4

Ex Verlobter mit bester Freundin betrogen

L
Zitat von Ohman_wasgeht:
Da ist aber einentscheidender Fehler, sie hat sicherlich nicht fair entschieden aber ER hat sich aus einer Beziehung heraus entschieden auf ihr ...

ich meine ganz ehrlich hatte ich Tatsache den Gedanken ob die beiden sich nicht verdient haben. Haben beide sie ihren Ehemann ( dem ich von den beiden erzählt hab , nicht sie )und er mich betrogen. Haben sich beide betrogen und lügen sich gegenseitig an. Ich hab bisher mit niemanden über diese ganze Sache geredet ( weil beste Freundin nicht mehr vorhanden ) und versucht mit mir selber das Thema zu klären aber ich denke Tatsache das ich jetzt Wochenende wenn er kommt die Sache beende und nach vorne gucke. Ist ja nicht der einzige Mann auf der Welt . Ich danke dir fürs reden und Augen öffnen. Habe gerade meine Entscheidung getroffen und bin voller Zuversicht das meine Zukunft ohne ihn besser wird soll er sein Leben mit der *beep* gegen die Wand fahren. Und dann kann ich stehen und die beiden herzhaft auslachen.

12.05.2021 21:15 • #16


Wasabix
Zitat von Liebe-ist-doof:
Er wollte eigentlich nur dahin ziehen um selber klar zu kommen in seiner Kriese das wir nicht immer streiten. Und dann kam alles anders



Hallo erstmal:-)

Verstehe ich doch richtig?
Ihr hattet- krisenbedingt- räumlichen Abstand genommen, er das Zimmer bei der Oma. Und da kam deine BF... dazwischen.
Er heulte sich bei ihr aus, und es wurde mehr draus.
Was er jetzt bitter zu bedauern scheint?
Eijeh!

Lass ihn mal schön schmoren.
Aber so richtig!
Aufgrund irgendwelcher lauwarmer Beteuerungen ihm tu schnell zu vertrauen, kann ich dir nicht empfehlen

12.05.2021 21:52 • #17


A


Ex Verlobter mit bester Freundin betrogen

x 3


L
Zitat von Wasabix:
Hallo erstmal:-) Verstehe ich doch richtig? Ihr hattet- krisenbedingt- räumlichen Abstand genommen, er das Zimmer bei der Oma. Und da kam deine ...

Ja hast du genau richtig verstanden und nun geht sie da halt immer noch regelmäßig ein und aus. Ich weiß auch wann sie da ist und wann weg. Aber das tut nur noch weh , es ist schön wenn er bei mir ist oder wenn ich mit ihm spreche aber wenn er weg ist tut es nur weh genauso wie der Kontakt zwischen den beiden. Deswegen werde ich ihm das zu verstehen geben das ich nicht sein Spielzeug bin.

12.05.2021 22:09 • x 1 #18


Wasabix
Zitat von Liebe-ist-doof:
Deswegen werde ich ihm das zu verstehen geben das ich nicht sein Spielzeug bin.


Sehr gut. Lass deinen Worten unbedingt Taten folgen. Konsequenz ist angesagt.
Keine Garantie dass es wieder wird mit euch, aber DU hast dann Stärke gezeigt.
Im Falle einer Trennung, was ich euch natürlich nicht wünsche, hast du dich nicht selbst verraten uns zur Äffin gemacht.
Das verleiht Kraft.
Ob er es nun ernst meint wird sich im Laufe der Zeit herausstellen.
Er muss in der Lage sein, dieser Frau zu widerstehen.

Dass diese momentane Konstellation für dich hart ist..völlig klar.
Halt durch!

12.05.2021 22:15 • #19


L
Zitat von Wasabix:
Sehr gut. Lass deinen Worten unbedingt Taten folgen. Konsequenz ist angesagt. Keine Garantie dass es wieder wird mit euch, aber DU hast dann Stärke ...
danke für deine Worte die geben mir echt viel Kraft im Moment.

12.05.2021 23:20 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag