15

Kontaktsperre, sie meldet sich mit "Vermisse dich"

K
Zitat von aquarius2:
Glaubst du, es würde im 2. Versuch funktionieren?


Wenn wir beide daran arbeiten ja, wir beide haben ja schließlich Fehler gemacht und meine Angst in der Beziehung aufgrund Überwachung usw. Hat die Beziehung extrem geschadet.

13.06.2019 21:03 • x 1 #16


KölscheJung
Das tut schon beim lesen weh.
Lass Dich nicht warmhalten und so verars Chen. Das sind Ausreden mit dem nicht können. Die möchte weiterhin Deine volle Aufmerksamkeit und wirft dir paar Krümel mit vermissen etc. hin während bei Ihr andere Typen ein und ausgehen und sie beim zwitschern trösten.
Was willst Du mit so einer Partnerin?

13.06.2019 21:16 • #17


A


Kontaktsperre, sie meldet sich mit "Vermisse dich"

x 3


K
Zitat von KölscheJung:
Das tut schon beim lesen weh.
Lass Dich nicht warmhalten und so verars Chen. Das sind Ausreden mit dem nicht können. Die möchte weiterhin Deine volle Aufmerksamkeit und wirft dir paar Krümel mit vermissen etc. hin während bei Ihr andere Typen ein und ausgehen und sie beim zwitschern trösten.
Was willst Du mit so einer Partnerin?


Das ist ne gute Frage. Weil ich halt diese frau über Alles liebe, mir meine Aufmerksamkeit so viel gegeben haben und diese Jahre waren so intensiv dass ich einfach für sie Alles machen würde außer das mit den Typen. Sie meinte als wir das letzte mal telefoniert haben dass sie niemand hätte und wenn dann nichts bedeutendes damit sie nicht alleine ist.... und sie so ihren Kummer verdrängt.

Ich weiß nicht ob ich alt modisch bin, aber ich seh sie als die frau an mit der ich alt sein möchte, sorgenfrei und liebevoll harmonisch haben möchte.

13.06.2019 21:19 • #18


KölscheJung
Liebst Du Sie oder bist Du Abhängig von Ihr. Hinterfrage das mal. Diese Dynamik ist nicht gesund für Dich. Setz hier mal klare Grenzen und tritt auf die Romatikbremse. Sorgenfrei mit Ihr alt werden wird schon schwer..

13.06.2019 21:28 • x 1 #19


K
Zitat von KölscheJung:
Liebst Du Sie oder bist Du Abhängig von Ihr. Hinterfrage das mal. Diese Dynamik ist nicht gesund für Dich. Setz hier mal klare Grenzen und tritt auf die Romatikbremse. Sorgenfrei mit Ihr alt werden wird schon schwer..


Lieben ja , diese Abhängigkeit weiß ich nicht genau. Diese Bremse mache ich ja mit der Kontaktsperre und teils mit der Hoffnung dass man wieder zusich findet.

13.06.2019 21:32 • #20


A
Oh Mann. Was ist denn der so viel von Dir zitierte 'goldene Kafig'?

Eine Kontaktsperre dient nicht dazu, dem anderen klar zu machen, wie sehr man ihm fehlt. Diese Aktion wird durchgeführt, damit man mal wieder klar in die Spur kommt, Abstand gewinnt, keine Nachrichten erwartet und dauernd aufs Handy schielt.

Und dann: 'Worte statt Taten' - sie kann nicht alleine sein und schleppt dann diverse Typen mit nach Hause. Und wenn Du sie überredet hast, wieder mit Dir zusammen zu sein, woher willst Du wissen, ob sie das dann nicht nur deshalb macht, weil es
1. Bequem ist für sie (immerhin ist es ja auch immer ein Wagnis, Fremde mit ins Bett zu schleppen) und
2. Vielleicht auch aus dem Grund des 'nicht allein sein wollens' ist?

Kannst Du damit leben, dass sie mehrere Typen bei sich hatte in der Zeit der Trennung? Wann (also bei welcher Anzahl?) würde denn für Dich eine Grenze sein?

Du machst Dich klein, sie hat ja gar keinen Respekt mehr vor Dir als Mann. Zieh mal flott eine Grenze, Beweise Konsequenz - sei mal Dein persönlicher Held und tritt mal selbstbewusst auf.

13.06.2019 21:39 • x 2 #21


K
Zitat von Anis17:
Oh Mann. Was ist denn der so viel von Dir zitierte 'goldene Kafig'?

Eine Kontaktsperre dient nicht dazu, dem anderen klar zu machen, wie sehr man ihm fehlt. Diese Aktion wird durchgeführt, damit man mal wieder klar in die Spur kommt, Abstand gewinnt, keine Nachrichten erwartet und dauernd aufs Handy schielt.

Und dann: 'Worte statt Taten' - sie kann nicht alleine sein und schleppt dann diverse Typen mit nach Hause. Und wenn Du sie überredet hast, wieder mit Dir zusammen zu sein, woher willst Du wissen, ob sie das dann nicht nur deshalb macht, weil es
1. Bequem ist für sie (immerhin ist es ja auch immer ein Wagnis, Fremde mit ins Bett zu schleppen) und
2. Vielleicht auch aus dem Grund des 'nicht allein sein wollens' ist?

Kannst Du damit leben, dass sie mehrere Typen bei sich hatte in der Zeit der Trennung? Wann (also bei welcher Anzahl?) würde denn für Dich eine Grenze sein?

Du machst Dich klein, sie hat ja gar keinen Respekt mehr vor Dir als Mann. Zieh mal flott eine Grenze, Beweise Konsequenz - sei mal Dein persönlicher Held und tritt mal selbstbewusst auf.


Der goldene Käfig war sowas wie Zweisamkeit, zusammen sein, Urlaube, einkaufen , eigentlich sowas wie man zusammen lebt... wir haben mal zusammen gewohnt bis sie nen Fehler gemacht hat, drei Monate später haben wir uns wieder gefunden.

Und ja du hast recht, ich mach mich klein. Ich will sie nicht verlieren , ich weiß ja nur dass sie mich vermisst hat extrem Aber die Frage ist ob das jetzt noch so ist. Ich bin selbst durcheinander und gerade im Moment wünsche ich mir nur dass sie einfach bei mir ist. Ich will bei ihr wieder das vermissen auslösen , dass ich ihr fehle, daher auch teils die Kontaktsperre.

13.06.2019 22:05 • x 1 #22


A
Ich verstehe ja, dass Du völlig durch den Wind bist. Ich denke, jeder versteht das hier. Aber auch hier hilft die KS. Sie hilft Dir wirklich. Zieh es durch. Du hast sie ja zT schon blockiert, sehr richtig gemacht. Bitte lehne es auch ab, Mails von ihr zu erhalten. Mach Dich gerade. Das fällt schwer - ich weiß. Ist der andere nicht mehr fester Bestandteil des Alltags, gewinnt man wieder eine Draufsicht.

Dadurch, dass Du Dir so viel gefallen lässt, gewinnst Du sie sicher nicht zurück. Das geht nur (wenn überhaupt), wenn sie Dich ernst nimmt, wenn sie merkt, dass sie eine Grenze bei Dir erreicht hat. Wenn sie befürchten muss, dass sie Dich verliert. Und erst dann könnte sie - wenn ihr an Dir wirklich so viel liegt - anfangen nachzudenken.

Edit: kümmere Dich derweil um Dich. Geh raus, auch wenn Du keine Lust hast. Mach Sport, auch wenn Du keine Lust hast. Trinke genug und iss gesund.

13.06.2019 22:10 • x 1 #23


B
Du musst wissen,was du machst.Ihr Verhalten spricht nicht für einen Menschen, mit dem man eine gesunde Beziehung führen kann,aber es ist ja deine Entscheidung, was du mit dir machen lässt und womit du deine Lebenszeit verbringst.

13.06.2019 22:15 • x 2 #24


K
Zitat von Anis17:
Ich verstehe ja, dass Du völlig durch den Wind bist. Ich denke, jeder versteht das hier. Aber auch hier hilft die KS. Sie hilft Dir wirklich. Zieh es durch. Du hast sie ja zT schon blockiert, sehr richtig gemacht. Bitte lehne es auch ab, Mails von ihr zu erhalten. Mach Dich gerade. Das fällt schwer - ich weiß. Ist der andere nicht mehr fester Bestandteil des Alltags, gewinnt man wieder eine Draufsicht.

Dadurch, dass Du Dir so viel gefallen lässt, gewinnst Du sie sicher nicht zurück. Das geht nur (wenn überhaupt), wenn sie Dich ernst nimmt, wenn sie merkt, dass sie eine Grenze bei Dir erreicht hat. Wenn sie befürchten muss, dass sie Dich verliert. Und erst dann könnte sie - wenn ihr an Dir wirklich so viel liegt - anfangen nachzudenken.

Edit: kümmere Dich derweil um Dich. Geh raus, auch wenn Du keine Lust hast. Mach Sport, auch wenn Du keine Lust hast. Trinke genug und iss gesund.


Danke dass du mich verstehst Ja es ist schwer ihr nicht zu reagieren. Es ist so, dass wir ja vor einer Woche ja sie mir das ganze Herz ausgeschüttet hat und ich angst habe, dass dieses anfangen nachzudenken schon passiert ist und wieder mir Krümmel geworfen hat und ja.. ich fühle halt gerade, dass ich entweder irgendwas verpasse oder etwas falsch mache, so fühlt es sich im moment an.

Ich hab gerade gegen meinere innere unruhe einfach im Hotel Fitness egal was gemacht, 20 min laufen, bisschen drücken und ja , hat mir bisschen geholfen.

13.06.2019 22:16 • #25


A
Klar wirft sie Dir Krümel hin, sie will Dich ja 'am Ball halten'. Lass' das bitte nicht mit Dir machen.

Sport: siehste und übermorgen machst Du dann 10 Minuten länger. Laufen ist eine prima Sache, um die Wackersteine aus dem Bauch zu bekommen

13.06.2019 22:18 • #26


K
Zitat von Anis17:
Klar wirft sie Dir Krümel hin, sie will Dich ja 'am Ball halten'. Lass' das bitte nicht mit Dir machen.

Sport: siehste und übermorgen machst Du dann 10 Minuten länger. Laufen ist eine prima Sache, um die Wackersteine aus dem Bauch zu bekommen


Danke , aber wenn sie nicht mehr die krümel werfen kann, denkst du sie wird dann merken dass es nicht mehr geht und dann erst nachdenkt?

10 min morgen länger, das wär auf dem plan ja

13.06.2019 22:22 • #27


A
Zitat von kawele89:

Danke , aber wenn sie nicht mehr die krümel werfen kann, denkst du sie wird dann merken dass es nicht mehr geht und dann erst nachdenkt?

10 min morgen länger, das wär auf dem plan ja

Hey... Ich bin zwar alt, aber eine Wahrsagerin bin ich noch nicht. Meine Erfahrung sagt mir jedenfalls, dass WENN ihr etwas an Dir liegt, wird sie sich Dir mitteilen. Gibt ja noch die gute alte Post zum Beispiel

13.06.2019 22:25 • #28


Mina123
Das klingt alles nicht schön.. ich persönlich würde nachdem jemand anderes da war nie wieder zurück wollen. Aber da hat jeder seine Grenzen...
Zieh dich zurück und konzentriere dich auf dich. So eine Beziehung mit dieser Vorgeschichte kann dich auf Dauer nicht glücklich machen sondern nur weiter verletzen. Wenn sie wirklich nur dich will wird sie sich schon melden, gibt immer Wege...
Allerdings glaube ich, wenn sie nur dich will dann hätte sie nie versucht dich zu ersetzen.
Sie hat grad ne Krise und du bist greifbar.
Kopf aufrichten, Kontaktsperre und weiter gehts!

13.06.2019 22:37 • #29


K
Zitat von Anis17:
Hey... Ich bin zwar alt, aber eine Wahrsagerin bin ich noch nicht. Meine Erfahrung sagt mir jedenfalls, dass WENN ihr etwas an Dir liegt, wird sie sich Dir mitteilen. Gibt ja noch die gute alte Post zum Beispiel

Du bist nicht alt, es gibt kein Alter in der Hinsicht, egal wie man sich fühlt, man ist nie alt genug. Ich hoff dass Sie sich mal meldet, auch in der Kontaktsperre, aber ich gebe die Hoffnung wieder auf wie vor 4 Wochen, da hab ich auch nichts mehr gehört usw.

Zitat von Mina123:
Das klingt alles nicht schön.. ich persönlich würde nachdem jemand anderes da war nie wieder zurück wollen. Aber da hat jeder seine Grenzen...
Zieh dich zurück und konzentriere dich auf dich. So eine Beziehung mit dieser Vorgeschichte kann dich auf Dauer nicht glücklich machen sondern nur weiter verletzen. Wenn sie wirklich nur dich will wird sie sich schon melden, gibt immer Wege...
Allerdings glaube ich, wenn sie nur dich will dann hätte sie nie versucht dich zu ersetzen.
Sie hat grad ne Krise und du bist greifbar.
Kopf aufrichten, Kontaktsperre und weiter gehts!

Meine Grenze ist schon erreicht in dem Sie erst vor paar Tage einen Typen bei sich hatte.. obwohl wir Nahe standen... aber sie nicht konnte... Die vorgeschichte ja, da ist zuviel vorgefallen, ich glaube ich hänge an der Illusion aber sie fehlt mir auch weil sie mich kennt und weiss wie ich bin. Ich weiss aber auch dass sie mich verletzen wird irgendwann mal wieder und das möchte ich auch nicht. Ich will eigentlich dass die Trennung eine Lehre für uns ist aber auch für uns geschaffen ist dass wir zueinander finden irgendwie... Sie hat ne Krise gebe ich recht und als ich erst nicht mehr greifbar war hat sie sich gedanken gemacht, daher war das ja der Kontakt vor ner Woche bis erst vorgestern und jetzt fängt das Spiel von vorne an aber ich habe Angst, dass nach der Kontaktsperre wir beide aus den Augen verlieren....

13.06.2019 23:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag