Martell
Gast
ich bin neu hier und für alle sicher sehr überraschend ziemlich verzweifelt.
Meine Freundin hat mir vor 3 Wochen eröffnet, dass sie ausziehen und das gemeinsame Leben beenden wird. Im Moment bin ich in einer Phase, in der es mir sehr schwer fällt, die Tipps zu beherzigen, da ich es einfach nicht schaffe die Trennung als solches zu akzeptieren. Ich kann nicht mit der Verarbeitung beginnen und wenn ich ganz ehrlich bin, sind die Phasen der Hoffnung momentan die Momente in denen ich überhaupt durchatmen kann und nicht komplett wahnsinnig werde. Die Beziehung war nie sehr einfach und ihr Grund zu gehen ist der, dass ich sie in den letzten Monaten ziemlich allein gelassen habe. Für mich begründet, für sie natürlich nicht.
Nun ist sie zwei Wochen im Urlaub und ich weiß nicht was ich machen soll. Die Kontaktsperre wäre bei diesem Grund ja eigentlich genau das Falsche, oder? Sie geht ja gerade wegen zu wenig Kontakt. Ich hab auch überhaupt keine Ahnung wie ich die nächsten Wochen und Monate überstehen soll. Wir wohnen noch eine Weile zusammen und haben denselben Arbeitsplatz. Wie soll ich da die Entwöhnung schaffen?
Ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende.