Svxnjx
Mitglied
- 3
Wir sind seid ca. 2 Monaten getrennt und wollten danach Freunde bleiben. Wir hatten uns immer mal wieder getroffen oder kurz übers Telefon gesprochen, da es mich aber immer wieder zurück geworfen hat, wollte ich das nicht mehr. Letzten Samstag hatte er sich morgens gemeldet, da wir noch einen Hänger von ihm stehen hatten und den hat er dann am Nachmittag abgeholt. Das war der letzte Kontakt. Er hatte mich zwar angerufen, als er ihn abgeholt hat, das habe ich aber ignoriert, weil ich den Kontakt neunmal erstmal auf Eis legen wollte. Seitdem haben wir auch kein Kontakt und klar habe ich oft das Verlangen ihn anzurufen, aber dann komme ich nie los.
Jetzt zur Frage: Wann sollte ich mich wieder melden? Ich möchte eigentlich nur Freundschaft. ( Hätte nichts dagegen, wenn wir wieder zusammen finden würden, ist aber nicht der Hauptgrund. Ich schätze ihn als Mensch einfach.) Klar dauert das noch, da ich noch nicht ganz drüber weg bin, aber einfach mal so aus Interesse. Ich hatte geplant ihm im Juli zum Geburtstag zu gratulieren. Sollte ich bis dahin warten?
Danke für eure Tipps