10

Kontaktsperre oder Alternativen

Aenne

1
1
Hallo,
wir haben uns nach schönen 8 Monaten getrennt, ich habe nach einer Meinungsverschiedenheit impulsiv Schluß gemacht.
Jetzt möchte ich meine EX zurückgewinnen und habe seit 7 Tagen eine Kontaktsperre, sie meldet sich seit dem auch nicht mehr. Ich bin in Trauer und möchte sie am liebsten kontaktieren.
Kann es sein das sie mich langsam vergisst? Sie meint sie denkt öfter an mich.
Egal wo ich nachsehe behauptet man eine Kontaktsperre wäre unbedingt nötig.
Hat jemand eine Meinung oder Erfahrung.
Gruss

21.05.2021 19:54 • #1


Plentysweet

Plentysweet


8670
13533
Zitat von Aenne:
Sie meint sie denkt öfter an mich.

Wie kannst Du das denn wissen bei einer Kontaktsperre ?
Zitat:
ich habe nach einer Meinungsverschiedenheit impulsiv Schluß gemacht.

Worum ging es in der Meinungsverschiedenheit?

Wenn Du denkst, Du hast zu impulsiv und voreilig agiert, kontaktiere sie und suche nochmal das Gespräch.
Eine Kontaktsperre bringt nur etwas, im Falle einer endgültigen Trennung und um den Kummer schneller bewältigen zu können, um zu heilen. Oder wenn der Kontakt völlig zerrüttet ist.

21.05.2021 20:00 • x 2 #2



Kontaktsperre oder Alternativen

x 3


Nicoletta_2

Nicoletta_2


404
2
1016
Wenn du die Trennung ausgesprochen hast und sie bereust, dann solltest du auf sie zugehen und es ihr klar machen. Vielleicht kannst du noch etwas retten.
Eine Kontaktsperre sollte dazu dienen zu heilen und abzuschließen. Du als Verlasser hättest hier sozusagen grade die Bringschuld.

21.05.2021 20:47 • x 2 #3


LoveForFuture

LoveForFuture


2049
3235
Schließe mich den Vorrednern an, ich verstehe nicht, worauf du noch wartest?!

21.05.2021 20:50 • x 2 #4


Landlady_bb

Landlady_bb


1743
4
2440
Zitat von Aenne:
Egal wo ich nachsehe behauptet man eine Kontaktsperre wäre unbedingt nötig.

Ganz sicher nicht, wenn man jemanden zurückgewinnen will. Das wäre ja auch etwas unlogisch, oder?

LoveForFuture hat mir das Wort aus dem Munde genommen.

Beende deine unsägliche Kontaktsperre, bring das in Ordnung und mach so'n Mist nicht noch mal.
Ich wünsch' euch was.

21.05.2021 21:53 • x 2 #5


alleswirdbesser


845
1147
Zitat von Aenne:
sie meldet sich seit dem auch nicht mehr. Ich bin in Trauer und möchte sie am liebsten kontaktieren.
Kann es sein das sie mich langsam vergisst?

Du hast dich getrennt. Natürlich hält sie jetzt auch eine Kontaksperre ein. Wird ja immer empfohlen. Vielleicht liest sie sogar hier mit.

21.05.2021 21:55 • #6


Clara_

Clara_


1204
1
1729
Zitat von Aenne:
ich habe nach einer Meinungsverschiedenheit impulsiv Schluß gemacht.
Jetzt möchte ich meine EX zurückgewinnen und habe seit 7 Tagen eine Kontaktsperre,


Du machst Schluss und möchtest sie jetzt mit einer Kontaktsperre zurückgewinnen?

Scheinbar habe ich vorhin ein Gläschen Wein zu viel getrunken, um diesen Zusammenhang zu verstehen.

21.05.2021 21:59 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag