Zitat von kawele89:ich bin aber ein Mensch der am letzten aufgibt.
Das ist aber keine herausragende Eigenschaft. Eher traurig.
Einer, der die Kuh zwingt, aufzustehen, obwohl sie sich alle Beine gebrochen hat. Einer, der zu Oma sagt, stell dich nicht so an, obwohl der Sensenmann ihr schon über den Kopf gestreichelt hat.
Du hast Verlustängste, kannst nicht alleine sein und dein Kopfkino suggeriert dir, sie vergisst dich schneller als dir lieb ist und noch viel schlimmer, du bist beliebig austauschbar.
Du hast sie in die Käfighaltung gezwungen, die dir vorschwebt, weil "sowas" macht man doch als Paar! Und hast durch diese Einstellung, das Wunder und den Zauber einer Partnerschaft verdrängt.
Liest sich sehr anstrengend und sehr ungesund.
Sie ist ein Mensch, wie du und ich, mit Fehlern und mit Kümmernissen. Darf sie keine anderen Menschen treffen, Männer? Dein Käfig muss wahrlich zu klein sein, wenn ein junges Mädel, da nach 2 Jahren ausbricht. Sie ist jung,
heute jung, sie will vieles erleben und nicht sofort den Klassiker leben:
Ehe - Kinder - Langeweile
Dein Ansatz ist nicht die Kontaktsperre, um zu erkennen, wo auch deine Fehler waren, für dich ist es Mittel zum Zweck, das sie erkennt, was für ein toller Hecht du bist - und zu dir zurück kommt. Das wirkt, als bist du der Jüngere, der Bedürftige, der:
Schau hin, ich bin
der Beste und du musst das
endlich erkennen!
Tut mir leid, aber das wird sie nicht so sehen. Du hast geschrieben, sie hat in den 2 Jahren schon was angestellt, was dir so nicht gepasst hat! Schraube deine Ansprüche doch mal herunter. Wer nach einen so hohen Ideal lebt, dies seinen Partner versucht aufzuoktroyieren, der wird noch oft solche
Beziehungen erleben.
So eine Sache wird sie nicht schnell vergessen, aber sie wird froh sein, dem entkommen zu sein!