280

Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

CaveCanem
Zitat von TrauerndeSeele:
denkt sie an mich? Vermisst sie mich? Wieso will sie mich vergessen? Denkt sie auch an unsere schönen Momente?


Die Antwort ist: nein.

Sie denkt dran, wie sie Dir wehtun kann und Dich wieder dazu kriegen kann, zu tun, was sie will.

Dieser Mensch liebt Dich nicht.

23.11.2020 23:20 • x 1 #196


TrauerndeSeele
Hallo Fee,
Keine Ahnung ich denke einfach das sie sie war das ich dachte sie ist es.
Ich war schon immer jemand der immer extrem Liebeskummer hatte aber so heftig war es noch nie.
Bin eigentlich jedes Mal wortwörtlich verarscht worden und bei ihr hatte ich das erste mal das Gefühl wir passen perfekt zusammen und sie liebt mich so wie ich bin und für den Mensch der ich bin

24.11.2020 00:39 • #197


A


Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

x 3


CaveCanem
Zitat von TrauerndeSeele:
wir passen perfekt zusammen und sie liebt mich so wie ich bin und für den Mensch der ich bin


Tja.

Narzissten vermitteln ihren Gegenparts genau dieses Gefühl.

24.11.2020 01:16 • x 3 #198


Harmony
Liebeskummer gehört zum Leben, wie auch die anderen Schattenseiten im Leben machen sie uns zu den Menschen, die wir sind.
Das Letzte was du brauchst, ist jetzt zocken - du hast dich bereits emotional verzockt, verzock jetzt nicht dein Leben mit irgendwelchen Spielen die deinen Kontostand nicht ändern.

Es gibt in dir mehrere Ich's, darunter auch das Über-Ich, der Auto-Pilot, jemand der später im Leben auch immer übernehmen wird, wenn du eine Krise hast und dennoch arbeiten musst, oder sogar Kinder zu versorgen hast. Behandle dich jetzt als wärst du dein eigenes Kind, nimm den Schmerz, die ganze Wut und stecke die Energie in dich selbst, deine Zukunft. Hab Vertrauen, dass da jemand in dir ist, der für dich jetzt übernehmen kann und lass zu, dass da jemand in dir genau weiß, dass Liebe was anderes bedeutet und auf dich wartet.

Bewerbungen schreiben jeden Tag, tue jeden Tag etwas dafür um einen neuen Platz zu finden am Besten die nächsten Tage ganz viele Stellen anrufen, oder schreib denen. Ist das sicher, dass dein jetziger Chef dich rauswirft? Selbst wenn das mit der Ausbildung gelaufen ist, selbst wenn. Ich hatte auch eine gescheiterte Ausbildung die mich damals schwer getroffen hat und im Rückblick wollte ich den Beruf sowieso nicht lernen. Habe dann eine andere Ausbildung abgeschlossen, und naja heute arbeite wieder komplett wo anders, wo mir die Ausbildung zumindest fachlich gar nichts bringt.

Dein Körper ist wie dein Auto, du bist der Fahrer und kannst lenken. Ich empfehle dir Baldrian Tropfen zu nehmen, wenn die Nerven blank liegen und die B-Vitamin Gruppe, über einige Zeit wurden deine Nerven massiv beansprucht und das ist eine biochemische Reaktion, dass du dich nicht aufhören kannst so körperlich zu reagieren, es wird besser wir alle wissen es, wir sagen das nicht einfach so, wir wissen es wird besser und du kannst dich darauf verlassen und freuen. In der ersten Zeit wo man nicht essen kann, Kamillentee trinken und heiße Brühe schlürfen. Der Apettit kommt schneller zurück durch Bewegung und Sport.

Ob sie dich vermisst, ist die falsche Frage. Selbst wenn, tut sie es nicht auf die Weise die richtig ist, respektvoll und euch wieder zusammenbringen könnte. Sie ist die Falsche für dich, wenn sie sich verändert kann es evtl. später im Leben nochmal was werden, du weißt nie wie das Leben schreibt. Stell dir generell ein zukünftiges Ich vor, wie du sein willst, wo du stehen willst, was du für ein Typ sein willst. Erschaffe ein neues Ich, transformiere in deine Wunschversion vom eigenen Ich.

Das man aufpassen muss, was man kauft, mit wem man wie um umgeht bleibt ein Leben lang eine Wissenschaft für sich, wir alle erleben immer wieder, dass wir auf die Nase fallen aber in Krisen nehmen wir es persönlich. Denk mal an happy Zeiten und wie du da auf die Nase gefallen bist mit Sachen, daran siehst du, dass die Grundverfassung und Perspektive so viel ändert: Darum denke Gutes über dich, und dein Leben. Sag dir laut, ich werde wieder sehr glücklich sein, sehr erfolgreich, sehr verliebt. Ich überstehe das, ich bin stärker als das. Atme tief ein wenn du schlechte Gedanken hast und zähle rückwärts von 100 in der 3er Schritten, wenn die Gedanken kürzer werden und du schnell Fokus brauchst oder etwas dir schwer fällt anzupacken zähle 3-2-1 und dann steh auf und mach diese eine Sache.

Denk in kleinen Päckchen, verwahrlosen NEIN. Sachen langsam machen, nicht perfekt machen, alles okay. Mach alles in kleinen Steps aber mach. Du wirst es später bereuen, nicht für dich zu kämpfen, du musst später mal aus dieser Erfahrung schöpfen und wieder kämpfen. Überstehe die Schattenseiten im Leben, werde Herr deiner Lage und deine Sonnenseiten werden generell größer im Leben, es wird dir einfacher fallen Schluss zu machen mit gemeinen Leuten, miese Jobs zu wechseln, schlagfertig zu sein und deine Realität zu beeinflussen.

Der wahre Character eines Menschen zeigt sich in seinen schlechten Zeiten nicht den Guten. Wenn nicht jetzt, wann dann? Jetzt erst Recht: Wenn alles im Leben dir ne Zitrone gibt, mach Limonade draus. In einigen Monaten stehst du entweder mit Abschluss da, oder einer Ausbildung die dir besser gefällt, gehe arbeiten eine Zeit, baue ein Business, whatever. Aber jetzt ist Machen angesagt, mach was aus dir, deinem Leben da ist so viel Potenzial, schreib mal auf was du gut kannst, und was du gern machst und suche die Schnittmengen. Sei neugierig dich selber kennenzulernen, wer und wie du bist.

Was mir auch geholfen hat: In Zeiten wo du abschaltest, schau dir an, wie Leute unschuldig im Knast sitzen ihr Leben lang, die würden gerne mit dir tauschen. Mach dir klar, wo du stehst und wie schlecht es anderen auf der Welt gerade geht. Wir sollten immer dankbar sein für das, was wir gerade haben. Du hast schon einiges im Leben bewältigt und erinnere dich wie du das geschafft hast. Ich weiß, mühselig man denkt im Leben der Heino / die Trulla ist es, dann geht er/sie fremd/ hat einen an der Meise, man denkt wow der Job ist es und dann macht man doch irgendwas ganz anders. Schau mal, wir verstehen das alles erst rückblickend, lass dir Zeit Dinge zu verstehen ist nicht wichtig genau jetzt, das verstehen kommt nach und nach.

Wenn du an den Punkt kommst, an dem dir jemand sagt, dass du nicht gut genug bist, folge einfach deinem Herzen und lass dir von niemandem deine Träume rauben. Nimm dir morgens Zeit und lese positive Zitate, generell lies dir erfolgreiche Biografien durch und schaue, wie oft die Leute gefallen sind und wieder aufgestanden um da zu sein, wo sie sind.

24.11.2020 01:52 • x 8 #199


CaveCanem
Einstein, Bequerel, die Curies.... alles Wiederaufsteher.

24.11.2020 06:45 • x 1 #200


S
Ich habe es dir ja auch schonmal geschrieben und andere auch.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen eine Narzisstin loszulassen ist um ein vielfaches schwerer als eine normale Beziehung.

Du wirst in verschiedenen Situationen auf Händen getragen, es wird dir die große Liebe vermittelt und wirst auf einen Podest gestellt. Dies passiert aber nur solange bis sie dich am Ar. haben und dann bekommt du in genau diesen einen bösen Tritt.
Wenn du dann an dem Punkt bist, dies zu erkennen, kommt dann wieder die große Liebe zum Vorschein. Dieses ganze Spiel ist eine Spirale und geht solange bis deine Energie leer ist und der Narzisst nicht mehr von dir provitiert.

Dessen solltest du dir langsam wirklich endlich klar werden.
Ich selbst hab es auch durch, aber es hilft ungemein, wenn einem dies klar wird, weil man dann endlich weiß, es wäre nie etwas geworden.

Also so doof wie es klingt, ich hab auch echt gelitten und wenn ich ehrlich bin tu ich das heute noch, aber lass dich nicht hängen und bekomm dein Ar. hoch. Gestern habe ich irgendwo ein Spruch gelesen, der ca. so war

Trauen ist ok
Leiden ist Selbstverschulden

Also Traue, dass gehört dazu, aber hör endlich auf dich in deinem Selbstmitleid zu suhlen, denn das tust du ganz enorm.
Du stellst dich hier selbst als Opfer hin, zu dem du dich aber machst bzw. machen lässt.

Lass dir hier Bildlich mal links und rechts eine an die Wangen geben vielleicht wachst du dann auf.

Ich weiß, es ist schwer, es ist verdammt schwer und tut so unendlich weh, aber das extreme Leiden macht es nicht besser.
Du bist gerade dabei alles zu verlieren, und das ist nicht ihre Schuld sondern DEINE.

Jetzt Ar. hoch, ab zu deinem Chef und sprich mit ihm, schildere ihm die Situation, sag ihm offen und ehrlich was Sache ist und Kämpf um deinem Praktikumsplatz und nicht um die alte Hexe.

Ach ja und eine PS5 ist sowas von irrelevant in deiner momentanen Situation, du hast ne wichtigere Baustelle.

Jetzt heißt es Mann sein, mal Stärke beweisen und das Leben in die Hand nehmen.

Auf gehts!

24.11.2020 11:08 • x 1 #201


SuzyW
Wow @Harmony , großartige Zeilen!

Na, wenn die nicht motivierend sind. Auf zu neuen Ufern. Alles liegt in deiner Hand! @TrauerndeSeele

24.11.2020 11:25 • x 3 #202


TrauerndeSeele
So Freunde,
Habe noch Bücher von ihr die sie mir geschenkt und geliehen hat. Die packe ich zusammen und stelle sie ihr morgen früh vor die Haustür bevor ich zur Arbeit fahre

26.11.2020 00:22 • x 1 #203


Snipes
Zitat von TrauerndeSeele:
So Freunde,
Habe noch Bücher von ihr die sie mir geschenkt und geliehen hat. Die packe ich zusammen und stelle sie ihr morgen früh vor die Haustür bevor ich zur Arbeit fahre


Schicke ihr den Kram mit der Post. Alles andere zieht dich nur wieder runter. Kein Kontakt, keine Nähe und auch kein vor der Haustür abstellen!

26.11.2020 00:54 • x 2 #204


Hoffnungsvoll20
Zitat von TrauerndeSeele:
So Freunde,
Habe noch Bücher von ihr die sie mir geschenkt und geliehen hat. Die packe ich zusammen und stelle sie ihr morgen früh vor die Haustür bevor ich zur Arbeit fahre


Das kenne ich in meiner aktuellen Situation auch. Alles wird als wichtiger Grund genommen, den Kontakt wieder aufnehmen zu können.

Selbstverarsche.

Wenn sie die Bücher haben will, meldet sie sich. Bis dahin ab in den Keller damit und Füße stillhalten!

Das wäre mein Rat an dich und auch an mich, wenn ich wieder in Versuchung komme ...

26.11.2020 10:15 • x 2 #205


TrauerndeSeele
Ja ich wollte ja nicht mit ihr in Kontakt treten sondern ihr einfach die Bücher vor die Tür stellen damit ich nicht mehr dran denken muss

26.11.2020 14:26 • #206


SuzyW
Zitat von TrauerndeSeele:
Ja ich wollte ja nicht mit ihr in Kontakt treten sondern ihr einfach die Bücher vor die Tür stellen damit ich nicht mehr dran denken muss

Mach das. Kann befreiend wirken!

26.11.2020 14:36 • #207


TrauerndeSeele
Ja hab es heute noch nicht übers Herz gebracht aber definitiv morgen früh. Ich würde nur zu gern ihr Gesicht dabei sehen . Ich vermisse sie wieder wahnsinnig und ich weiss ich werd extrem Herzklopfen haben allein dort hin zu fahren. Mir ist auch körperlich nicht gut, mir ist übel hab ein flaues Gefühl im Magen etc. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sie das einfach so durchzieht so easy ohne Reue oder Schmerz oder der Sehnsucht nach mir...

26.11.2020 14:39 • x 1 #208


Harmony
Verbrenne die Bücher, grille Schaschlik darüber und tanz um das Feuer oder verkaufe die Bücher, oder spende sie an arme Kinder. Sehnsucht ist keine Entschuldigung für unlogisches Verhalten, ich habe auch Sehnsucht nach vielem, wenn der Tag lang ist. Disziplin mein Junge, Disziplin.

26.11.2020 16:02 • x 3 #209


S
Ich finde die Idee aber nicht so schlecht, Ihr die Bücher vor die Tür zu stellen. Damit setzt du auch ihr ein Zeichen, dass du damit abschließt. Außerdem, was mir immer ganz wichtig ist, bleibst du ihr nichts schuldig !

Ich persönlich würde es so machen, auch wenn der Weg schwer wird.

26.11.2020 16:59 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag