Kontaktsperre in der Weihnachtszeit

A
ich hab meiner ex gesagt dass ich keinen kontakt mehr möchte.
und von ihr kam :
was ist mit den feiertagen? soll ich mich da melden?
wir waren 6 jahre zusammen und sie hat die beziehung beendet und sie versteht nicht dass das ein kontaktabbruch auf unbestimmte zeit ist. sie denkt dass wir uns nach nem monat wir sehen/ hören.
ich hab die ks gestartet weil ich 1. wieder klar kommen wollte und 2. auch dafür sorgen wollte dass sie zu verstehen hat dass ich jetzt durch ihre trennung von mir nicht mehr für sie erreichbar bin. halt sehnsucht und vermissen erzeugen...
was soll ich denn machen wenn sie mir zu den feiertagen schreibt? soll ich antworten oder es komplett ignorieren?
danke schon mal im vorraus

04.12.2015 02:19 • #1


S
Ich möchte zu der Kontaktsperrenidee etwas festhalten Der Schuss kann nach hinten los gehen. Meine Ex hatte dieselbe Idee nach 5 Jahren Beziehung, dabei merkte sie nicht, dass meine Gefühle während dieser Kontaktsperre jeden Tag mehr verschwunden sind. Das Ende vom Lied, sie weinte, mein Herz war leer, ich hatte sie vergessen und mir ging es gut. Sie hats mir damit sehr leicht gemacht, ich musste sie zwangsläufig vergessen lernen.

Eine Kontaksperre ist wirklich nur dann gut, wenn man selber abschliessen will, alles andere an Gründen ist nicht anzuraten, könnt schief gehen.

04.12.2015 10:33 • #2


Thomas69
Wenn du die Trennung auf jeden Fall und auf Dauer willst solltest du meiner Meinung nach die KS Einhalten auch wenn das hart ist! Wenn du noch Gefühle für sie hast ist das natürlich was anderes...erforsche erstmal deine wahren Gefühle, frag Herz und Verstand was Sinn macht...aber wichtig ist entscheide für DICH! Nicht aus MItgefühl der anderen Seite gegenüber....Du stehst in deinem Leben an erster Stelle und kannst nur gut für jemanden sein den du 1. wirklich liebst und wenn du 2. mit dir selbst im reinen bist...(ist eigentlich für mich der wichtigere Punkt, weiß ich auch erst jetzt!)
Unterbrechen der KS bedeutet für deine (EX)Partnerin ja unter Umständen neue Hoffnung, da sollte man vorsichtig sein...

04.12.2015 12:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag