JerryReloaded
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin seit einer Woche von meiner Freundin getrennt. Wir waren fast zwei Jahre zusammen, wir haben 4 Monate zusammen gewohnt. Sie hat gesagt, dass dass sie nicht mehr sie ist. Ich hab das Gefühl sie ist in einem Selbstfindungsprozess. Alles Fing damit an, dass sie Anfing kalt zu werden. Ich wollte mit ihr über alles sprechen, mir wurde gesagt ich solle doch mal ruhig sein. Ich wollte, dass wieder alles in Ordnung wird. Sie ist für eine Woche gegangen, dann kam Sie wieder und meinte wir sind ein Team und wir schaffen das. Doch letzte Woche wollte sie aufeinmal die gemeinsame Wohnung kündigen. Sie hat sehr abrupt alles ausgeräumt und sich aus dem Staub gemacht. In unserem letzen Gespräch war sie sehr Traurig. Sie hatte gesagt: ich wollte nicht das das alles so abläuft. Sie wollte auch nicht, dass ich gemeinsame Fotos lösche oder ihre Geschenke entferne. Ich hab ihr einen Brief geschrieben, indem ich an viele schöne Dinge erinnert habe, darauf verwiesen habe das sie sich sehr zu einem kalten Menschen gewandelt hat, dass ich Zeit brauche um alles zu verarbeiten und das ich ihr alles gute Wünsche. Ich wollte mit dem Brief eine Kontaktsperre einleiten. Ich habe nichts mehr von ihr gehört. Ich werde langsam schwach. ich vermisse sie und sie fehlt mir. Im Nachhinein fällt mir auf, dass sie unbedingt raus wollte und auch gezielt alles geklärt hat von wegen Kosten der Wohnung und so weiter.
Ich weiß einfach nicht, wie ich das alles deuten soll und ob hier Hoffnung besteht. Ich würde mir wünschen, dass sie wieder wird wie früher und das sie sich bei mir meldet, aber ich habe bis heute kein Lebenszeichen bekommen. Ich weiß auch nicht, ob die Kontaktsperre da hilft.
Ganz liebe Grüße an die Leser!
Jerry