15

Kontaktsperre, sie meldet sich mit "Vermisse dich"

K
Hallo,

meine Freundin hat mich vor 2 Monaten verlassen weil Sie das Bedürfnis hatte aus dem goldenen Käfig nach 2,5 Jahren Beziehung auszubrechen.

Die ersten 4 Wochen waren komplette Stille, und dann hat Sie sich gemeldet, haben uns drei Tage hintereinander gesehen und dann habe ich Sie mit einem anderen Typen bei sich gesehen. Dann war wieder Stille und hab einfach alles versucht um Sie zu vergessen, war auch eine Kontaktsperre. Jetzt erst wieder haben wir wieder aufgrund eines Zufalls und ich auf einer guten Wege war Sie zu vergessen, wieder intensiv Kontakt und Sie hat soviel geheult usw. was ich nicht von ihr kenne. Aber diesmal hat sie wieder einen bei sich gehabt weil ich so einen mulmiges Gefühl hatte, und sie meinte Sie kompensiert ihren Schmerz so damit Sie nicht alleine ist, also das zweite Mal in Folge in 2 Monaten. Sie will mich wohl , aber einerseits auch nicht.

Jetzt habe ich gestern ein Brief geschrieben dass ich Abstand gewinnen möchte und nichts mehr von ihr hören möchte um evtl. vielleicht in 4 Wochen zu merken, ob es die Frau ist, die ich wieder einen Restart mit ihr könnte (zum dritten Mal) und wir beide haben noch gestern telefoniert, dass wir uns gegenseitig fehlen, aber Sie nicht kann unsere Zweisamkeit zusammen zu führen (gemeinsam einschlafen, ausrede war: Das sie es noch nicht kann).

Jetzt schreibt Sie mir, dass Sie mich vermisst per E-Mail! Instagram usw. habe ich Sie blockiert. Aber ich weiss nicht wie ich reagieren soll, ob ich einfach das ignorieren soll um ihr Stärke zu zeigen, dass ich auch irgendwie ohne Sie kann (obwohl ich komplett gebrochen bin weil ich diese Frau über alles Liebe) und dann wenn nach einiger Zeit wir uns gegenseitig so vermissen . Nicht wundern, ich bin verwirrt. Ich weiss selbst auch nicht was ich möchte, ich wünschte mir lange Zeit eine normale romantische Beziehung mit ihr und allem. Aber ich möchte, dass Sie mal an der Zeit ist, dass Sie um mich kämpft und alle haben mir zur Kontaktsperre geraten, dass ich das mache und nicht die Kontaktsperre ihrerseits. Dass Sie mich vermisst extrem und mich möchte ohne Ausreden dass Sie es nicht kann.

Sie hat jetzt gestern (hab ihr ein Briefgeschrieben und so) erstmal geschrieben dass Sie mich vermisst, danach eine Email mit danke für den schönen Brief und jetzt danach wenn sie nach ihren klausuren also in zwei wochen uns immernoch vermissen, dass sie zu mir kommt (weil ich immer unterwegs bin) oder wir uns in der mitte treffen.

aber insgeheim möchte ich sie ja wieder zurück. aber in direkt auch nicht weil sie mir wieder weh tut und wieder sich ablenkt mit anderen typen.

Vielleicht habt ihr Tipps.

Viele Grüße

13.06.2019 19:44 • #1


Y
Willst Du sie wirklich zurück nachdem sie mit anderen Typen?!?!?!? Komplette Kontaktsperre für immer und Feierabend, das einzig Wahre was Du tun kannst und Du wirst bald wieder glücklich und zu frieden sein!

13.06.2019 20:06 • x 1 #2


A


Kontaktsperre, sie meldet sich mit "Vermisse dich"

x 3


K
Zitat von yvesdave:
Willst Du sie wirklich zurück nachdem sie mit anderen Typen?!?!?!? Komplette Kontaktsperre für immer und Feierabend, das einzig Wahre was Du tun kannst und Du wirst bald wieder glücklich und zu frieden sein!


Sie meinte sie kompensiert so ihren Schmerz , ihre Trauer dass ich weg bin damit sie nicht alleine ist ...

13.06.2019 20:13 • #3


Plentysweet
Zitat von kawele89:
Sie meinte sie kompensiert so ihren Schmerz , ihre Trauer dass

Das ist aber in meinen Augen kein Kompensieren. Sondern Weglaufen vor Problemen!
Ich hab auch wie yvesdave das dumme Gefühl, daß Du da auf Dauer den Kürzeren ziehst. Die tanzt Dir auf der Nase rum. Geh auf Abstand!

13.06.2019 20:19 • #4


B
Und somit zeigt sie dir ,dass du tatsächlich austauschbar bist.Mit dir ist es vertrauter und somit angenehmer, wenn du aber nicht willst,wird dein Platz durch jemand anderen ersetzt.Liebe geht anders,das ist nur ihre Bedürtigkeit,um die sich irgendwer kümmern soll .Du solltest dir dafür zu schade sein und den Kontakt endgültig

13.06.2019 20:20 • #5


H
Ich würde hier auch eine Grenze ziehen.

13.06.2019 20:22 • #6


S
Zitat:
Sie meinte sie kompensiert so ihren Schmerz , ihre Trauer dass ich weg bin damit sie nicht alleine ist ...


Hätte sie etwa die trockene Wahrheit sagen sollen? Boah hatte ich tollen 6 mit anderen und mich bissl austoben und austesten können aber irgendwie ist da nicht mehr zustande gekommen und ich bin trotzdem noch alleine. *snif* Aber mit etwas Glück bist du dumm genug mich zurück zu nehmen und mir jetzt extra viel Aufmerksamkeit zu geben, bis sich was besseres ergibt. Besser als nix und ich muss wenigstens nicht mehr alleine sein. Würdest du sie dann noch zurücknehmen?

13.06.2019 20:24 • x 1 #7


K
Zitat von Bones:
Und somit zeigt sie dir ,dass du tatsächlich austauschbar bist.Mit dir ist es vertrauter und somit angenehmer, wenn du aber nicht willst,wird dein Platz durch jemand anderen ersetzt.Liebe geht anders,das ist nur ihre Bedürtigkeit,um die sich irgendwer kümmern soll .Du solltest dir dafür zu schade sein und den Kontakt endgültig


Als sie sich offenbart hat vor paar Tagen dass alle dumm sind und so... hat sie mir meine Hand genommen so ob sie nicht weiß was sie will. Und viele schöne Sachen auch gesagt auch aber was mich verletzt ...
Deswegen habe ich die Kontaktsperre eingeleitet... damit wir erstmal wissen ob wir uns vermissen in zwei drei Wochen oder so...

13.06.2019 20:25 • #8


H
Ich denke, die Kontaktsperre ist eine sehr gut Idee, auch damit du - weniger emotional involviert-beurteilen kannst, ob du ihr Verhalten so akzeptieren kannst.

13.06.2019 20:27 • #9


aquarius2
Einerseits ist sie in einem goldenen Käfig, andererseits will sie wieder Kontakt, sie weiß nicht was sie will. Du willst Abstand, ziehe es durch, für Dich!

13.06.2019 20:52 • x 1 #10


B
Die hat überhaupt keinen Blick für dich.

13.06.2019 20:55 • #11


A
Wie alt seid Ihr?

13.06.2019 20:58 • x 1 #12


K
Zitat von aquarius2:
Einerseits ist sie in einem goldenen Käfig, andererseits will sie wieder Kontakt, sie weiß nicht was sie will. Du willst Abstand, ziehe es durch, für Dich!


Ich will Abstand um zu sehen ob sie mich vermisst noch bis dahin ... nur wann ist die Frage... sie sagte oft dass sie mich will aber es kein Weg geben würde aber einerseits auch nicht... sie ist ein Mensch der keine Gefühle zeigt bis auf vor einer Woche sich komplett offenbart hat wie sie leidet... und sich mit Dummen menschen umgibt (wahrs ihre dates) und mich sehr vermisst und so... ich will sie auch wieder so wie ein Neustart aber ohne dass ich Angst haben muss dass sie sich weiterhin austobt usw..

13.06.2019 21:00 • #13


K
Zitat von Anis17:
Wie alt seid Ihr?


Ich 30, sie bald 24. aber sie bezeichne ich eine harte Seite und eine weiche Seite. Die harte Seite heißt kein Käfig zu sein und der andere diese Zweisamkeit die wir intensiv hatten..

13.06.2019 21:01 • #14


aquarius2
Glaubst du, es würde im 2. Versuch funktionieren?

13.06.2019 21:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag