280

Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

R
Bist Du noch ganz sauber?!
Zitat von TrauerndeSeele:
ich sitze jetzt hier mit einer Flasche Jacky und einer Flasche Cola

Was bringt dir das? Löst das Deine Probleme?

Zitat von TrauerndeSeele:
Bin grad leicht angetrunken und versuche einfach abzuschalten.

Du benimmst Dich wie ein ungezogenes Kind. Hast Du schon mal auf die Uhr gesehen? Noch nicht mal Mittag und schon einen sitzen haben

20.11.2020 12:21 • #136


S
@TrauerndeSeele

Das mit dem Jacky kann mal gut sein, pass aber bitte auf, dass es nicht zur Regel wird, denn das hilft dir nicht weiter.
Pass auf dich auf !

Tu dir was gutes, geh bisschen spazieren, oder fahr ne Runde Fahrrad oder was auch immer.

20.11.2020 12:26 • #137


A


Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

x 3


A
Zitat von TrauerndeSeele:
nd ich sitze jetzt hier mit einer Flasche Jacky und einer Flasche Cola und meine Schwester sagt grad zu mir ich trippe mich zu sehr da rein und sehe mich als Opfer.

Da hat sie wohl Recht .
Du ertränkst gerade dein Selbstmitleid in Alk. und ruinierst dich selbst .
Nicht die Dame deiner Träume ist schuld , du musst an dir arbeiten und es ist höchste Zeit , dir Hilfe zu suchen .
Wende dich bitte an deinen Hausarzt .

20.11.2020 12:38 • x 1 #138


DieSeherin
weißt du, selbstmitleid darfst du haben, durchhänger auch.... aber schön langsam bekomme ich das gefühl, dass du dir in der rolle des verlassenen traummann ein wenig zu gut gefällt!

bitte hole dir professionelle hilfe! und damit meine ich jetzt nicht die professionellen damen!

20.11.2020 13:46 • x 1 #139


TrauerndeSeele
Naja ich sag mal so,
Ich finde meine ex freundin hat auch irgendwo recht. Meine mum und Schwester haben mir zum Beispiel oft geschrieben wenn ich bei ihr war oder mit ihr im Bett lag ja wann kommst du nach hause dem hund geht's nicht gut oder dem tut wieder das Bein weh etc..
Sie hat recht wenn sie sagt das ist auch manipulativ. Oder wenn ich zu ihr wollte ja dann pack deine sachen und zieh endgültig zu ihr das hier ist kein hotel

20.11.2020 14:07 • #140


SuzyW
Hey TrauerndeSeele! Nach kurzem Überfliegen deines Themas sehe ich die eigentliche Ursache für deine Problematik bei deiner Familie, wie sie mit dir umgeht. Deine Ex-Freundin ist nun das schmerzhafte Symptom. Vom Verhalten her ähnelt sie schon dem, was du von Hause aus gewohnt bist. VEREINNAHMUNG!

Lass dir professionell helfen. Sonst geht es so dein Leben lang weiter.

20.11.2020 15:03 • x 1 #141


TrauerndeSeele
Und was soll ich jetzt tun?
Meine Familie wird nichts mehr mit mir zu tun haben wenn ich jetzt meine Sachen packe und zu ihr ziehe und Sie will später nix mit meiner Familie zu tun haben also was soll ich tun

20.11.2020 18:45 • #142


Snipes
Zitat von TrauerndeSeele:
Und was soll ich jetzt tun?
Meine Familie wird nichts mehr mit mir zu tun haben wenn ich jetzt meine Sachen packe und zu ihr ziehe und Sie will später nix mit meiner Familie zu tun haben also was soll ich tun


Wie kommst Du denn jetzt darauf, dass Du zu ihr ziehen könntest? Sie hat die Beziehung beendet, hast Du das etwa vergessen?

20.11.2020 18:48 • x 3 #143


A
Zitat von TrauerndeSeele:
Meine Familie wird nichts mehr mit mir zu tun haben

Was ist der Grund , beziehungsweise der Auslöser dafür ?

20.11.2020 18:54 • #144


A
Zitat von TrauerndeSeele:
Meine Familie wird nichts mehr mit mir zu tun haben wenn ich jetzt meine Sachen packe und zu ihr ziehe

Entschuldigung , die Antwort auf meine Frage steht ja schon in deinem Text .

20.11.2020 19:20 • #145


M
@TrauerndeSeele

Sorry langsam gelangst du ins Lächerliche.

Du bist 29 Jahre alt der bei seinen Eltern wohnt, wegen einer Umschulung, andere müssen bei ihre Eltern leben weil sie durch die Scheidung alles verloren haben was sie sich im Leben aufgebaut haben.

Du Eierst herum wegen einer Liebe die es nicht gab und würdest gern ihren A.....*beep*.

Mit 29 Jahren bist du kein Kind mehr und ich verstehe das deine Familie nicht dein Personal ist, das ist schon richtig so.
Wahrscheinlich darfst du auch Gratis wohnen etc.

Seit paar Tagen hört man nur Mimimimi.
Du nimmst keinen einzigen Ratschlag an machst eh wie du meinst und Reitest dich mehr ins verderben.

Dein Umfeld hat sicher dein Verhalten auch satt, deine Opfer-Tour.

Werd Erwachsen, keine Frau will mit einem fast 30jährigen Kind zusammen sein.
Fang einmal an, im Leben was zu erreichen und lass das erbärmliche Verhalten.
Du tust so als hättest du eine Scheidung und das du deine Kinder nicht mehr sehen darfst.

Ehrlich du Fantasiert mit deinem Leben

20.11.2020 21:39 • x 1 #146


L
Guten Abend.

21.11.2020 00:31 • x 1 #147


L
@TrauerndeSeele , hört sich mal wieder sehr kompliziert an, aber ich antworte mal kurz und Knapp. Blut ist dicker als Wasser. Halte lieber zu deiner Familie denn wenn es Hard auf Hard kommt wird deine Familie zu dir halten.

21.11.2020 02:16 • #148


L
Ich tippe auf borderlin/narzis das wird sich aber erst zeigen wenn : du deine Familie in Stich lässt , alle freunde verloren hast und sie dich dann plötzlich verlässt.

21.11.2020 02:19 • x 2 #149


CaveCanem
Zitat von Snipes:
Wie kommst Du denn jetzt darauf, dass Du zu ihr ziehen könntest? Sie hat die Beziehung beendet, hast Du das etwa vergessen?


Danke. Ist ihm wohl entfallen.

Der einzige, in Erwägung zu ziehende Umzug wäre der in eine Tagesklinik zum emotionalen Entzug von dieser giftigen Frau.

21.11.2020 03:45 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag