bereut, so hat er den größten Anteil. Fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung, sowas passiert nicht mal einfach so. Gerne reden sich die Fremdgänger raus und machen eine Lebenskriese oder die schlecht laufende Beziehung dafür verantwortlich. Am besten wird die Schuld noch bei anderen gesucht. Wahrscheinlich wird dir ein ernsthafter Rat nicht helfen, weil du noch viel zu sehr in deinem Kopf steckst. Aber sei dir sicher, das böse Erwachen wird in jedem Fall kommen. Vielleicht nicht heute und auch nicht morgen, aber sicher in ein paar Monaten.

12.05.2021 20:59 • #14


L
Zitat von MissGeschick:
Das versteh ich gut. Dann lass den Kontakt zu beiden, oder sprich mit ihm, dass ihr euch für Hop oder Top entscheidet. Er sollte da weg und zu dir ...
Ja du hast recht er wollte am Wochenende vorbeikommen und dann werde ich ihm die Pistole auf die Brust setzten. Weil so mach ich mich nur kaputt

12.05.2021 21:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag