M
Makse
Mitglied
- 1
Hallo, ich war mit meiner EX-Partnerin 3 ½ Jahre zusammen (sie ist 51j und ich 40j). Das Ende der Beziehung hat sie mir damals am Telefon mitgeteilt. Das war im Aug. 2014. Eine KS hatten wir nicht. Nach paar sms, es war ihre verrückte Idee, der ich zustimmte bzw. es auch wollte und so trafen wir uns ab Okt. 2014 leider nur heimlich zum pop.. Immer so ein bis zweimal im Monat. Das ganze ging bis Ende Feb. 2015. Danach wollte sie den totalen Kontaktabbruch. Ich hielt es für paar Wochen durch, dann hatte sie Geburtstag und ich versuchte sie zu erreichen. Dann konnte ich wieder für einige Wochen durchhalten. Ich hatte dann Geburtstag und schrieb ihr, dass ich enttäuscht bin, da sie wenigstens einen Geburtstaggruß hätte senden können. Im Oktober bekam mein Vater seinen Grabstein. Ein Bild davon als Mail sendete ich ihr. Darauf hat sie auch ganz normal geantwortet. Ein paar Tage später wollte ich dann was von ihr per sms wissen. Da kam dann eine Antwort, sie ist bei ihrem neuen Freund und könne mir keine Antwort geben. Upps, das war nicht erwartet, denn sie wollte keinen Freund bzw. neue Beziehung. Am Tag danach rief ich sie an und wir sprachen kurz und sie bat mich halt nochmals, dass ich mir eine neue Partnerin suchen und sie vergessen soll. Seit November hab ich mit der KS angefangen. Trotzdem sind wir uns 2 Mal begegnet. Beim 1. Treffen fragte ich, wie es ihr geht. Dann ging ich weiter. Die 2. Begegnung war komisch. Ich kam in einem Supermarkt vom WC und sie stand dort im Flur. Wir schauten uns erstaunt an und dann drehte ich mich um, ging in eine andere Richtung ohne ein Wort zusagen.
Mit dieser letzten Begegnung und der KS die ich jetzt einhalten möchte bis ins neue Jahr bin ich mal gespannt, ob ich was erreichen kann.
Mit dieser letzten Begegnung und der KS die ich jetzt einhalten möchte bis ins neue Jahr bin ich mal gespannt, ob ich was erreichen kann.