280

Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

R
Dann hast Du ihr also sozusagen Deine Meinung nochmal gegeigt? Ok, war jetzt vielleicht nicht so verkehrt.
Aber ich bitte Dich, lass es dabei bewenden.
Keinerlei Kontaktaufnahme deinerseits und gehe auch auf keinerlei Kontaktversuche ihrerseits mehr ein.
Am besten, Du löscht ihre Nummer und dann kehrt Ruhe ein.

Zitat:
Ich habe die Mail bereits abgeschickt und sie hat mir geantwortet ich bin asozial und respektlos

Das bist Du nicht. Lass es einfach unkommentiert stehen. Du musst Dich nicht rechtfertigen und sie nimmt es als Anlass, den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Sie wird weiter versuchen, Dich in ihrer Umlaufbahn zu behalten. Und Du weißt, dass Du dabei nur verlieren kannst.
Sei jetzt konsequent und unterbinde jeglichen Kontakt.
Lösche ihre Nachrichten an Dich - ungelesen.

19.11.2020 15:09 • x 1 #106


Serention
Zitat von TrauerndeSeele:
Ich habe die Mail bereits abgeschickt und sie hat mir geantwortet ich bin asozial und respektlos


Bitte versuche, den Kontakt jetzt erstmal ruhen zu lassen. Gib Ihr keine Möglichkeit Dir weiter zuzusetzen und Dir selber eine Hürde, Ihr etwas zu schreiben. Überdenk das mal...

19.11.2020 15:11 • x 1 #107


A


Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

x 3


TrauerndeSeele
Sie sagt ich soll denken was ich will das man doch nicht mit jemandem 1 Jahr zusammen ist wenn man keine Gefühle für den hat ich sei schizo und es ist ihr egal sie habe keinen bock mehr auf psycho spielchen.

Ich solle mein sch. leben in den griff bekommen

19.11.2020 15:16 • #108


R
Zitat von TrauerndeSeele:
ich sei schizo

Nein, das bist Du nicht. Für diesen Part in Eurer Beziehung waren andere zuständig

Zitat von TrauerndeSeele:
es ist ihr egal sie habe keinen bock mehr auf psycho spielchen.

Dann passt es ja wunderbar. Du spielst ja auch nicht mehr mit. Und alleine spielen macht ihr keinen Spaß

Zitat von TrauerndeSeele:
Ich solle mein sch. leben in den griff bekommen

Das hast Du bereits im Griff. Und jetzt kümmerst Du Dich bitte wieder verstärkt um die wichtigen Sachen im Leben: nämlich Dich

19.11.2020 15:20 • x 2 #109


Serention
Zitat von TrauerndeSeele:
Sie sagt ich soll denken was ich will das man doch nicht mit jemandem 1 Jahr zusammen ist wenn man keine Gefühle für den hat ich sei schizo und es ist ihr egal sie habe keinen bock mehr auf psycho spielchen.

Ich solle mein sch. leben in den griff bekommen


Diese ganzen Schuldzuweisungen, egal von welcher Seite, bringen Dich momentan nicht weiter. Du musst Dich jetzt erstmal um Dich kümmern und wieder einigermaßen aufrecht stehen können. Da ist alles was ich bisher hier von Ihr gelesen habe Gift für Dich. Es tut dir nicht gut. Du musst Dir nun wichtig genug sein, für Dich zu handeln. Dafür, dass Du aus dieser Situation raus kommst. Lass Dich nicht mehr auf diese Kommunikation ein.

19.11.2020 15:20 • x 1 #110


FrauDrachin
Schau, sie hat völlig recht. Ihr habt ein Jahr lang mit vollig unterschiedlichen Vorstellungen zusammen gewesen. Offenbar absolut nicht kompatibel.

Es wird Zeit, dass du dich radikal um dein Leben kümmerst.

Eines Tages wirst du eine Frau finden, die wirklich zu dir passt.

19.11.2020 15:23 • x 1 #111


TrauerndeSeele
Danke euch allen,

Ich Dreh aber total durch mein Kopf fühlt sich wie überfüllt an.

Ich bin so dekonzentriert das ich nicht mal nach Hause fahren kann aber einfach nur weg will von der Arbeit abhauen irgendwo hin wo ich einfach alleine bin eine unbekannte Umgebung.

Zuhause muss ich an sie denken weil wir so viel Zeit da verbracht habe ich fahre an Orte wo ich mit ihr Zeit verbracht habe vorbei selbst hier auf der arbeit war sie mal da wir waren spazieren etc.

Ich Dreh einfach komplett durch wirklich

19.11.2020 15:25 • #112


R
Reiß Dich bitte zusammen. Ich weiß, dass das im Moment unglaublich hart für Dich ist. Du bist leider beruflich nicht in der Position, dass Du einfach gehen kannst. Das weißt Du auch.
Mach jetzt bitte nichts Unüberlegtes; der Praktikumsplatz wackelt eh schon und nicht, dass Dein Chef seine Meinung noch ändert und Du am Schluss Deine Umschulung schmeißt.

19.11.2020 15:28 • x 2 #113


TrauerndeSeele
Regenbogen ja ich weiss das aber ich bin im steuerbereich und ich kann mich absolut einfach nicht mehr konzentrieren.
Anschaffungskosten für ein Gebäude zu ermitteln mit so einer sch. im Kopf funktioniert einfach nicht

19.11.2020 15:31 • #114


Snipes
Zitat von TrauerndeSeele:
Regenbogen ja ich weiss das aber ich bin im steuerbereich und ich kann mich absolut einfach nicht mehr konzentrieren.
Anschaffungskosten für ein Gebäude zu ermitteln mit so einer sch. im Kopf funktioniert einfach nicht


War vielleicht auch nicht die beste Idee, solche Dinge während der Arbeitszeit klären zu wollen.

19.11.2020 15:33 • x 5 #115


FrauDrachin
Trauriger, atmen. Nur auf den Atem fokusieren.
Du kannst im Moment nichts tun.
Der Schmerz lässt nach. Bald.
Erst mal aufs Klo, um ein bischen allein zu sein?
Nach Feierabend in die Natur, spazieren gehen?

19.11.2020 15:34 • x 1 #116


DieSeherin
du kannst doch diesem mädel nicht so eine macht über dein ganzes leben geben

was müssen wir denn noch tun, damit du merkst, dass du da einer illusion erliegst! dass da keine liebe für dich von ihr kommt? dass sie auch keine ist, die deine liebe verdient, weil sie die zu schätzen weiß?

19.11.2020 15:34 • x 2 #117


Hansl
Heißes Bad nehmen, glaub mir.
Und raus, Spaziergang im Wald und so Dinge.
Zum Hausarzt unbedingt, Notfallschein zum Therapeuten.

Das hilft oft erstmals.

19.11.2020 15:41 • x 2 #118


TrauerndeSeele
Hansl wenn ich das mache und eingewiesen werde kann ich meine Umschulung knicken

19.11.2020 15:48 • #119


Snipes
Zitat von TrauerndeSeele:
Hansl wenn ich das mache und eingewiesen werde kann ich meine Umschulung knicken


Niemand wird in solch einer Situation gegen seinen Willen eingewiesen. Du solltest nur nicht sagen, dass Du eine Gefahr für dich und andere darstellst.

19.11.2020 15:49 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag