Zitat von SuzyW:Ich würde alles dafür tun, von niemandem mehr abhängig zu sein, Verantwortung für mein Leben übernehmen und lernen Grenzen zu setzen.
Sehe ich auch so!
Suche dir eine kleine günstige Wohnung, einen Nebenjob und packe deine Sachen.
Krieg dein Leben alleine auf die Reihe, ohne auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein und dir vorschreiben zu lassen was du zu tun und zu lassen hast.
Aber mal abgesehen davon, würde ich trotzdem zu der Familie halten. Einfach aus dem Grunde weil sie dich aufgenommen haben und du -anscheinend kostenlos- da wohnen und dich um deine Umschulung kümmerst kannst.
Willst du dein Leben in eine Frau stecken, die dich jetzt schon einfach sitzen lässt?
Was ist wenn du zu ihr gezogen wärst, und ihr euch streitet, mal wieder wegen der Familie. Schmeißt sie dich dann raus, weil sie allein sein will?
Es gibt niemanden das Recht, über mich und meine Familie zu urteilen und schon gar nicht so beleidigend zu werden, wenn man mich nur ein paar Monate kennt.
Mein Ex Freund hatte eine furchtbare Familie, die sind selbst mir gegenüber beleidigend geworden, obwohl ich nie was böses wollte.
Ich habe mir oft gedacht, was für asoziale Menschen das sind, aber niemals im Leben hätte ich das meinem Ex gesagt. Es ist seine Familie
Also hab mal Eier in der Hose und denk mal nach, mit so einem unreifen Drachen von 24 Jahren würde ich ganz bestimmt nicht das leben Teilen wollen.
Was ist das bitte für ein Kindergarten den Freund auf WhatsApp zu blockieren, nur weil er gerade nicht so springt wie ich das gerne hätte, anstatt mal wie zwei Erwachsene über die Probleme zu reden