280

Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

Harmony
Ich würde Schaschlik grillen über dem Feuer das ist auch ein Zeichen, man setzt Zeichen für sich selbst nicht andere. Ob andere Zeichen sehen, werten können/wollen sind zu viele Variablen in der Gleichung.

Selbstbetrug ist vieles unter dem Thema Abschließen, man sucht Ausreden zum Kontakt, man will vermisst werden oder sehen ob man vermisst wird, alles aussichtslos. Wenn die beiden verheiratet wären mit Kids wäre es was anderes.

Niemals zurückschauen, nur vorwärts.

26.11.2020 17:19 • x 4 #211


A
Persönlich würde ich die Bücher niemals vor ihre Haustüre stellen , allerhöchstens einen Freund bitten .
Dir geht es ja nicht einmal gut bei dem Gedanken dorthin zu fahren .
Machst du es , in der Hoffnung sie zu sehen , anzutreffen ?
Ansonsten schicke ihr die Bücher zu , ab mit denen in einen Karton und weg damit .

26.11.2020 17:29 • x 3 #212


A


Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

x 3


TrauerndeSeele
Nein ich will damit verdeutlichen das sie eben nicht diejenige ist die es in der hand hat das wir keinen kontakt mehr haben sondern ich.
Ich musste grad auf der arbeit auf dem Klo wieder derbe weinen weil ich Sehnsucht nach der habe keine ahnung ich musste an alle schönen Momente denken wie wir zb auf balkonien nachts gesessen haben und die Sterne zusammen beobachtet haben... Wie wie dann zusammen gekuschelt haben und uns gegenseitig gewärmt haben etc..

26.11.2020 17:43 • #213


SuzyW
Ja, die schönen Momente können es einem schon schwer machen. Aber hol sie da mal sachte runter von dem Podest. Der steht ihr nicht zu. Krabble du da lieber hoch. Was glaubst du wohl, wie schön die Sicht von da oben ist.
Versuche dich auf etwas anderes Schönes zu fokussieren, denk an Dinge, die dir mit ihr unmöglich waren zu machen, die du jetzt angehen kannst. Steh auf und dann zu dir.

26.11.2020 17:56 • x 1 #214


A
Zitat von TrauerndeSeele:
Nein ich will damit verdeutlichen das sie eben nicht diejenige ist die es in der hand hat das wir keinen kontakt mehr haben sondern ich.


Das verdeutlichst du damit keineswegs , es wirkt eher als hättest du die Hoffnung sie zu sehen .
Was spricht dagegen , die Bücher einzupacken und zu schicken -
ohne einen Kommentar .
Hast du Angst , dass dann auch das letzte Band zerschnitten ist ?
Deine Seele muss und wird heilen , wenn du nicht mehr an dieser unsäglich , toxischen Beziehung festhältst .
Die Beziehung mit ihr war etwas ganz Besonderes .
Nämlich besonders ungesund für dich und deine Psyche .
Du wirst schönere , bessere Momente erleben ,als du je mit dieser Frau gehabt hast .

26.11.2020 18:10 • x 1 #215


TrauerndeSeele
Ahwas ich weiss das ich sie nicht sehen werde, ich weiss ja wann sie zur arbeit geht und ich kann sie dann nicht sehen.
Deswegen wollte ich die Bücher da hin bringen.
Ich mein für 10 Monate Beziehung bin ich total abhängig von ihr geworden

26.11.2020 18:54 • #216


B
Jetzt mach einfach irgend was mit diesen blöden Büchern, das kann ja wohl nicht so schwierig sein! Alles was dir und deiner Seele die Trennung verdeutlicht, hilft dir beim Ablöseprozess.
Und begib Dich nicht dauernd in Selbstmitleid. Du hast Kummer, Du vermisst sie, das ist keine Frage. Auch die körperlichen Symptome zeigen Dir das ganz deutlich.
Aber dennoch: reiss dich auch zumindest ein bißchen zusammen und setze Zeichen. Die Bücher irgendwie zu ihr zu schaffen, ist ein Zeichen. Für Dich selbst. Also mach!

Begonie

26.11.2020 19:36 • x 1 #217


Cocolores
Hauptsache Du hast ihre Nummer blockiert - sonst kann es sein, dass sie danach wieder Kontakt zu Dir aufnimmt.

Und dann geht der ganze Mist von vorne los...

26.11.2020 19:56 • x 1 #218


TrauerndeSeele
Ja die Nummer ist blockiert,
Aber ich bin ja auch blockiert also von daher :/

26.11.2020 21:21 • #219


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag