Kontaktsperre oder Niederlage ?

O
Hallo meine lieben ! bin zur Zeit wirklich ratlos. Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen. In letzter Zeit haben wir uns viel gestritten und die Ursachen waren wirklich belanglos (räum auf, bring die Wäsche in den Keller etc.). Es hat sich ständig hochgeschaukelt. Zwischen den Streitigkeiten war wieder alles normal. Jetzt hat er gestern wieder versucht zu streiten. Warum ich mit meinen Freundinnen unterwegs war ? Dann kam eine sms das dass alles nicht mehr klappen würde. Heute bin ich hingefahren und habe meine Klamotten geholt. Er konnte mir nichts mehr sagen und unglücklich sah er auch aus. Zu seinem Freund sagte er gestern noch dass er mich liebt ?!
Was soll ich machen ? Ich liebe ihn aber ich bin ratlos..

01.11.2015 14:40 • #1


P
...redet miteinander...

sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Und: Behandle andere Menschen so, wie Du behandelt werden möchtest...

z.B.: Räum auf... Bring die Wäsche runter... so würde ich nicht mal mit einer angestellten Hausdienerin reden, geschweige denn mit meinem Partner...
Seid ein Team, dann gibt es weniger Streit... wenn ihr das nicht könnt, seid ihr auch kein Team...

01.11.2015 15:08 • #2


Sashimi
Ich stimme da zu. Ein Gespräch kann Klärung bringen. Lehnt er ab, weißt Du gleich bescheid.

01.11.2015 15:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag