280

Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

SuzyW
Zitat von TrauerndeSeele:
Und was soll ich jetzt tun?
Meine Familie wird nichts mehr mit mir zu tun haben wenn ich jetzt meine Sachen packe und zu ihr ziehe und Sie will später nix mit meiner Familie zu tun haben also was soll ich tun

Ich würde alles dafür tun, von niemandem mehr abhängig zu sein, Verantwortung für mein Leben übernehmen und lernen Grenzen zu setzen.

21.11.2020 09:37 • x 2 #151


OxfordGirl
Zitat von TrauerndeSeele:
Und was soll ich jetzt tun?
Meine Familie wird nichts mehr mit mir zu tun haben wenn ich jetzt meine Sachen packe und zu ihr ziehe und Sie will später nix mit meiner Familie zu tun haben also was soll ich tun

Versuch mal, dir langfristige Ziele zu setzen. Wo siehst du dich in 2 Jahren? Immer noch bei deiner Familie im Kinderzimmer? Oder bei dieser Frau, die, falls du jetzt zu ihr flüchten würdest, dich völlig unter ihrer Fuchtel hat, dir ein Kind und ihre Vorstellung von Beziehung aufdrückt? Für mich wäre keines dieser beiden eine Option. Was wäre, wenn du die Kraft und Energie, die du noch hast, in deine Zukunft investierst? Lenke deinen Blick ruhig mal in Richtung eigene Wohnung, in der du tun und lassen kannst, was du willst, dich abgrenzen kannst gegen zuviel Vereinnahmung deiner Familie. Du hast die Verantwortung für dein Leben, tu was dafür! Gib dir selbst einen Tritt in den Allerwertesten, und zieh deine Umschulung durch!

21.11.2020 09:50 • x 1 #152


A


Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

x 3


F
Zitat von SuzyW:
Ich würde alles dafür tun, von niemandem mehr abhängig zu sein, Verantwortung für mein Leben übernehmen und lernen Grenzen zu setzen.


Sehe ich auch so!
Suche dir eine kleine günstige Wohnung, einen Nebenjob und packe deine Sachen.
Krieg dein Leben alleine auf die Reihe, ohne auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein und dir vorschreiben zu lassen was du zu tun und zu lassen hast.
Aber mal abgesehen davon, würde ich trotzdem zu der Familie halten. Einfach aus dem Grunde weil sie dich aufgenommen haben und du -anscheinend kostenlos- da wohnen und dich um deine Umschulung kümmerst kannst.

Willst du dein Leben in eine Frau stecken, die dich jetzt schon einfach sitzen lässt?
Was ist wenn du zu ihr gezogen wärst, und ihr euch streitet, mal wieder wegen der Familie. Schmeißt sie dich dann raus, weil sie allein sein will?

Es gibt niemanden das Recht, über mich und meine Familie zu urteilen und schon gar nicht so beleidigend zu werden, wenn man mich nur ein paar Monate kennt.
Mein Ex Freund hatte eine furchtbare Familie, die sind selbst mir gegenüber beleidigend geworden, obwohl ich nie was böses wollte.

Ich habe mir oft gedacht, was für asoziale Menschen das sind, aber niemals im Leben hätte ich das meinem Ex gesagt. Es ist seine Familie

Also hab mal Eier in der Hose und denk mal nach, mit so einem unreifen Drachen von 24 Jahren würde ich ganz bestimmt nicht das leben Teilen wollen.

Was ist das bitte für ein Kindergarten den Freund auf WhatsApp zu blockieren, nur weil er gerade nicht so springt wie ich das gerne hätte, anstatt mal wie zwei Erwachsene über die Probleme zu reden

21.11.2020 10:07 • x 2 #153


TrauerndeSeele
Also ich war gestern Abend bei ihr.
Habe sie angerufen wobei sie dann das Handy ausgeschaltet hat.
Hat Seelenruhig daheim gesessen, hat vermutlich TV geschaut weils durch die Vorhänge geflattert hat.
Ein Mensch mit anstand wäre wenigstens auf den Balkon gekommen oder hätte mir gesagt am Telefon es ist endgültig vorbei ich soll gehen. Fühle mich gerade wie ein Hund einfach nur emotional ausgenutzt...

Ob ich dir je vergessen werde? Ob ich je drüber hinwegkomme?
Ich hab den ganzen Weg auf dem Rückweg geweint wie ein schlosshund.
Hab gedacht ich bin ihr so wichtig das sie nicht den ihren trotz durchsetzt aber nein ich bin oder war ihr ja anscheinend immer egal.

21.11.2020 11:35 • #154


TrauerndeSeele
Fee ich habe ihr auch zig tausend mal gesagt wenn du ein problem hast rede mit mir und das ich es demütigend und respektlos finde das sie mich blockt. Sie hat mir auch am anfang gesagt wenn sie das interesse an jemandem verliert ghostet sie ihn.
Ich war so blind

21.11.2020 11:38 • #155


F
Zitat von TrauerndeSeele:
Fee ich habe ihr auch zig tausend mal gesagt wenn du ein problem hast rede mit mir und das ich es demütigend und respektlos finde das sie mich blockt. Sie hat mir auch am anfang gesagt wenn sie das interesse an jemandem verliert ghostet sie ihn.
Ich war so blind


Es tut mir Leid, dass dir das jetzt widerfährt, denn ich habe auch jemanden verloren den ich liebe.

Aber allein das sie dich so behandelt, zeigt dir was für einen Charakter sie hat. Ich will nicht über sie herziehen, denn ich kenne sie nicht. Aber ihr Verhalten was ich hier lese, zeugt nur von Respektlosigkeit und Unreife und sowas hat kein Mensch verdient. Entweder man tritt sich vernünftig gegenüber oder man lässt es sofort bleiben.

Wie sagt man so schön... Der wahre Charakter eines Menschen erkennt man dann, wenn er dich nicht braucht

21.11.2020 19:12 • x 2 #156


F
Ich kann meinen vorherigen Post irgendwie nicht abändern, also muss ivh nochmal was drunter setzen.

Zitat von Fee2020:
Es tut mir Leid, dass dir das jetzt widerfährt, denn ich habe auch jemanden verloren den ich liebe


Und kann dich daher verstehen, Wie du dich fühlst. So wie viele andere auch.


So, ich kann dir auch sagen, die ersten Tage und Wochen sind der blanke Horror jetzt. Aber ich kann dir Versprechen, dass , wenn sich dein Herz etwas beruhigt hat, du auf diese Situation ganz anders gucken wirst.

Enttäuschungen kann man leider nie vermeiden, man kann Menschen nur vor den Kopf schauen. Aber du kannst in Zukunft darauf achten, nicht so lange dich auf etwas ein zu lassen, was du nicht wert bist. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine

21.11.2020 19:33 • x 1 #157


Harmony
Sei froh, dass du sie los bist, stell mal vor was sie vorhatte: Dich von deiner Familie zu entfernen, dir deine berufliche Zukunft zu vermasseln (evtl. noch ohne dich zu fragen ein Kind unterschieben) --- du hast geschockt reagiert und das ist auch richtig so, die wollte keine gesunde Familie mit dir bauen.

Du willst Sachen klären, du hast Pläne welche Faktoren dazugehören damit ein Kind kommen kann und das bist du, dieses Ich lässt du gerade auf dem Balkon stehen im Regen und es weint und schreit. Schmeiß nicht deine Ideale über Bord hast du verstanden?

Sie will nichts mit deiner Familie zutun haben, stell mal vor wie das für deine Kids später wäre, das ist NICHT das Leben wofür du dich gerade abrackerst. Wenn du an sie denkst, denke auch an deine zukünftigen weinenden Kids die gern zu Oma und Opa wollen während sie wie ein Drache dich als Skla. hält. Denke dran, wie du untergehst und unter der Brücke lebst, weil deine Energie in diese Schrägschraube geflossen ist.

Erwarte von einer Kuh nicht, dass sie Feuer macht und dir ein Dinner kocht oder deine Steuererklärung, sie ist eine Kuh.

21.11.2020 19:35 • x 2 #158


F
Zitat von Harmony:
Erwarte von einer Kuh nicht, dass sie Feuer macht und dir ein Dinner kocht oder deine Steuererklärung, sie ist eine Kuh.


Oh man, mir gefällt das wie du das sagst

Sie ist eine Kuh
Muuhhh

22.11.2020 00:35 • x 2 #159


TrauerndeSeele
Hey liebe Leute,

Kurzes Update.
Ich habe in meinem Leben noch nie so eine falsche Schlange wie sie erlebt.
Gestern hat mich ihr Vater angerufen und mir gedroht das ich sie in Ruhe lassen soll, obwohl ich nichts gemacht habe. Daraufhin habe ich es meiner Mutter erzählt eben einfach so um mich auszukotzen und nein das hat nix mit Muttersöhnchen zu tun.
Meine ex hat sich dann gemeldet und gefragt ob sie zu mir kann sie möchte mich sehen woraufhin ich ja gesagt habe.
Wir haben uns gesehen, sie meinte sie liebt und vermisst mich und wir haben uns dann geeinigt das ich 3 Tage mal die woche bei ihr bin. Wenn sich meine family dagegen quer stellt das ich dann zu ihr ziehen kann. Soweit so gut.
Meine family meinte nein, sie wird keine Terminierung hin nehmen die wollen Nägel mit Köpfen ich kann nicht erwarten wenn ich da lebe das sich alle um mich herum positionieren und alles um mich rum organisieren.
Es hiess wir treffen und di, mi und do das ich bei ihr bin damit wären die auch konform gewesen.
Madame wollte dann das wir uns mo, di und Fr treffen.
Ich hab daraufhin gesagt ich muss mich auch daheim organisieren ich kann nicht wie ein Kind rum gereicht werden also wo ist das Problem das wir zusammen ziehen. Daraufhin sie ja ne sie will jetzt doch nicht. Sie fliegt jetzt für 2 Monate in ihre Heimat, sie liebe mich ich soll sie nicht mehr kontaktieren.
Ich mein bin ich bescheuert oder verrückt?
Sie bietet es an zu ihr zu ziehen und macht dann einen Rückzieher?
Zumal sie die Wochen davor darauf beharrt hat und dann wieder doch nicht?
Ich checks nicht was ist denn daran liebe wenn sie sich alle Nase lang umentscheidet und es NUR nach ihren Vorstellungen gehen muss.
Ich bin grad fix und fertig wie kann ein Mensch sagen er liebt dich und vermisst dich, dich zum Abschied küssen und sagen du kannst gern zu mir ziehen wenn es hart auf hart kommt und dann am nächsten tag zu sagen nein. Das ist ein schwieriger Schritt und einen dann eiskalt abservieren.
Die alte hat mich doch nie wirklich geliebt es ging immer alles nach ihrer Nase ich verstehe es einfach nicht.
Sie hat doch nur Gründe gesucht um Schluss zu machen oder nicht.
Ich hab so langsam das Gefühl ich war einfach nur gut genug wenn ihr langweilig war und mehr nicht.
Ich fühle mich grad so richtig wertlos und ausgenutzt wie ein Stück Dreck....

22.11.2020 11:10 • #160


Harmony
Du hast Recht, rede mit deiner Mam oder auch anderen älteren, das hat nichts mit Muttersöhnchen zutun, lies auch bitte einige Bücher zum Thema Macht und Manipulation.

Schau mal, als ihr Vater dich bedroht hat, du sollst sie in Ruhe lassen - sie dich daraufhin fragt ob du zu ihr kommst hättest du sagen müssen dein Vater hat mich bedroht, wir können uns nicht sehen nein.

Das letzte auf der Welt was du willst ist zu diesem Drachen ziehen hast du verstanden?

Wenn sie dich ehrlich lieben würde, würde sie gutes für dich wollen und deine Zukunft, dann würde sie dich auch besuchen kommen und vor allem nicht so manipulieren/lügen. Du bist kein Dreck, du verdrängst nur immer noch Tatsachen. Glaub mir für irgendwas war die Erfahrung gut.

Du bist wertvoll, geliebt, hast Köpfchen und ne gute Familie, außerdem schimmert dir langsam, dass nicht alles was Menschen sagen, sie auch so meinen. Schau auf ihre Taten, wie sie nichts wirklich ernst meint. Wollte sie dich sehen, würde sie etwas dafür tun und dich besuchen. Behandle dich gut, nimm Abstand, lese bitte und mach dich schlau über einige Themen.

Denk dran, du willst nicht unter der Brücke enden, mit untergeschobenem Kind, weil dann fühlst du dich wirklich wie Dreck und wertlos, obwohl du es selbst dann nicht bist. Lass es nicht soweit kommen, pass auf dich auf. Eine Frau die dich liebt, will auch auf dich aufpassen. Sie tut das Gegenteil.

Kontaktiere sie nicht mehr, sie hat gesagt du sollst es nicht mehr tun. Wenn sie es tut, reagier nicht, nimm Abstand. Wenn sie sich ändert während du Bücher liest, lass Zeit vergehen dann kann sie dich besuchen kommen vielleicht. Glaube aber sie wird sich nicht ändern und du findest da draußen wirklich klasse Mädchen die das nicht mit dir machen.

Die verpasst du alle, weil du regelrecht abhängig von dieser Kuh bist. Wenn du an sie denkst sag laut stop, dann denk an die Brücke wo du leben könntest und dann mach Sport, koch Schokopudding, mach was dir Spaß macht.

22.11.2020 11:34 • x 1 #161


TrauerndeSeele
Hallo Harmony,

Vielen lieben Dank 3. Ja ihr Verhalten ist halt total widersprüchlich.
Sie hat mich komplett durch den Wolf gedreht und ich bin einfach fix und fertig...

22.11.2020 11:37 • x 1 #162


Cienne
Spätestens jetzt sollte dir doch klar sein, dass er ihr nicht um dich als Person geht, oder? Das Thema Machtspielchen kam ja hier schon einige Male und daran sieht man es wieder deutlich. Es soll nach ihrer Nase gehen, sie testet auch, ob das weiterhin so ist, wenn sie Pläne umschmeißt. Das macht ihr einfach Spaß, eine andere Erklärung gibt es denke ich mal nicht.

22.11.2020 11:44 • x 1 #163


Harmony
Lass sie im Regen stehen, leg dir mal nen Waschbrettbauch zu, mach deine Umschulung und baue dein Netzwerk aus, wo du dich später siehst, mach Praktika lern Leute kennen, lerne Sachen über Psychologie und Beziehungen, ist auch beruflich nützlich.

Denn auch im Berufsleben gibt es Manipulation, Lügen... Wappne dich jetzt, nicht wenn du es brauchst, Vorbereitung ist alles.

Wenn die Kuh nach Wochen immer noch anruft geh ran, verstell deine Stimme krächzend und sag hier ist die Oma der Kontakt sei verboten mit dem Enkel, danach rede über die Fleischpreise und sag du gehst Bingo spielen. Im Ernst geh gar nicht ran oder nur nur nur zum Spaß. Nimm sie nicht mehr ernst, sie nimmt sich selber, dich und die Liebe nicht ernst.

Du bist ein lieber Junge, da kommt noch eine große Liebe in dein Leben, eine die es ernst meint.

22.11.2020 11:46 • x 2 #164


P
Zitat von TrauerndeSeele:
Hallo Liebe Community, Mein Herzschmerz sitzt so tief, dass ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet habe. Ich M(29) war 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 24 und lebt alleine, während ich mit 29 wieder daheim lebe weil ich gerade eine Umschulung mache und einfach finanziell zu belastet bin. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Wir haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt und sind dauernd voreinander weggerannt wie kleine Kinder und ich habe irgendwann gekündigt und besagte Umschulung begonnen. Nach ca. 1 Jahr hat sie mich über social media gefunden wir hatten unser 1stes Date und ...


Ich bin mir LEIDER zu 99% sicher, dass sie sich wieder meldet. Du solltest aber dringend Abstand nehmen.

Entschuldigung, aber die hat echt einen an der Pfanne!

Sagen, dass sie die Pille nicht genommen hat, um deine Reaktion zu TESTEN.

Dir einreden wollen, dass deine Familie nicht gut ist.

Dich dazu bringen wollen, den Kontakt zu deiner Familie abzubrechen. Wenn du das tust, sind mit Sicherheit als nächstes deine Freunde dran.

Und letztendlich, Schluss machen, weil du dich nicht hast manipulieren lassen. Ihr letzter Schritt, um dich die Macht über dich zu bekommen. Voooorsicht, wirklich.

22.11.2020 11:59 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag