280

Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

R
Zitat von TrauerndeSeele:
Sie schreibt wir können ja Freunde bleiben oder sowas.

Wie soll denn das funktionieren? Du bist emotional noch zu weit involviert, als dass das eine Option sein könnte.

19.11.2020 12:46 • #91


DieSeherin
boah ey... ich möchte dich einfach nur schütteln! hörst du eigentlich zu, was dir hier alles geraten wird? pflück dir bitte nicht nur einen beitrag von 9576295 raus, der dann doch sagt: geh zu ihr!

tu das bitte nicht!

das mädel ist kalt und egoistisch und egal was sie behauptete: liebe zeigt sich nicht so! jemand, der einen aufrichtig liebt, will, dass es dem anderen gut geht, der stellt seine eigenen befindlichkeiten den befindlichkeiten des geliebten menschen hintan - und wenn beide beziehungspartner so denken, dann ist das auch gut, aber wenn nur einer so denkt... naja, du siehst das ja an ihren komm-her-geh-weg-spielchen!

Zitat von TrauerndeSeele:
aber sie hatte auch keine einfache Kindheit


jaja... hatte ich auch, aber deswegen behandle ich andere menschen, die ich angeblich liebe nicht mies!

Zitat von TrauerndeSeele:
Jetzt schreibt sie mir wie geht's dir ich so beschissen sie so okay gute Besserung ich so okay? Ehrlich jetzt? Willst du nicht noch mal über uns nachdenken und sie eiskalt nein danke.


und du diskutierst dann noch weiter... mensch kerl...

Zitat von TrauerndeSeele:
Sie schreibt wir können ja Freunde bleiben oder sowas.
Was soll ich denn jetzt bitte davon halten


ah... wirft sie dir jetzt ein kleines stückchen zucker hin? zeigt sie menschliche größe? echt, ich weiß gar nicht mehr, was man dir noch mit auf den weg geben soll!?!?!

19.11.2020 12:51 • x 3 #92


A


Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

x 3


S
Ich persönlich würde eine Freundschaft auch nicht eingehen.
Schluss ist Schluss und braucht erstmal Abstand. Was irgendwann mal ist, weiß keiner.

Mir wurde das Angebot auch gemacht, Freunde bleiben und Küssen tu ich dich auch gerne und ein gemeinsames Wochenende können wir auch verbringen.

Ja ne ist klar. Vorzüge mitnehmen wollen und die Verpflichtungen zur Seite schieben. Ganz doof sollte man ja auch nicht sein.

Zieh es durch, egal wie weh es tut. Mir tut es auch noch oft weh, allerdings sind die Gründe jetzt anders. Aber ich muss sagen ich fühl mich besser und wertvoller seit die Dame keine Macht mehr hat und ich nicht immer renne. Natürlich kommen dann so Aktionen wie meine Nummer löschen oder sehr schlaue Weißheiten über Menschen die einen verlassen haben in Facebook, aber da muss man drüber stehen.

19.11.2020 12:52 • #93


Cienne
Was ist denn das für ein Mensch, der dir sagt, entweder ich oder deine Familie. Glaub, schlimmer geht es nicht mehr. Solche entweder-oder Situationen sind selten sinnvoll, aber dir dann noch deine Familie absprechen zu wollen ... ich glaub, es hackt? Mag ja sein, dass du ein Muttersöhnchen bist oder ähnliches, aber dann kann sie sich eben entscheiden, nicht mit dir zusammen zu bleiben (was sie ja dann irgendwie getan hat) anstatt dir noch solche Dinge an den Kopf zu werfen

Freundschaft wird dir nun angeboten, soso. Willst du so einen Menschen als Freund haben? Ich glaube kaum. Versuch irgendwie, an deiner emotionalen Abhängigkeit zu arbeiten, die kickt bei dir anscheinend grad richtig hart rein. Die Frau tickt nicht richtig, die User vor mir haben ja schon mehrfach gesagt, dass sie irgendwie auf Machtspielchen steht. Auf jeden Fall findet sie es toll, wie du sie immer noch umgarnst, sonst würde sie dir nicht die Freundschaft anbieten wollen. Als Partner genügst du ihr nicht wegen deiner Familie und sonstigen Dingen, aber Freundschaft ist okay? Super sonderbar.

Absolute Kontaktsperre ab sofort, sonst kommst du da nicht raus.

19.11.2020 13:08 • #94


FrauDrachin
Zitat von TrauerndeSeele:
Sie hat mir gestern noch mal eine SMS geschrieben in der sie sagte das ich ihr ego verletzt habe und das steht über allem auch über jemanden den sie liebt.


Da hat sie ja wohl mal was superehrliches gesagt, mit ihrem verletzten Ego, das über allem steht.
Niemand darf ihren Führungsanspruch, ihre Meinung, ihr Selbstbild herausfordern. Sprich: sie kann und wird sich nicht hinterfragen, sie kann und wird nicht nach Kompromissen suchen, sie wird Konflikte nie auf Augenhöhe austragen. Weil das ihr Ego verletzten und in Frage stellen würde. Sie hat dir selber eine Perfekte Analyse der Lage gegeben. Jemand, der sein Ego über alles stellt, ist schlicht nicht Beziehungsfähig.

Zitat von TrauerndeSeele:
Sie sagte ich sei ein Muttersöhnchen und könne nicht für uns einstehen und sie liebe mich zwar, aber sie bleibt dabei das sie alleine glücklicher ist als mit mir obwohl sie mich vermissen würde und liebt. Ich bin einfach so verzweifelt
Hab echt gestern überlegt meine Sachen zu nehmen und zu ihr zu fahren um ihr zu beweisen was sie mir bedeutet und das ich bereit bin alles für sie zu tun


Also, nochmal zu dem Muttersöhnchen:
Von so komplett außen ist es natürlich schwer zu beurteilen, ob nicht ein Körnchen Wahrheit darin steckt, und offenbar hat sie es ja sowieso schon geschafft, Zweifel in dir zu sääen. Bitte stelle dir ehrlich folgende Fragen:
Bist du voher, bevor du sie gekannt hast, auf die Idee gekommen, das Verhältnis zu deiner Familie wäre irgendwie falsch, du würdest irgendwie ausgenutzt, du bekämst weniger zurück, als du gibst? (Der Wutanfall als 15jähriger weil du den Müll rausbringen musstest zählt nicht... )
Werden von deiner Familie aus irgendwelche Erwartungen an dich gestellt, die du unangemessen findest?
Hindert dich das enge Verhältnis zu deiner Familie daran, Beziehungen nach deinen Vorstellungen zu führen?
Hast du schon mal von anderer Seite aus gehört (andere Exfreundinnen, Kumpel), dass das Verhältnis einen ungesunden eindruck macht?

So, mir fällt noch so einiges ein, aber ich muss los! Vielleicht später mehr.

19.11.2020 13:13 • #95


TrauerndeSeele
Hey Frau Drachin,

Naja ich finde nicht.

Klar haben die mich mal nach 3 Tagen wenn ich bei ihr war nach hause zitiert und mich gefragt wann ich denn heim komme die seinen kein hotel und ich hätte da auch Aufgaben aber sowas kann ich auch verstehen.
Immerhin lebe ich da und kann nicht sagen okay ich mache nichts und kümmere mich um nichts
Ich habe ein enges Verhältnis zu meiner Familie aber ich bin kein muttersöhnchen.

Sie sagt meine family hat sie respektlos behandelt und das sie deswegen kein Kind mit mir will weil sie nicht will das meine familie das kind sieht und sie das nicht mitmacht! Dabei hat meine familie sie wirklich niemals respektlos behandelt deswegen verstehe ich ihre Attitüden nicht

19.11.2020 13:52 • #96


Heike1307
Zitat von TrauerndeSeele:
deswegen kein Kind mit mir will weil sie nicht will das meine familie das kind sieht und sie das nicht mitmacht!


Wie ist die denn drauf? Das arme Kind, wenn es denn geklappt hätte. Also manche ...

19.11.2020 13:59 • x 1 #97


S
@TrauerndeSeele

Fällt dir langsam auf, was Sache ist?
Ich weiß, es ist wirklich manchmal schwer sich die Sachen einzugestehen, aber wenn man das tut, stellt man fest, dass die anderen mehr verloren haben, als wir es tun.

Diese Erkenntnis werden die Gegenüber vielleicht irgendwann schmerzlich mal machen, kann aber auch sein, sie werden es nie merken.

19.11.2020 14:29 • x 1 #98


TrauerndeSeele
Also es ist endgültig aus haben heute den ganzen Tag diskutiert,
Bin auf alles eingegangen und sie bleibt dabei sie liebe mich aber ich wäre nur eine Nummer mehr nicht und sie will Abstand von mir und mich vergessen das wird sie auch schnell sagte sie und sie findet schon jemand besseren als mich hat ihrer Familie gesagt sie sollen mich alle blocken und das wars hat mich jetzt auch wieder geblockt

19.11.2020 14:35 • #99


S
Zitat von TrauerndeSeele:
Also es ist endgültig aus haben heute den ganzen Tag diskutiert,
Bin auf alles eingegangen und sie bleibt dabei sie liebe mich aber ich wäre nur eine Nummer mehr nicht und sie will Abstand von mir und mich vergessen das wird sie auch schnell sagte sie und sie findet schon jemand besseren als mich hat ihrer Familie gesagt sie sollen mich alle blocken und das wars hat mich jetzt auch wieder geblockt



WAAAASSS du bist nur eine Nummer und sie vergisst dich schnell und dann im gleichen Satz ich liebe dich schreiben.

WIE KAPUTT ist die DAME DENN?

Ich kann nur sagen Forest Lauf !

19.11.2020 14:39 • x 1 #100


TrauerndeSeele
Ich hab ihr jetzt eine gewaltige Email geschrieben ich bin so emotional aufgewühlt ich bin wütend und liebe sie und hasse sie und bin einfach nur am ende

19.11.2020 14:59 • x 1 #101


R
Zitat von TrauerndeSeele:
Bin auf alles eingegangen und sie bleibt dabei sie liebe mich aber ich wäre nur eine Nummer mehr nicht

Brauchst Du noch mehr?

Dann lies das noch mal:
Zitat von TrauerndeSeele:
sie will Abstand von mir und mich vergessen das wird sie auch schnell sagte sie und sie findet schon jemand besseren als mich


Damit dürften jetzt keine Fragen mehr offen sein und Du jetzt endlich damit abschließen können

Zitat:
Ich hab ihr jetzt eine gewaltige Email geschrieben ich bin so emotional aufgewühlt ich bin wütend und liebe sie und hasse sie und bin einfach nur am ende

Das hast Du jetzt nicht getan, oder?!

19.11.2020 15:01 • x 1 #102


TrauerndeSeele
Doch Regenbogen ich hab ihr gesagt das sie mich mal gern haben kann, das sie mich nie geliebt sondern nur benutzt hat und das liebe ein geben und nehmen ist und nicht ein ich bin zu 0 Kompromissen bereit aber du musst alles tun was ich will und das sie mit ihrem ex glücklich werden soll der es ja wert war ihm hinterherzurennen

19.11.2020 15:03 • x 1 #103


Serention
Zitat von TrauerndeSeele:
Ich hab ihr jetzt eine gewaltige Email geschrieben ich bin so emotional aufgewühlt ich bin wütend und liebe sie und hasse sie und bin einfach nur am ende


Also... Du bist emotional aufgewühlt und wütend... das sind die denkbar schlechtesten Ratgeber, um eine Email an Sie zu schreiben. Bitte schicke die nicht ab, sondern gib Dir die Zeit, wenigstens mal 1 oder sogar 2 Nächte darüber zu schlafen.
Generell bin ich der Meinung, dass hier ein Kontaktabbruch das richtige Mittel wäre. Und zwar zum Schutz von Dir selbst. Einfach auch mal um Luft zu bekommen und um klare Gedanken fassen zu können. Ich weiß... es tut unsagbar weh und die Schmerzen, die Dich innerlich zerreissen sind unfassbar groß. Aber auf die Art und Weise, wie Du gerade handelst, machst Du es auch nicht besser. Du gibst Ihr Futter und machst Dich selbst nur weiter kaputt. Und das ist einfach nicht OK. Sei Dir selbst ein wenig mehr wert und nimm Dir nicht noch das letzte bißchen Selbstwertgefühl!

19.11.2020 15:06 • x 1 #104


TrauerndeSeele
Ich habe die Mail bereits abgeschickt und sie hat mir geantwortet ich bin asozial und respektlos

19.11.2020 15:08 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag