278

Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

Fee2020


79
2
79
Zitat von Harmony:
Du hast Recht, rede mit deiner Mam oder auch anderen älteren, das hat nichts mit Muttersöhnchen zutun, lies auch bitte einige Bücher zum Thema Macht und Manipulation. Schau mal, als ihr Vater dich bedroht hat, du sollst sie in Ruhe lassen -> sie dich daraufhin fragt ob du zu ihr kommst hättest du sagen müssen dein Vater hat mich bedroht, wir können uns nicht sehen nein. Das letzte auf der Welt was du willst ist zu diesem Drachen ziehen hast du verstanden? Wenn sie dich ehrlich lieben würde, würde sie gutes ...


Unterschreibe ich so!

Füge nur noch hinzu, blockiere die Kuh ( ) lösche die Nummer und auch auf der Sperrliste im Handy selbst, so dass du keine Anrufe und SMS bekommen kannst.
Dreh den Spieß jetzt um, denn anders wirst du sonst nicht davon wegkommen.

Draußen wird eine Frau sein, die dich so schätzt und liebt wie du bist, die sich um dich bemüht und alles ins Zeug legt um auch dich glücklich zu machen.

Das wird sie definitiv nicht tun, Karma kommt zurück!

22.11.2020 11:09 • x 4 #166


TrauerndeSeele

TrauerndeSeele


63
1
16
Jetzt kam noch eine SMS wie leid es ihr tut, das sie meine family auch beleidigt hat und sie wünsche mir alles gute für mein Leben

22.11.2020 12:53 • #167



Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

x 3


Snipes

Snipes


264
2
263
Zitat von TrauerndeSeele:
Jetzt kam noch eine SMS wie leid es ihr tut, das sie meine family auch beleidigt hat und sie wünsche mir alles gute für mein Leben


Das ist ein wirklich krankes Spiel, was sie da treibt. Erst entschuldigen und dir dann mit ihren "Wünschen" den Dolch noch einmal so richtig in den Rücken rammen. Du solltest dieses Spiel nicht mitspielen.

22.11.2020 13:03 • x 1 #168


Harmony

Harmony


20
37
NICHT antworten. Wenn du es nicht schaffst schreib zurück: Hier ist Cindy, lass endlich meinen Freund in Ruhe wir wissen beide du verstehst von der Liebe soviel wie eine Kuh auf der Wiese.

22.11.2020 13:07 • x 3 #169


TrauerndeSeele

TrauerndeSeele


63
1
16
Ja, hatte vergessen ihre Nummer auf die Handy blacklist zu setzen

22.11.2020 13:13 • #170


Fee2020


79
2
79
Zitat von Harmony:
NICHT antworten. Wenn du es nicht schaffst schreib zurück: Hier ist Cindy, lass endlich meinen Freund in Ruhe wir wissen beide du verstehst von der Liebe soviel wie eine Kuh auf der Wiese.


Harmony du wirst mir immer sympathischer


Und dich, Trauernde Seele, fühl dich fest gedrückt

22.11.2020 13:34 • x 1 #171


Harmony

Harmony


20
37
Zitat von Fee2020:

Harmony du wirst mir immer sympathischer


Und dich, Trauernde Seele, fühl dich fest gedrückt


Trauernde Seele wir alle drücken dich

Mir geht es um Harmonie, daher auch mein Name, ich finde es unerträglich, wenn ein Ungleichgewicht zwischen Menschen herrscht. Viele können sich nicht wehren, wissen nicht wie, sind ein gefundenes Fressen. Vieles geht kaputt im Leben, solange man selbst nicht kaputt geht und den Humor behält, siegt man immer.

Auf alle Sieger, ich feier euch

22.11.2020 14:00 • x 1 #172


TrauerndeSeele

TrauerndeSeele


63
1
16
Sehr lieb von euch <3 hatten gerade noch eine heftige disskusion und sie meinte auf einmal sie hat bindungsangst. Ja was denn jetzt, jedes mal ist es anderes und ich habe auf diese spielchen keinen Bock mehr. Es tut verdammt weh aber ich werd irgendwann drüber hinweg kommen

22.11.2020 15:14 • x 1 #173


Fee2020


79
2
79
Zitat von TrauerndeSeele:
Sehr lieb von euch <3 hatten gerade noch eine heftige disskusion und sie meinte auf einmal sie hat bindungsangst. Ja was denn jetzt, jedes mal ist es anderes und ich habe auf diese spielchen keinen Bock mehr. Es tut verdammt weh aber ich werd irgendwann drüber hinweg kommen


Papperlappappppppppp (wollte ich schon immer mal sagen )

Wer wirklich jemanden liebt, der geht mit dem Angebeteten anders um!
Es kommt zwar immer auf die Umstände an was passiert ist, aber in deiner Situation würde ich an Ihrer Stelle nicht so reagieren. Daher bin ich mir sicher, dass sie es nicht ernst meint. Das wäre jetzt meine Ansichtsweise

Es tut weh und es wird auch weiter hin weh tun. Aber wenn ich eins gelernt habe, dass man mit seinem Erfahrungen wächst. Und irgendwann kommt jemand, mit dem man niemals gerechnet hat und der alles besser macht

Und jetzt alle Sieger gruppenkuscheln!

22.11.2020 16:22 • x 2 #174


Cocolores


217
1
475
Und bitte blockiere sie jetzt endlich auf allen Kanälen, sonst geht das immer so weiter...
Solange Du verfügbar bist, wird sie das Spielchen weiter durchziehen, warum auch nicht, Du spielst ja artig mit!
Es gibt immer einen der macht und einen, der mit sich machen läßt.

22.11.2020 17:25 • x 3 #175


CaveCanem

CaveCanem


3777
1
5479
Zitat von TrauerndeSeele:
hatten gerade noch eine heftige disskusion


Warum zum Kuckuck tust Du das?

Sie hat Dir nichts zu sagen, was zu hören für Dich förderlich und sinnvoll ist.

Mach endlich ihren Kontakt dicht.

Wenn sie Dir etwas Gutes zu sagen hat oder sie begreift, dass Du ihr doch wichtig bist, wird sie zu Dir nach Hause kommen und reden.

Vorher ist nichts, was sie schreibt, nen Schuss Pulver wert.

22.11.2020 17:37 • x 3 #176


TrauerndeSeele

TrauerndeSeele


63
1
16
Wünsche euch allen eine gute Nacht

22.11.2020 22:55 • x 1 #177


Holzer60


4116
3
5165
Zitat von TrauerndeSeele:
Jetzt kam noch eine SMS wie leid es ihr tut, das sie meine family auch beleidigt hat und sie wünsche mir alles gute für mein Leben



Diese SMS ist doch eindeutig und sie bedarf wohl keinerlei Kommentare mehr, oder ? Andererseits hätte sie auch schreiben können... Es liegt nicht an dir... Du hast was Besseres verdient.. bla, bla, bla...

VG Holzer60

22.11.2020 23:11 • #178


CaveCanem

CaveCanem


3777
1
5479
Zitat von TrauerndeSeele:
Jetzt kam noch eine SMS wie leid es ihr tut, das sie meine family auch beleidigt hat und sie wünsche mir alles gute für mein Leben


Meine Güte ....blockier den KONTAKT in Deiner Kontaktliste. Dann is Ruhe mit Anrufen, Nachrichten und SMS.

Tu doch bitte einmal, was man Dir rät, zum Teufel.

Sie tritt nach, diese Pieeeep.

23.11.2020 01:24 • x 2 #179


CaveCanem

CaveCanem


3777
1
5479
Zitat von TrauerndeSeele:
Jetzt kam noch eine SMS wie leid es ihr tut, das sie meine family auch beleidigt hat und sie wünsche mir alles gute für mein Leben


Meine Güte ....blockier den KONTAKT in Deiner Kontaktliste. Dann is Ruhe mit Anrufen, Nachrichten und SMS.

Tu doch bitte einmal, was man Dir rät, zum Teufel.

Sie tritt nach, diese Pieeeep. Wenn man wem am Ende nochmal eine reinzwirbeln will... dann schreibt man sowas.

23.11.2020 01:26 • x 1 #180



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag