15

Kontaktsperre, sie meldet sich mit "Vermisse dich"

E
Die ist leider nichts für eine dauerhafte gesunde Beziehung.. die wird dich solange warmhalten bis sie den richtigen der zu ihr passt gefunden hat. Typisch LSE HD

14.06.2019 00:50 • #31


K
Zitat von Everydaynow:
Die ist leider nichts für eine dauerhafte gesunde Beziehung.. die wird dich solange warmhalten bis sie den richtigen der zu ihr passt gefunden hat. Typisch LSE HD


Ich musste erst googeln was das heisst, aber ich habe ein anderen Titel dafür dissoziale Persönlichkeitsstörung. Aber mein Herz sehnt nach ihr... :/ ich habe über 2 Jahre mit so einem Menschen gelebt alle höhen und Tiefen, ich bin aber ein Mensch der am letzten aufgibt.

14.06.2019 01:14 • #32


A


Kontaktsperre, sie meldet sich mit "Vermisse dich"

x 3


M
Zitat von kawele89:
ich bin aber ein Mensch der am letzten aufgibt.

Das ist aber keine herausragende Eigenschaft. Eher traurig.

Einer, der die Kuh zwingt, aufzustehen, obwohl sie sich alle Beine gebrochen hat. Einer, der zu Oma sagt, stell dich nicht so an, obwohl der Sensenmann ihr schon über den Kopf gestreichelt hat.

Du hast Verlustängste, kannst nicht alleine sein und dein Kopfkino suggeriert dir, sie vergisst dich schneller als dir lieb ist und noch viel schlimmer, du bist beliebig austauschbar.
Du hast sie in die Käfighaltung gezwungen, die dir vorschwebt, weil sowas macht man doch als Paar! Und hast durch diese Einstellung, das Wunder und den Zauber einer Partnerschaft verdrängt.
Liest sich sehr anstrengend und sehr ungesund.

Sie ist ein Mensch, wie du und ich, mit Fehlern und mit Kümmernissen. Darf sie keine anderen Menschen treffen, Männer? Dein Käfig muss wahrlich zu klein sein, wenn ein junges Mädel, da nach 2 Jahren ausbricht. Sie ist jung, heute jung, sie will vieles erleben und nicht sofort den Klassiker leben:
Ehe - Kinder - Langeweile

Dein Ansatz ist nicht die Kontaktsperre, um zu erkennen, wo auch deine Fehler waren, für dich ist es Mittel zum Zweck, das sie erkennt, was für ein toller Hecht du bist - und zu dir zurück kommt. Das wirkt, als bist du der Jüngere, der Bedürftige, der:
Schau hin, ich bin der Beste und du musst das endlich erkennen!

Tut mir leid, aber das wird sie nicht so sehen. Du hast geschrieben, sie hat in den 2 Jahren schon was angestellt, was dir so nicht gepasst hat! Schraube deine Ansprüche doch mal herunter. Wer nach einen so hohen Ideal lebt, dies seinen Partner versucht aufzuoktroyieren, der wird noch oft solche Beziehungen erleben.

So eine Sache wird sie nicht schnell vergessen, aber sie wird froh sein, dem entkommen zu sein!

14.06.2019 06:17 • #33


Pochachontas
Hallo Kawele,
Ich kann dich bestens verstehen,du hast die Hoffnung,das sie während der Kontaktsperre merkt,was sie an dir hat,das sie dich vermisst,was ja auch zu klappen scheint.
Aber es hört sich für mich eher wie ein hinhalten an.Ein hinhalten bis sie wirklich den Richtigengefunden hat um nicht alleine sein zu müssen.
Versuche einfach hart zu bleiben,sich nicht melden,keine Briefe schreiben,wirklich komplette Kontaktsperre auch wenn sie sich bei dir meldet.Versuche ihr zu zeigen,das du dir nicht alles gefallen lässt auch wenn es schwer fällt,das weiß ich, da ich selber gerade in genau der gleichen Situation stecke.Wenn sie dann nach ein paar Wochen immer noch Interesse an dir hat,könnt ihr euch immer noch zusammen setzen und schauen,wie es weitergehen könnte,aber lass dich nicht ausnutzen,das bist du nicht Wert!
Liebe Grüße und Kopf hoch

14.06.2019 06:31 • x 1 #34


K
Zitat von Pochachontas:
Hallo Kawele,
Ich kann dich bestens verstehen,du hast die Hoffnung,das sie während der Kontaktsperre merkt,was sie an dir hat,das sie dich vermisst,was ja auch zu klappen scheint.
Aber es hört sich für mich eher wie ein hinhalten an.Ein hinhalten bis sie wirklich den Richtigengefunden hat um nicht alleine sein zu müssen.
Versuche einfach hart zu bleiben,sich nicht melden,keine Briefe schreiben,wirklich komplette Kontaktsperre auch wenn sie sich bei dir meldet.Versuche ihr zu zeigen,das du dir nicht alles gefallen lässt auch wenn es schwer fällt,das weiß ich, da ich selber gerade in genau der gleichen Situation stecke.Wenn sie dann nach ein paar Wochen immer noch Interesse an dir hat,könnt ihr euch immer noch zusammen setzen und schauen,wie es weitergehen könnte,aber lass dich nicht ausnutzen,das bist du nicht Wert!
Liebe Grüße und Kopf hoch


Danke schön! Ich versuche hart zu bleiben,es ist halt schwer, alle erinnerungen so abzuschalten. Wie machst du das aktuell in der Situation? Meine Ex meinte als letzte Nachricht von vor zwei Tagen, wenn wir uns noch vermissen dann wir uns treffen in der Mitte... so ob, wenn wir uns stark fehlen dass wir uns dann treffen.... Es wird keine Zukunft mehr geben glaube ich nur dass S. , aber eigentlich möchte ich nur dass man mir nicht mehr weh getan wird. Da wüsste ich keine Ansätze wie ich mit so einer starken Person sprechen...

14.06.2019 19:49 • x 1 #35


Pochachontas
Zitat von kawele89:

Danke schön! Ich versuche hart zu bleiben,es ist halt schwer, alle erinnerungen so abzuschalten. Wie machst du das aktuell in der Situation? Meine Ex meinte als letzte Nachricht von vor zwei Tagen, wenn wir uns noch vermissen dann wir uns treffen in der Mitte... so ob, wenn wir uns stark fehlen dass wir uns dann treffen.... Es wird keine Zukunft mehr geben glaube ich nur dass S. , aber eigentlich möchte ich nur dass man mir nicht mehr weh getan wird. Da wüsste ich keine Ansätze wie ich mit so einer starken Person sprechen...

Hallo Kawele,
Ich kann mich da absolut in deine Situation reinfühlen,man hat das Gefühl alles verloren zu haben und die Gedanken sind jede Sekunde nur bei ihr,man schwelgt in der Erinnerung,die gemeinsamen Erlebnisse sind plötzlich alle wieder so präsent und man möchte jetzt einfach nur zu ihr fahren,sie in den Arm nehmen und alles ist vergessen.
Den Wunsch und die Vorstellung habe auch ich,aber so ist es bei mir auch nicht.
Ich sitze auf der Arbeit,kann mich nicht konzentrieren,mir kommen die Tränen und am liebsten möchte ich auf der Stelle zu ihr.
Aber sie möchte es nicht,sie möchte eine Auszeit und mir fällt es wie dir genauso schwer und ich leide auch gerade ohne Ende,aber wir beide erreichen viel mehr,wenn wir uns rar machen.
Da wären wir wieder beim...willst du gelten,mach dich selten auch wenn es schwer ist,
Ich versuche mich abzulenken,treffe mich mit Freunden etc.Mit den Gedanken bin ich natürlich auch ganz woanders,aber du/wir erreichen so viel mehr.
Das du nicht möchtest,das dir weh getan wird ist klar,wer möchte das schon gerne?
Versuche dich etwas zu schützen,in dem du wirklich einen gesunden Abstand hälst.
Es ist schwer,ich weiß...

14.06.2019 20:31 • #36


K
Zitat von Pochachontas:
Hallo Kawele,
Ich kann mich da absolut in deine Situation reinfühlen,man hat das Gefühl alles verloren zu haben und die Gedanken sind jede Sekunde nur bei ihr,man schwelgt in der Erinnerung,die gemeinsamen Erlebnisse sind plötzlich alle wieder so präsent und man möchte jetzt einfach nur zu ihr fahren,sie in den Arm nehmen und alles ist vergessen.
Den Wunsch und die Vorstellung habe auch ich,aber so ist es bei mir auch nicht.
Ich sitze auf der Arbeit,kann mich nicht konzentrieren,mir kommen die Tränen und am liebsten möchte ich auf der Stelle zu ihr.
Aber sie möchte es nicht,sie möchte eine Auszeit und mir fällt es wie dir genauso schwer und ich leide auch gerade ohne Ende,aber wir beide erreichen viel mehr,wenn wir uns rar machen.
Da wären wir wieder beim...willst du gelten,mach dich selten auch wenn es schwer ist,
Ich versuche mich abzulenken,treffe mich mit Freunden etc.Mit den Gedanken bin ich natürlich auch ganz woanders,aber du/wir erreichen so viel mehr.
Das du nicht möchtest,das dir weh getan wird ist klar,wer möchte das schon gerne?
Versuche dich etwas zu schützen,in dem du wirklich einen gesunden Abstand hälst.
Es ist schwer,ich weiß...


Hallo, danke für die schönen Worte.
Ich hab paar Tage getrauert und nichts getan sprichwörtlich und letzendlich heute Mittag hab ich zwei E-Mails erhalten mit wie es mir geht und das zweite war letzendlich, dass Sie nächste Woche Klausur hat welchen Tag sie es hat und danach zu mir kommen kann und das beste ist, was sie noch nie erwähnt hat oder so (weil wenn ich das gefragt hätte kam immer wie dumm ich bin oder was auch immer aber diesmal ist es anders) der krasseste satz , dass sie seitdem auch niemandem gehabt. und meldet sich in den nächsten tagen wieder...

also der satz dass sie niemand hatte, war das erste mal dass es von ihr aus kam. weil es mir wichtig ist halt... das ist schon sehr komisch, was hält ihr davon?

17.06.2019 17:10 • #37


M
Zitat von kawele89:
weil es mir wichtig ist halt... das ist schon sehr komisch, was hält ihr davon?

nichts.

Wenn, dann zählen Taten mehr als Worte

17.06.2019 17:19 • x 1 #38


K
Zitat von Mctea:
nichts.

Wenn, dann zählen Taten mehr als Worte


Gebe ich dir recht... ich hoffe bis dahin hält sie sich an das...

18.06.2019 20:01 • #39


K
Zitat von kawele89:

Sie meinte sie kompensiert so ihren Schmerz , ihre Trauer dass ich weg bin damit sie nicht alleine ist ...


Lass bloß die Finger davon und reagier nicht.
Sie muss irgendwo andocken, weil sie nicht alleine sein kann und sich ihrem Schmerz stellen.
Hat sie ja zugegeben.

Somit weißt du auch was du davon halten kannst.

Findet sie woanders wieder Ablenkung bist du endgültig Geschichte .

18.06.2019 21:11 • #40


G
Zitat von kawele89:

Gebe ich dir recht... ich hoffe bis dahin hält sie sich an das...


@ kawele89, sehe und achte auf ihre Taten. Das ist die Wahrheit. Nur wenn Worte mit den Taten übereinstimmen
sind es Wahrheiten.

Von Außen betrachtet, weiß sie entweder nicht was sie will, mit einem anderen Mann hat es nicht geklappt wie
sie sich das vorgestellt hat, und/oder sie hält Dich auf der Warmhalteplatte.

Ihr hinterher laufen wäre das verkehrteste was Du machen kannst. Drehe ihr den Rücken zu, richte eine
Kontaktsperre ein und lasse sie höflich bleibend links liegen. Wenn sie tatsächlich noch eine Beziehung
mit Dir will, wird sie Wege finden.

20.06.2019 00:02 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag